Festivals 2023
Re: Festivals 2023
Unter einem Dach - Erlangen
15 Bands auf 5 Bühnen (Indoor und Outdoor)
- Conny
- Shitney Beers
- Sharktank
Gesendet von meinem 2107113SG mit Tapatalk
15 Bands auf 5 Bühnen (Indoor und Outdoor)
- Conny
- Shitney Beers
- Sharktank
Gesendet von meinem 2107113SG mit Tapatalk
- Quadrophobia
Grape Festival

Openair Gampel

Openair Gampel

- voodoograze
Weiß nicht, ob ich da auf Blur hoffen soll oder nicht. Hatte meine Festivalkarriere eigentlich an den Nagel gehängt, aber falls das die einzige Chance auf einen Auftritt hierzulande sein sollte ...
Dann können Bilderbuch endlich mal wieder gegen das Publikum und die anderen Acts ätzen und sagen, wie toll sie sind, so wie beim Deichbrand dieses Jahr 

- moltisanti
Was ne Fail-Compilation. 

Ist natürlich echt bescheiden, aber schon mal wesentlich internationaler als letztes Jahr. So als kleiner Lichtblick.
Edit: Ok die Gefahr ist natürlich, dass da einzelne coole Acts wie Rina Sawayama weggebucht werden und dann im egalen Rest untergehen. Dann doch lieber den deutschen Einheitsbrei wie letztes Jahr. Da kommt nicht mal kurz der Gedanke auf das Lolla auf die Planung zu setzten.
Edit: Ok die Gefahr ist natürlich, dass da einzelne coole Acts wie Rina Sawayama weggebucht werden und dann im egalen Rest untergehen. Dann doch lieber den deutschen Einheitsbrei wie letztes Jahr. Da kommt nicht mal kurz der Gedanke auf das Lolla auf die Planung zu setzten.

Zuletzt geändert von Anti am Di 6. Dez 2022, 08:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bin aber überrascht wie klein Bilderbuch und Meute dort angesiedelt sind.
Hamburg dies, Hamburg das, Hamburg Fachjargon!
Ebenso KSHMR. Wird von euch vielleicht keiner kennen aber der headlined nicht selten EDM-Festivals und gehörte uA schon beim Parookaville zu den Headlinern und hat auch im Februar im Docks ne Headline-Show.
- Hullabaloo92
Ihr Agent hat ihr auch schon das Mad Cool statt des Primavera untergeschmuggelt. Und als sie da nicht gezuckt hat, dachte er, das lässt sich in Deutschland doch bestimmt noch steigern.

Wenn ich mir die Musik dazu anhöre, erstaunt mich das auch immer wieder auf's Neueste.Hullabaloo92 hat geschrieben: ↑Di 6. Dez 2022, 09:07Kann mich bitte mal jemand aufklären wer oder was Fred Again ist? Ich lese den Namen in dieser Saison das erste Mal und bin erstaunt, dass der aus dem Nichts mittelgroße Festivals headlined...
Ist für mich 0815-Klangtapete, die du ausrollst, wenn die nächste Szene deiner Soap in der Disco spielt.
- Quadrophobia
Der hat Ed Sheerans Collaborations Album produziert und dann während corona so eine art „Tagebuch“ Alben released, die ziemlich eingeschlagen sind. Außerdem ziemlich große Kollaborationen mit Swedish House Mafia, Future oder Dermot KennedyHullabaloo92 hat geschrieben: ↑Di 6. Dez 2022, 09:07Kann mich bitte mal jemand aufklären wer oder was Fred Again ist? Ich lese den Namen in dieser Saison das erste Mal und bin erstaunt, dass der aus dem Nichts mittelgroße Festivals headlined...
- Tambourine-Man
Lollapalooza...ich hatte ja keinerlei Erwartungen, aber wow einfach 

Molotow must stay
- Hullabaloo92
Profitiert wahrscheinlich an den mangelnden Alternativen im nächsten Sommer...Monkeyson hat geschrieben: ↑Di 6. Dez 2022, 09:10Wenn ich mir die Musik dazu anhöre, erstaunt mich das auch immer wieder auf's Neueste.Hullabaloo92 hat geschrieben: ↑Di 6. Dez 2022, 09:07Kann mich bitte mal jemand aufklären wer oder was Fred Again ist? Ich lese den Namen in dieser Saison das erste Mal und bin erstaunt, dass der aus dem Nichts mittelgroße Festivals headlined...
Ist für mich 0815-Klangtapete, die du ausrollst, wenn die nächste Szene deiner Soap in der Disco spielt.
- SammyJankis
Schon ne ziemlich unangenehm elitäre Aussage.Hullabaloo92 hat geschrieben: ↑Di 6. Dez 2022, 09:15Profitiert wahrscheinlich an den mangelnden Alternativen im nächsten Sommer...Monkeyson hat geschrieben: ↑Di 6. Dez 2022, 09:10Wenn ich mir die Musik dazu anhöre, erstaunt mich das auch immer wieder auf's Neueste.Hullabaloo92 hat geschrieben: ↑Di 6. Dez 2022, 09:07Kann mich bitte mal jemand aufklären wer oder was Fred Again ist? Ich lese den Namen in dieser Saison das erste Mal und bin erstaunt, dass der aus dem Nichts mittelgroße Festivals headlined...
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Wenn das jetzt ne Kategorie sein soll, fällt auch jegliches Lolla-Gebashe darunter.SammyJankis hat geschrieben: ↑Di 6. Dez 2022, 09:47Schon ne ziemlich unangenehm elitäre Aussage.Hullabaloo92 hat geschrieben: ↑Di 6. Dez 2022, 09:15Profitiert wahrscheinlich an den mangelnden Alternativen im nächsten Sommer...
- SammyJankis
Nee das is für mich schon ein Unterschied. Ich kann mich über nen Festival lustig machen, weil ich das Line Up mies finde.Monkeyson hat geschrieben: ↑Di 6. Dez 2022, 09:54Wenn das jetzt ne Kategorie sein soll, fällt auch jegliches Lolla-Gebashe darunter.SammyJankis hat geschrieben: ↑Di 6. Dez 2022, 09:47Schon ne ziemlich unangenehm elitäre Aussage.Hullabaloo92 hat geschrieben: ↑Di 6. Dez 2022, 09:15
Profitiert wahrscheinlich an den mangelnden Alternativen im nächsten Sommer...
Aber dieser elitäre Glaube, dass man alles Relevante kennt und dann direkt nach Ausreden sucht, warum Act XY plötzlich groß ist und man ihn nicht kennt (Hype, keine Alternativen) ist schon sehr unangenehm. Fällt mir leider immer wieder auf.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
-
Wenn Alexander Marcus und Meute schon die besten Bands sind.Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Di 6. Dez 2022, 09:15Lollapalooza...ich hatte ja keinerlei Erwartungen, aber wow einfach![]()

formerly known as Chris.Dangerous