So, wie die CDU, die hier gerade eine Kampagne mit einem "starken" Berlin führt.Gantz hat geschrieben:Tocotronic sind live stark!
Lollapalooza Festival Berlin 2016
Re: Lollapalooza Festival Berlin 2016
Tocotronic natürlich.
Andere Frage. Wer kennt den Park / das Gelände und kann mir sagen wie viel Zeit ich wahrscheinlich von Hauptbühne zur S-Bahnstation brauche? Muss wohl leider zeitig schon vor Konzert-Ende von Radiohead los damit ich den letzten ICE nach HH erwische.
Andere Frage. Wer kennt den Park / das Gelände und kann mir sagen wie viel Zeit ich wahrscheinlich von Hauptbühne zur S-Bahnstation brauche? Muss wohl leider zeitig schon vor Konzert-Ende von Radiohead los damit ich den letzten ICE nach HH erwische.
Das kommt ganz darauf an, wo im Park du bist, wie das Gelände schlussendlich aufgebaut ist und viel voll es ist/ wo du rauskommst.
Zwischen 5 und 45+ Minuten ist da alles möglich. Zumal du ja dann noch in Ostkreuz umsteigen musst (es sei denn du fährst zum Südkreuz) und auch da einiges an Wartepotential hast.
Das lässt sich heute, wo das Festival noch nie dort stattgefunden hat und noch alles unklar ist, nicht zuverlässig sagen.
Zwischen 5 und 45+ Minuten ist da alles möglich. Zumal du ja dann noch in Ostkreuz umsteigen musst (es sei denn du fährst zum Südkreuz) und auch da einiges an Wartepotential hast.
Das lässt sich heute, wo das Festival noch nie dort stattgefunden hat und noch alles unklar ist, nicht zuverlässig sagen.
- Quadrophobia
Fernbus vom Ostbahnhof?Guardi hat geschrieben:Tocotronic natürlich.
Tatsächlich: AUSVERKAUFT
nur noch Tageskarten für Samstag erhältlich
Zum Glück haben wir noch rechtzeitig günstige Tickets ergattert. 

- Dieter Meyers
Warum verwundert das so?swifferix hat geschrieben:Tatsächlich: AUSVERKAUFT
„Die Bettler betteln, die Diebe stehlen, die Huren huren. Ein Moritatensänger singt eine Moritat."
- Quadrophobia
Dieter Meyers hat geschrieben:Warum verwundert das so?swifferix hat geschrieben:Tatsächlich: AUSVERKAUFT
weil das Line Up im Vergleich zum letzten Jahr und am Preis gemessen (2 Tage ohne Camping) einfach sehr dürftig ist.
So überraschend kommt das nach deren Verneinung der Tageskasse jetzt nicht. Ich hoffe nur es wird nicht allzu voll...
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
Schwächeres Lineup, gestiegene Preise,
Dazu die komische Preispolitik, da hatte ich das jetzt nicht unbedingt erwartet
Dazu die komische Preispolitik, da hatte ich das jetzt nicht unbedingt erwartet
Solange überhaupt Menschen zum Deichbrand gehen, kann das doch nicht verwundern.
Na dann hoffe ich mal, dass mein Ticket auch endlich mal kommt. Habe mich aus romantischen Gründen gegen ein E-Ticket entschieden.
Das ist zwar eine Option aber ich bin doch ein alter Mann und muss am Montag früh rausQuadrophobia hat geschrieben:Fernbus vom Ostbahnhof?Guardi hat geschrieben:Tocotronic natürlich.

Daher leider für mich keine Alternative.
Camping gabs ja letztes Jahr auch nicht und auch nicht bei den anderen Festivals in Tempelhof und ich denke das so ein Festival vor allem Leute anspricht die das nicht als Nachteil ansehen.Quadrophobia hat geschrieben:Dieter Meyers hat geschrieben:swifferix hat geschrieben:Tatsächlich: AUSVERKAUFT
weil das Line Up im Vergleich zum letzten Jahr und am Preis gemessen (2 Tage ohne Camping) einfach sehr dürftig ist.
- Quadrophobia
Ich meinte damit auch nur. Dass der Kostenpunkt Camping (20-25€ je nach Festival) für das Lolla nicht besteht und daher die Preise nicht mit rechtfertigen kann. 140€ sind für ein Line Up in dem unter den Top Ten Milky Chance und Max Herren stehen einfach viel zu viel.cast1 hat geschrieben:Camping gabs ja letztes Jahr auch nicht und auch nicht bei den anderen Festivals in Tempelhof und ich denke das so ein Festival vor allem Leute anspricht die das nicht als Nachteil ansehen.Quadrophobia hat geschrieben:Dieter Meyers hat geschrieben:
Das mit den verschiedenen Eingängen klingt echt kompliziert.
Auf der FB-Seite wird (jetzt?) übrigens auch von 70,000 Besucher pro Tag gesprochen:
Auf der FB-Seite wird (jetzt?) übrigens auch von 70,000 Besucher pro Tag gesprochen:
Quelle: https://www.facebook.com/LollapaloozaDE/Lollapalooza Berlin wieviele leute werden denn erwartet an den tagen?
Lollapalooza Berlin: 70.000 pro Tag! Spitzen Sause wird das ... ;-
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...

Aber was soll an den Eingängen kompliziert sein?
Mich nervt einfach nur, dass ich nicht einfach an irgend einem beliebigen Eingang mein Bändchen abholen kann.Henfe hat geschrieben:![]()
Aber was soll an den Eingängen kompliziert sein?
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Bekommen wir denn diesmal ein Forumstreffen hin?
Samstag, zwischen 17:30 Uhr und 21 Uhr schaut doch sicherlich niemand was an, oder?
Samstag, zwischen 17:30 Uhr und 21 Uhr schaut doch sicherlich niemand was an, oder?

Zuletzt geändert von TonyMac am Do 1. Sep 2016, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Bin zwar beim Festival, werde aber während des Forentreffens sicherlich arbeiten.
Gerne am Samstag.
Schön Treff bei Stirlings Lindsey! Einmal ne Dosis Fernsehgarten abholen.
So früh schaff ich es erfahrungsgemäß nicht aufs Gelände. 

Uuuuh, it's just me, myself & I