Und 2008 waren die Foo Fighters nur beim Hurricane, weil sie dann doch am Ring-Wochenende den Wembley-Gig terminiert haben.ArcticMonkey90 hat geschrieben:2015 waren die Foo Fighters doch nur bei RAR weil das Hurricane zeitlich nicht gepasst hat. Die werden doch schon seit Jahren von FKP verwaltet oder?Quadrophobia hat geschrieben:Ob die Trailer Musik wieder was zu sagen hat?
Also Nirvana - Dave Grohl - Foo Fighters?
Rock am Ring/Rock im Park 2017
- Stebbie
- Hausmeister
Re: Rock am Ring/Rock im Park 2017
(c) 26.06.2006
- Quadrophobia
Darum gings mir gar nicht. 2015 war der Trailer mit Accept unterlegt, die dann auch kamen. Kann aber natürlich auch Zufall sein oder einfach andersrum bedingt.Stebbie hat geschrieben:Und 2008 waren die Foo Fighters nur beim Hurricane, weil sie dann doch am Ring-Wochenende den Wembley-Gig terminiert haben.ArcticMonkey90 hat geschrieben:2015 waren die Foo Fighters doch nur bei RAR weil das Hurricane zeitlich nicht gepasst hat. Die werden doch schon seit Jahren von FKP verwaltet oder?Quadrophobia hat geschrieben:Ob die Trailer Musik wieder was zu sagen hat?
Also Nirvana - Dave Grohl - Foo Fighters?
Hallo? Wir faken ja wohl nie was.ArcticMonkey90 hat geschrieben:ist aber ein fake aus dem ringrockerforum.Quadrophobia hat geschrieben:sieht eigentlich nicht nach Fake aus, aber SOAD als "kleinster" Head ist dennoch irgendwie unglaubwürdig7Ostrich hat geschrieben:Das wird also morgen bestätigt
...ziemlich lame vong Mittelfeld her
vier Tage kann ich mir aber durchaus vorstellen wegen Pfingsten

Let me live that fantasy
Nächster Fake

"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
-
weiß jemand woher dass kommt?Henfe hat geschrieben:Nächster Fake
-
Curt's alive, Nirvana confirmed.Quadrophobia hat geschrieben:Darum gings mir gar nicht. 2015 war der Trailer mit Accept unterlegt, die dann auch kamen. Kann aber natürlich auch Zufall sein oder einfach andersrum bedingt.Stebbie hat geschrieben:Und 2008 waren die Foo Fighters nur beim Hurricane, weil sie dann doch am Ring-Wochenende den Wembley-Gig terminiert haben.ArcticMonkey90 hat geschrieben:
2015 waren die Foo Fighters doch nur bei RAR weil das Hurricane zeitlich nicht gepasst hat. Die werden doch schon seit Jahren von FKP verwaltet oder?
¯\_(ツ)_/¯
Mh, ich merke grade wieder, wie wenig Lust ich auf das LineUp habe und am Ende doch hier lande 

Casper viiiiiel zu weit unten, um realistisch zu sein. Guns'n'Roses und SOAD können aber sein.Henfe hat geschrieben:Nächster Fake
Das ist doch gar nicht die Schriftart
Ob Mendig im Facebookpost absichtlich nicht genannt wurde? 

-
Das frag ich mich auch schon die ganze Zeit... außer im Best of Trailer ist nirgendwo die Rede von Mendig?!Saeglopur hat geschrieben:Ob Mendig im Facebookpost absichtlich nicht genannt wurde?
Mich ärgert es fast schon ein wenig, wenn Leute schaffen, optisch gute Fakes anzufertigen, aber dann die Reihenfolge der Bands verkacken.simulcara hat geschrieben:Casper viiiiiel zu weit unten, um realistisch zu sein. Guns'n'Roses und SOAD können aber sein.Henfe hat geschrieben:Nächster Fake
Wer ist eigentlich dieser Julian S., der im Trailer erwähnt wird?
- Quadrophobia
7Ostrich hat geschrieben:Mich ärgert es fast schon ein wenig, wenn Leute schaffen, optisch gute Fakes anzufertigen, aber dann die Reihenfolge der Bands verkacken.simulcara hat geschrieben:Casper viiiiiel zu weit unten, um realistisch zu sein. Guns'n'Roses und SOAD können aber sein.Henfe hat geschrieben:Nächster Fake
Wer ist eigentlich dieser Julian S., der im Trailer erwähnt wird?
ich denke mal der Dude, der so lang im Krankenhaus lag
Ah ok, feiner Zug. Hab mir auch schon sowas in der Richtung gedacht...
Ach ja, am Ende wird ja You'll never walk alone zitiert. Vlt kommen also doch wieder die Hosen... Oder doch nur Jürgen Klopp als Comedy-LNS
Ach ja, am Ende wird ja You'll never walk alone zitiert. Vlt kommen also doch wieder die Hosen... Oder doch nur Jürgen Klopp als Comedy-LNS
Also kommen the National?7Ostrich hat geschrieben:Ah ok, feiner Zug. Hab mir auch schon sowas in der Richtung gedacht...
- Emslaender
Okay, dann ganz sicher heute. 

Nachdem Prophets of Rage ja am 07.06. in Berlin spielen (Siehe Konzertthread), werden die bestimmt heute auch noch für RAR und RIP bestätigt. Auch wenn es als exklusives Konzert beworben wird.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
- Emslaender
Ja, klingt logisch. Mittlerweile rechne ich heute auch mit BandsBaltimore hat geschrieben:Nachdem Prophets of Rage ja am 07.06. in Berlin spielen (Siehe Konzertthread), werden die bestimmt heute auch noch für RAR und RIP bestätigt. Auch wenn es als exklusives Konzert beworben wird.
War das nicht sonst immer (spät-)nachmittags?
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
Ich hab zwar keine Ahnung, wie sicher meine Quellen sind, aber ich rechne u.a. mit Guns'n'Roses gleich.
Dann hoffe ich auf was Gutes gleichzeitig auf der Alterna.
Mal den Ball flach halten: Eine für mich wirklich interessante Band in der Welle heute würde mich schon zufrieden stellen.

Mal den Ball flach halten: Eine für mich wirklich interessante Band in der Welle heute würde mich schon zufrieden stellen.