Ich bin gespannt, Bear's Den waren letztes Jahr so soo großartig!

Barry Paquin Roberge?Marc1904 hat geschrieben:Ich hätte eine kleine Recherche Frage...bisher werde ich nicht fündig.
Kann mir jemand sagen wie die Band hieß, welche am Freitag für MEN I TRUST im Kukuun eingesprungen sind? ich weiß noch das eine kanadische Band war und sie eine Querflöte dabei hatten...
glutexo2000 hat geschrieben: ↑Mi 12. Jun 2019, 23:17Barry Paquin Roberge?Marc1904 hat geschrieben:Ich hätte eine kleine Recherche Frage...bisher werde ich nicht fündig.
Kann mir jemand sagen wie die Band hieß, welche am Freitag für MEN I TRUST im Kukuun eingesprungen sind? ich weiß noch das eine kanadische Band war und sie eine Querflöte dabei hatten...
5 min. Instagram RechercheMarc1904 hat geschrieben:glutexo2000 hat geschrieben: ↑Mi 12. Jun 2019, 23:17Barry Paquin Roberge?Marc1904 hat geschrieben:Ich hätte eine kleine Recherche Frage...bisher werde ich nicht fündig.
Kann mir jemand sagen wie die Band hieß, welche am Freitag für MEN I TRUST im Kukuun eingesprungen sind? ich weiß noch das eine kanadische Band war und sie eine Querflöte dabei hatten...![]()
Sensationell, das stimmt. Hast Du das rausgefunden, konntest Du dich erinnern oder wie bist Du darauf gekommen?
In jedem Fall: Dankeschön!
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 12 Gäste