Lollapalooza Festival Berlin 2017
Re: Lollapalooza Festival Berlin 2017
Hätte nicht unbedingt Bock auf RHCP, da letztes Jahr schon gesehen. Aber vielleicht gibts dann ja wieder nen coolen Alternative-Head.
-
Ich rechne mit Mumford & Sons, Arcade Fire, Lana Del Rey, DJ Snake, Two Door Cinema Club, Tom Odell, Mashmellow, Pixies und The xx. Dazu als deutsche Acts Marteria und Kraftklub.
- Quadrophobia
Auch wahr.ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Sa 28. Jan 2017, 16:22Mumford & Sons haben in Deutschland ja auch noch nichts oder?
- glutexo2000
Re: RE: Re: Lollapalooza Festival Berlin 2017
Das Lolla hatte doch die letzten Jahre recht "exklusive" Heads in Deutschland. Denke daher, dass die sich nicht M&S geholt haben, da die letztes Jahr an jeder Ecke gespielt haben. RHCP demnach wahrscheinlich.Quadrophobia hat geschrieben:Auch wahr.ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Sa 28. Jan 2017, 16:22Mumford & Sons haben in Deutschland ja auch noch nichts oder?
-
Und das gilt für rhcp nicht?glutexo2000 hat geschrieben: ↑Sa 28. Jan 2017, 18:47Das Lolla hatte doch die letzten Jahre recht "exklusive" Heads in Deutschland. Denke daher, dass die sich nicht M&S geholt haben, da die letztes Jahr an jeder Ecke gespielt haben. RHCP demnach wahrscheinlich.Quadrophobia hat geschrieben:Auch wahr.ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Sa 28. Jan 2017, 16:22Mumford & Sons haben in Deutschland ja auch noch nichts oder?
RHCP haben 2015 aber auch so ziemlich alles abgegrast.
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
- Quadrophobia
Die Aussage stimmt so auch einfach nicht. Das trifft nur auf Radiohead zu, alle anderen sind so exklusiv wie die Hu/so Heads
-
Um mal das "exklusive" anzuheizen. Im letzten Jahr stand unter einem Kommentar warum LCD Soundsystem nicht kommen. Dass sie dieses Jahr leider nicht dabei sind und das es im Team einige Fans gibt und es vielleicht im nächsten Jahr klappt. Als Head kann ich sie mir in Deuschland nicht vorstellen aber als Alterna.
Ach, ich seh es schon kommen. Das gibt nächste Woche wieder son mittelgutes Line Up mit zu vielen negativen Überraschungen.
Fanta 4, Cro oder sowas.

Fanta 4, Cro oder sowas.
>Negative Überraschung
>Cro
Pick one

Forumsarzt für Innere Medizin
Ich hab es damals über Tixforgigs gemacht, da war Vorkasse jedenfalls möglich.
Ob das dieses Jahr nicht mehr der Fall sein sollte, weiss ich nicht.
Forumsarzt für Innere Medizin
Meinste das wird dann Montag (oder wann immer sie bestätigen) gleich teurer? Da gibts doch sicher noch ne Vorwarnung.
So war es zumindest im letzten Jahr. Sicher ist sicher. 

