Krass, die waren auf der Fusion? Wo standen sie denn im finalen Line-Up?miwo hat geschrieben:Modeselektor
Oder wurde das bewusst geheimgehalten?
Krass, die waren auf der Fusion? Wo standen sie denn im finalen Line-Up?miwo hat geschrieben:Modeselektor
Baltimore hat geschrieben:Timetable vom Müssen alle Mit ist raus.![]()
Quelle: http://www.muessenallemit.de/
Hab dann erst einmal im GHVC-Shop eine Karte zusammen mit Karten für Kettcar gekauft.
Ja, das auf jeden Fall!Rieper hat geschrieben:Wie gesagt, kann natürlich an der Stelle liegen an der wie standen. Es war wirklich richtig ungemütlich. Ansonsten war das Publikum, auch die jüngeren Bersucher, sehr angenehm.Ruby hat geschrieben: Lustig, ich fand es gerade bei Foals vom Puplikum her total entspannt.![]()
Wir standen etwas weiter hinten rechts. Kein Geplapper und es kamen nicht ständig verstrahlte Franzosen von vorne raus.
Wäre dann natürlich noch preiswerter.Quadrophobia hat geschrieben:Baltimore hat geschrieben:Timetable vom Müssen alle Mit ist raus.![]()
Quelle: http://www.muessenallemit.de/
Hab dann erst einmal im GHVC-Shop eine Karte zusammen mit Karten für Kettcar gekauft.
Ich versuch mal genügend Leute zu mobilisieren und bin dann wohl am Start
Haben die turmbühne (MDSLKTR) abgeschlossen.Monkeyson hat geschrieben:Krass, die waren auf der Fusion? Wo standen sie denn im finalen Line-Up?miwo hat geschrieben:Modeselektor
War auch das erste Mal auf dem Vainstream, war echt cool.Mondgesicht hat geschrieben:Das vainstream war super, wie immer. Neu war, dass die sputte integriert wurde. Und genau dort haben turnstile den Laden zerlegt und das beste Konzert hingelegt. Man war das gut! Sonst waren boysetsfire gewohnt gut. Kiz haben mir auch richtig gut gefallen und Christian steiffen hat eine sehr ehrliche Performance mit vielen wichtigen Lebensweisheiten abgeliefert.
War ein schöner Abschluss meiner Zeit in Münster. Nun heißt's hallo Hamburg
Kacke, die wären mein persönlicher Headliner gewesen!nilolium hat geschrieben:Haben die turmbühne (MDSLKTR) abgeschlossen.Monkeyson hat geschrieben:Krass, die waren auf der Fusion? Wo standen sie denn im finalen Line-Up?miwo hat geschrieben:Modeselektor
Gibt doch noch Vip Tickets für 429 Euro.miwo hat geschrieben:Ärgert mich das, dass ich kein Tagesticket fürs Parookaville für den Samstag geholt habe.![]()
Wäre so grandios geworden.
willst du das vllt auf FB verlinken? Wir könnten mal wieder etwas Content gebrauchenFlecha hat geschrieben:Rezension zum Open'er hier entlang.
Hab ich auch schon überlegt, ja. Mach ich mal mit'm Foto gleich.Quadrophobia hat geschrieben:willst du das vllt auf FB verlinken? Wir könnten mal wieder etwas Content gebrauchenFlecha hat geschrieben:Rezension zum Open'er hier entlang.
Flecha hat geschrieben:Hab ich auch schon überlegt, ja. Mach ich mal mit'm Foto gleich.Quadrophobia hat geschrieben:willst du das vllt auf FB verlinken? Wir könnten mal wieder etwas Content gebrauchenFlecha hat geschrieben:Rezension zum Open'er hier entlang.
Mumford & Sons wollen dort vorerst nicht mehr spielen, haben Sie eben bei Facebook bekannt gegeben.Henfe hat geschrieben:Fünf angezeigte Vergewaltigungen aufm Bravalla. Ganz schön krass.
Warst du ?Max-Powers hat geschrieben:Nachdem das beim SoSi leider nix wurde, bin ich am überlegen mir spontan ne Tageskarte für den Sonntag am Open Air St. Gallen zu holen um M&S doch noch zu sehen.
Läuft bei FKP in 2016.BennyLauth hat geschrieben:Mumford & Sons wollen dort vorerst nicht mehr spielen, haben Sie eben bei Facebook bekannt gegeben.Henfe hat geschrieben:Fünf angezeigte Vergewaltigungen aufm Bravalla. Ganz schön krass.
Henfe hat geschrieben:Läuft bei FKP in 2016.BennyLauth hat geschrieben:Mumford & Sons wollen dort vorerst nicht mehr spielen, haben Sie eben bei Facebook bekannt gegeben.Henfe hat geschrieben:Fünf angezeigte Vergewaltigungen aufm Bravalla. Ganz schön krass.
Leider nicht. Ärgere mich furchtbar, dass das diesen Sommer wohl nix wird (vor allem weil ich Karten für Muc hatte und die wegen dem SoSi-Auftritt verkauft habe), aber wäre für einen Tage einfach zu viel Fahrerei gewesen.cast1 hat geschrieben:Warst du ?Max-Powers hat geschrieben:Nachdem das beim SoSi leider nix wurde, bin ich am überlegen mir spontan ne Tageskarte für den Sonntag am Open Air St. Gallen zu holen um M&S doch noch zu sehen.
Hi, habe da dieses Jahr gearbeitet und nen kleinen Überblick bekommen. Generell vom Line Up ja meistens mitm Ring vergleichbar, nur kleiner und günstiger. Glaub so um die 50.000 kommen da. Gelände relativ unspektakulär in einem Windpark. Man kommt super easy bei jeder Band nach vorne. Sound war überwiegend gut. Bezahlung war dieses Jahr cashless, hat super geklappt. Camping sah wie bei jedem anderen Festival aus, kann ich nix näheres zu sagen. Stimmungsmäßig fand ich es allerdings verglichen mit anderen Festivals relativ mau.FragForward hat geschrieben:Hi
Ich persönlich Bin ein sehr großer Freund des Nova Rocks.
Ich wollte Fragen ob es hier Leute gibt die schon mahl dort wahren und hier eine Referenz zu anderen Grosen Festivals geben können?
Die Indoor war glaube ich nie richtig überfüllt. Man müsste nur Geduld haben bis der Laden durch diese einzelreihe leergeräumt wurde. Hatte das Gefühl, dass die sputte nach jedem Konzert sehr leer wurde. Hat aber gefühlt wirklich eine Ewigkeit gedauert. Wären vor turnstile auch fast abgehauen.simulcara hat geschrieben:War auch das erste Mal auf dem Vainstream, war echt cool.Mondgesicht hat geschrieben:Das vainstream war super, wie immer. Neu war, dass die sputte integriert wurde. Und genau dort haben turnstile den Laden zerlegt und das beste Konzert hingelegt. Man war das gut! Sonst waren boysetsfire gewohnt gut. Kiz haben mir auch richtig gut gefallen und Christian steiffen hat eine sehr ehrliche Performance mit vielen wichtigen Lebensweisheiten abgeliefert.
War ein schöner Abschluss meiner Zeit in Münster. Nun heißt's hallo HamburgBoysetsfire waren super, aber auch Frank Carter war echt gut (bin da komplett ohne Erwartungen hingegangen, nachdem es bei Apologies, I Have None zu voll war). Schade fand ich nur, dass die Indoor-Bühne fast immer überfüllt war, weswegen ich mir dann auch K.I.Z. statt Mantar gegeben hab (teilweise echt doof geplant, die 3 offenen Bühnen dann gleichzeitig pausieren zu lassen).
Habe ich das auf den Bilder richtig gesehen, dass es ne Absperrung inder Sputnikhalle gab?Mondgesicht hat geschrieben:Die Indoor war glaube ich nie richtig überfüllt. Man müsste nur Geduld haben bis der Laden durch diese einzelreihe leergeräumt wurde. Hatte das Gefühl, dass die sputte nach jedem Konzert sehr leer wurde. Hat aber gefühlt wirklich eine Ewigkeit gedauert. Wären vor turnstile auch fast abgehauen.simulcara hat geschrieben:War auch das erste Mal auf dem Vainstream, war echt cool.Mondgesicht hat geschrieben:Das vainstream war super, wie immer. Neu war, dass die sputte integriert wurde. Und genau dort haben turnstile den Laden zerlegt und das beste Konzert hingelegt. Man war das gut! Sonst waren boysetsfire gewohnt gut. Kiz haben mir auch richtig gut gefallen und Christian steiffen hat eine sehr ehrliche Performance mit vielen wichtigen Lebensweisheiten abgeliefert.
War ein schöner Abschluss meiner Zeit in Münster. Nun heißt's hallo HamburgBoysetsfire waren super, aber auch Frank Carter war echt gut (bin da komplett ohne Erwartungen hingegangen, nachdem es bei Apologies, I Have None zu voll war). Schade fand ich nur, dass die Indoor-Bühne fast immer überfüllt war, weswegen ich mir dann auch K.I.Z. statt Mantar gegeben hab (teilweise echt doof geplant, die 3 offenen Bühnen dann gleichzeitig pausieren zu lassen).
Jo, waren ein paar secs geparkt, die die fliegende Meute aufgenommen hat.SammyJankis hat geschrieben:Habe ich das auf den Bilder richtig gesehen, dass es ne Absperrung inder Sputnikhalle gab?Mondgesicht hat geschrieben:Die Indoor war glaube ich nie richtig überfüllt. Man müsste nur Geduld haben bis der Laden durch diese einzelreihe leergeräumt wurde. Hatte das Gefühl, dass die sputte nach jedem Konzert sehr leer wurde. Hat aber gefühlt wirklich eine Ewigkeit gedauert. Wären vor turnstile auch fast abgehauen.simulcara hat geschrieben:
War auch das erste Mal auf dem Vainstream, war echt cool.Boysetsfire waren super, aber auch Frank Carter war echt gut (bin da komplett ohne Erwartungen hingegangen, nachdem es bei Apologies, I Have None zu voll war). Schade fand ich nur, dass die Indoor-Bühne fast immer überfüllt war, weswegen ich mir dann auch K.I.Z. statt Mantar gegeben hab (teilweise echt doof geplant, die 3 offenen Bühnen dann gleichzeitig pausieren zu lassen).
Mitglieder in diesem Forum: Flecha und 16 Gäste