Wenn ich mir doch ne Karte gekauft hätte, würde ich jetzt echt durchdrehen.

Das kann sehr gut sein, hab mich da auch vorwiegend auf die big wheel der letzten zwei Jahre bezogen und auf meine Erinnerungen diesbzgl. 2014 waren die wichtigen djs auch schon 3-stündig. ( z.b Jeff Mills und dvs1) Finde es auch eigentlich nur gut einem Großteil der djs 3 Stunden zu geben, da sich deren sets ja sonst auch wesentlich länger erstrecken.nilolium hat geschrieben:zufallsgriff zum programmflyer von 2013 sagt mir, dass 3stunden-slots eher die ausnahme als die regel waren. zwei an der zahl gabs da. rest: 2h
edit: nächster zufallsgriff führte zum programm von 2011. 2x3 stunden, 6x1.5 stunden, 5x1 stunde. rest 2. wenn ich mich nicht verzählt habe ^^ interesting
Gibt doch eigenltich nur noch das Lollapalooza von denen ?Dieter Meyers hat geschrieben: Das ehemalige Zugpferd der HUG ist auf jeden Fall mittlerweile deren Besucherschwächstes Festival.
Naja, er sollte laut Timetable Leak ja auf der kleinen Bühne spielen. Ich kann mir gut vorstellen, dass diese bei weiten nicht die Infrastruktur gehabt hätte, die er bräuchte. Bei dem prognostiziert schlechtem VVK sind die sicher auch nicht böse, einen so großen Act von der Gehaltsliste zu streichen. Den Effekt der Bestätigung und dem dahingehenden Ticketverkauf haben sie ja trotzdem, da sie diese natürlich nicht zurück nehmen. Hatte meinem Vater (riesiger JMJ Fan) eine Karte zum Geburtstag geschenkt und die ist jetzt völlig wertlos.^^cast1 hat geschrieben:Das mit JMJ war wohl doch nicht so kurzfristig, in der aktuellen Melt Anzeige in der neuen Intro ist er schon nicht mehr aufgelistet.
Naja mit Timetable verleugnen wäre ich jetzt mal vorsichtig. Immerhin haben die 7Wochen vor Festivalbeginn schon ihren timetable geleakt und da kann man mal nicht meckern...Supra hat geschrieben: Objektiv finde ich es aber tatsächlich sehr bedenklich, wie dort mit den Besuchern umgegangen wird. Tickets zum gleichen Preis verkaufen, um dann 2/3 der letzten Jahre anzubieten, den Timetable verleugnen, der dann doch komplett gestimmt hat oder eben diese "kurzfristige" Absage, um keinen Ersatz präsentieren zu müssen.
Ich meinte den Leak mit der App, den es vor paar Wochen gab. Auf die Nachfrage, ob das denn wirklich die neuen Bühnen seien und da wirklich nichts mehr kommt kam ja die Antwort, dass das definitiv nicht der Timetable ist und er nicht der Wahrheit entspricht. Und siehe da, es ist alles exakt so eingetreten.andyTT hat geschrieben:Naja mit Timetable verleugnen wäre ich jetzt mal vorsichtig. Immerhin haben die 7Wochen vor Festivalbeginn schon ihren timetable geleakt und da kann man mal nicht meckern...
Ja das sagen sie die ganze Zeit, aber im Endeffekt ist ja nichts wirklich neu. Noch nicht mal die Auslegung der Acts (Mit Ausnahme vllt des schrecklichen Headliners Disclosure)Supra hat geschrieben:cast1 hat geschrieben:Das mit JMJ war wohl doch nicht so kurzfristig, in der aktuellen Melt Anzeige in der neuen Intro ist er schon nicht mehr aufgelistet.
Letztendlich versucht das Melt!, ein neues Publikum aufzubauen und das Festival dafür zu verändern. Ich bin gespannt, wie es wird und freue mich schon auf Bilder und Erfahrungsberichte. Für mich persönlich hat das Festival seinen Charme vorerst verloren, wenn man kein Fan von durchgängigen 4/4 House und Techno ist.
Frittenbude oder Schluck den Druck gab's lange nicht mehrcast1 hat geschrieben:Bin mal gespannt wer der Special Guest ist, der sollte dann ja der eigenltiche Ersatz für JMJ sein.
Klar, aber wenn es den wirtschaftlichen Schaden minimieren kann, dann ist es besser so, als gar nix zu machen. Wird natürlich für die nächsten Jahre noch schwieriger werden, da man ordentlich Vertrauen verloren hat.cast1 hat geschrieben:Jetzt gibt es die Tickets sogar günstiger als im Early Bird, solche Aktionen find ich immer etwas blöd, gerade für die Leute die eben dem Melt gegenüber treu sind und ihre Ticktes schon längst haben.
Finde das es selten so wenig Überschneidungen gab da Melt und Medusa sich ja abwechseln.Marc1904 hat geschrieben:cast1 hat geschrieben: ...und auch der Spielplan ist ja so was von Beschissen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste