Das kann sehr gut sein, hab mich da auch vorwiegend auf die big wheel der letzten zwei Jahre bezogen und auf meine Erinnerungen diesbzgl. 2014 waren die wichtigen djs auch schon 3-stündig. ( z.b Jeff Mills und dvs1) Finde es auch eigentlich nur gut einem Großteil der djs 3 Stunden zu geben, da sich deren sets ja sonst auch wesentlich länger erstrecken.nilolium hat geschrieben:zufallsgriff zum programmflyer von 2013 sagt mir, dass 3stunden-slots eher die ausnahme als die regel waren. zwei an der zahl gabs da. rest: 2h
edit: nächster zufallsgriff führte zum programm von 2011. 2x3 stunden, 6x1.5 stunden, 5x1 stunde. rest 2. wenn ich mich nicht verzählt habe ^^ interesting
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass boyz noize 2008 auf der gemini auch schon 3 h gespielt hat

Aber bin mal gespannt wie sich die Zukunft dieses Festivals entwickelt. Wenn Friends nicht aufpassen ist das ganz schnell weg vom Fenster. Das ehemalige Zugpferd der HUG ist auf jeden Fall mittlerweile deren Besucherschwächstes Festival. Zumal auf jeden Fall mehrere Tausend auf der Gästeliste stehen.