Ein Schelm wer da böses denkt.. so am gleichen Tag wie die Ausverkaufmeldung vom Hurricane.

wie hoch ist n die Kapazität für RiP?Rock am Ring
1 Min ·
ROCK AM RING 2016 ist restlos ausverkauft! We thank you!
Experience Packages sind unter http://www.rock-am-ring-experience.eps.net erhältlich.
Für ROCK IM PARK sind auch bereits rund 55.000 Fans am Start!
#rar2016 #teamrockamring
Das waren die Panikkäufe der Nicht-Wählerischen/Ahnungslosen/Partyfolks: Was Hurricane ausverkauft? Dann schnell was anderes holen, was gibt's noch? RaR? Alles klar, gekauft!miwo hat geschrieben:Ein Schelm wer da böses denkt.. so am gleichen Tag wie die Ausverkaufmeldung vom Hurricane.
Dachte die Kapazität bei rip ist geringer als bei rar.7Ostrich hat geschrieben:So 75.000.
Naja, die Alterna stand ja wenn ich mich recht Recht erinnere teilweise im Kiesbett, was es da teilweise gestaubt hat war echt nicht feierlich. Und haben die dann '11 nicht mit so Pflastersteinen experimentiert um das ganze etwas zu befestigen? Ich fand das hat nur Stolperfallen kreiert, war danach nicht mehr da, hatten die das beibehalten?Emslaender hat geschrieben:beim Ring war es ne Katastrophe. Der Schlauch war so elendig lang, da hat man Konzerte nur auf der Leinwand wahrgenommen wenn man weit hinten stand. Die Alterna dagegen war super. Das Gelände davor hatte leichtes Gefälle, so kkonnte man auch in den hinteren Reihen noch super sehen, da es dort höher war.
Ist estobiwan hat geschrieben:Das neue Gelände soll ja aber echt super sein, da bin ich mal gespannt
Lidl gehört für mich leider auch zu den Top5 Bestätigungen dieses Jahr!roxar hat geschrieben:![]()
Dafür und für die Lidl Bestätigung würds sich fast lohnen hinzufahren. Aber das Lineup ist halt leider mal garnix
ich glaube er meinte die Tageseinteilung. die kam sonst mit der 2ten oder 3ten welle und mit den letzt 10 Acts kam, dann der Timetable, meist 2-3 Wochen vor dem FestivalandyTT hat geschrieben:Timetable kam doch aber sonst immer erst Anfang-Mitte Mai oder?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste