Die Auswahl ist aber schon nicht schlecht

Bis eben hatte ich über die Variante BKS-Glasto nachgedacht. Glasto-Werchter klingt auch verlockend.down hat geschrieben:Wollen wir nachm Glasto gleich weiter? Ich wäre dabei!Saeglopur hat geschrieben:Das Werchter ist einfach nur stark. Headline des Jahres!
Das brauch ich erklärt.s-nke hat geschrieben:Die 150.000 zahlen dann aber nicht 240 €, sondern im Schnitt deutlich weniger.
Die 150.000 Leute teilen sich grob auf in 70.000 4-Tageskarten Käufer und jeweils 20.000 Tageskarten Käufer.Druschi hat geschrieben:Das brauch ich erklärt.s-nke hat geschrieben:Die 150.000 zahlen dann aber nicht 240 €, sondern im Schnitt deutlich weniger.
Man kann eh nicht vor 4 Bühnen stehen, daher ist das eher ein Pro-Argument für mich.miwo hat geschrieben:Pro Tag aber deutlich weniger Bands und nur 3 Bühnen. Dazu mehr Kapazität.
wenn auf der anderen Bühne dann Bon Iver oder The xx spielen, dann passt das doch auch wieder oder?Frahm hat geschrieben:Ehrlich gesagt würde ich nur für Radiohead und Arcade Fire hingehen..
SOAD hab ich schon öfters gesehen.
FF und LP sind beide
same tbh. Meine Foo Fighters-Begeisterung ist nach dem Berlin-Konzert ganz schön eingeschlafen obwohl ich das damals eigentlich ziemlich geil fand. Und Radiohead sehe ich beim Glasto dann auch zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres. Auf Arcade Fire hätte ich allerdings mal wieder Bock.Frahm hat geschrieben:Ehrlich gesagt würde ich nur für Radiohead und Arcade Fire hingehen..
SOAD hab ich schon öfters gesehen.
FF und LP sind beide
Mitglieder in diesem Forum: moltisanti und 21 Gäste