- glutexo2000
Muse haben zu dem Zeitpunkt schon lange nicht mehr in Deutschland gespielt (2010), einziges Festival war 2015 RiR/Rockavaria. Die Tour startete erst NACH dem Lolla in De. Bei Seeed und Macklemore stimmt es tatsächlich nicht. Dafür dadrunter viel exklusives wie Fatboy Slim, Sam Smith und Libertines, dessen Tour erst auch erst DANACH in Deutschland folgte.Quadrophobia hat geschrieben:Die Aussage stimmt so auch einfach nicht. Das trifft nur auf Radiohead zu, alle anderen sind so exklusiv wie die Hu/so Heads
2016 sind wir uns über Radiohead einig. Kings of Leon spielten ausschließlich bei Rock am See und auch deren Tour ist erst jetzt in Deutschland.
Was ich sagen will: Mumford & Sons waren letztes Jahr am Hurricane/Southside und haben ihre Tour schon hinter sich, waren also schon in jeder Ecke zu sehen -> nicht sehr exklusiv.
Ok, RHCP passen auch gut in das Schema. Ich tippe dann eher auf die Foo Fighters deren letzte Tour wenigstens 2 Jahre her ist.
Insgesamt habe ich von RELATIVER EXKLUSIVITÄT (in Anführungszeichen) IN DEUTSCHLAND geredet, was deine selbstgerechte Antwort von vornherein ausschließt.
Muse waren auch 2012 und 2013 auf Tour. Sogar in Berlin.Muse haben zu dem Zeitpunkt schon lange nicht mehr in Deutschland gespielt (2010), einziges Festival war 2015 RiR/Rockavaria. Die Tour startete erst NACH dem Lolla in De
Gut, die waren auch 2013 und 2014 noch auf Tour hier...Kings of Leon spielten ausschließlich bei Rock am See und auch deren Tour ist erst jetzt in Deutschland.
- glutexo2000
Muse und Kings of Leon waren trotzdem jeweils am Anfang ihres Tourzyklus mit neuem Album beim Lolla und Mumford & Sons wären dann am Ende, bzw. einfach so mittendrin ohne neuem Album dort. Das passt meiner Meinung nach nicht ins Bild.
-
Gab es von Kings of Leon nicht gerademal ein neuen Song, der dann dort gespielt wurde. Von M&S kann ja zumindest eine neue EP kommen bzw. so wie bei Kings of Leon ein Vorgeschmack auf ein Album das dann 2018 kommt. Sehe da echt kein großen Unterschied.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Sa 28. Jan 2017, 23:51Muse und Kings of Leon waren trotzdem jeweils am Anfang ihres Tourzyklus mit neuem Album beim Lolla und Mumford & Sons wären dann am Ende, bzw. einfach so mittendrin ohne neuem Album dort. Das passt meiner Meinung nach nicht ins Bild.
- glutexo2000
Ja, Tatsache. Dachte das Album kam schon im August.ArcticMonkey90 hat geschrieben:Gab es von Kings of Leon nicht gerademal ein neuen Song, der dann dort gespielt wurde. Von M&S kann ja zumindest eine neue EP kommen bzw. so wie bei Kings of Leon ein Vorgeschmack auf ein Album das dann 2018 kommt. Sehe da echt kein großen Unterschied.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Sa 28. Jan 2017, 23:51Muse und Kings of Leon waren trotzdem jeweils am Anfang ihres Tourzyklus mit neuem Album beim Lolla und Mumford & Sons wären dann am Ende, bzw. einfach so mittendrin ohne neuem Album dort. Das passt meiner Meinung nach nicht ins Bild.
Mir ist dieses Debattieren um Exklusivität eigentlich völlig egal. Wir werden sehen was kommt und alles weitere ist bis dahin nur Glaskugellesen. Vorherige mehrseitige Pro-Contra-Listen zum Trotz.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Sa 28. Jan 2017, 23:51Muse und Kings of Leon waren trotzdem jeweils am Anfang ihres Tourzyklus mit neuem Album beim Lolla und Mumford & Sons wären dann am Ende, bzw. einfach so mittendrin ohne neuem Album dort. Das passt meiner Meinung nach nicht ins Bild.

- Emslaender
Mein Tipp:
Arcade Fire, Mumford & Sons, Kasabian, Deadmau5, Two Door Cinema Club, Pendulum, Frightened Rabbit, Glass Animals, Flume
Arcade Fire, Mumford & Sons, Kasabian, Deadmau5, Two Door Cinema Club, Pendulum, Frightened Rabbit, Glass Animals, Flume
Is das denn sicher das morgen das Lineup kommt? Kann doch auch nur die Location sein, oder?
Ich denke da kommt beides. Letztes Jahr gabs das Line Up Mitte Februar, dieses Jahr dann eben zwei Wochen früher.