Aber sowas von!weekendwarrior hat geschrieben:der auftritt gehört locker in meine top5 vom letzten jahr. war unglaublich gut. schade, haben sie nicht das ganze konzert ins netz gestellt.slowdive hat geschrieben:die waren doch auch schon vorher 'to be confirmed'? ^^ und ja, ganz ganz viele herz-smilies. habe noch ein ganz klein wenig hoffnung auf einen späten atp-slot, auch wenn es am ende wohl eher mordor wird.JackJones hat geschrieben:Beach House sollte damit quasi bestätigt sein
pitchfork hat heute auch den gig von ihrem eigenen festival auf youtube gestellt. hach...![]()
[bbvideo=560,315][/bbvideo]
Primavera Sound 2016
- LongNose
Re: Primavera Sound 2016
Ehemals: IndieDance
http://ooam.ch/
http://ooam.ch/
moderat am 05.06. in berlin. die auf 'nem ray-ban-nachtslot... 

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
ich bin schon wieder soooo hibbilig und gespannt, auch wenn es im enddefekt eh wieder das subjektiv beste line-up der festivalsaison sein wird. die sollen mal hinmachen! 

am 18. gibt's übrigens das line-up für das this is not a love song-festival, welches am gleichen wochenende stattfindet und traditionell sehr, sehr viele überschneidungen mit dem primavera aufweist.
-
Es ist der 22. Januar. Das wurde falsch übersetzt.slowdive hat geschrieben:am 18. gibt's übrigens das line-up für das this is not a love song-festival, welches am gleichen wochenende stattfindet und traditionell sehr, sehr viele überschneidungen mit dem primavera aufweist.
Am 21. kommt das Open-Air St.Gallen. Also deutet sich vieles an in der für das PS-typischen Zeit für das Line-Up. Könnte mir vorstellen, das da die Freigabe für LCD Soundsystem in Europa erfolgt. Am 19. hat ja dann auch mit dem Bonnaroo das zweite Heavy Weight aus den Staaten sie bekannt gemacht (sind die drei Konzerte mit dem mit Abstand meisten $$$) und danach ist dann der weg frei für Europa. Könnte mir vorstellen mit der Premiere als erstes bestätigtes Festival in Europa mit dem PS.
Hab's im Gefühl, dass morgen das Datum für das Line-Up bekannt gegeben wird.
sicher?WallOfSound hat geschrieben:Es ist der 22. Januar. Das wurde falsch übersetzt.slowdive hat geschrieben:am 18. gibt's übrigens das line-up für das this is not a love song-festival, welches am gleichen wochenende stattfindet und traditionell sehr, sehr viele überschneidungen mit dem primavera aufweist.
"[ANNONCE DES NOMS]
J-18 !"
Mir dauert das viel zu lange. Wenigstens das Datum für die Bekanntgabe dürfte zeitnah kommen!
So ungeduldig war ich schon lange nicht mehr...
So ungeduldig war ich schon lange nicht mehr...

-
Das heißt praktisch Countdown J(our = Tage) - = minus 18. Und wurde am 5. Januar geschrieben. War auch schon früher so bekannt gegeben worden.slowdive hat geschrieben:sicher?WallOfSound hat geschrieben:Es ist der 22. Januar. Das wurde falsch übersetzt.slowdive hat geschrieben:am 18. gibt's übrigens das line-up für das this is not a love song-festival, welches am gleichen wochenende stattfindet und traditionell sehr, sehr viele überschneidungen mit dem primavera aufweist.
"[ANNONCE DES NOMS]
J-18 !"
achso. hätte ja auch janvier-18 heißen können. 

-
In der Nacht auf Sonntag wird es die ersten Bestätigungen geben:
https://twitter.com/gabiruizps
indiescabreados @indiescabreados · 14. Jan.
ESTE SÁBADO PARTY EN @La2DeNitsa JUNTO CON @indiespot Y @diyeicoco. ATENCIÓN PORQUE DIREMOS LOS PRIMEROS NOMBRES DEL PRIMAVERA SOUND.
ESTE SÁBADO PARTY EN @La2DeNitsa JUNTO CON @indiespot Y @diyeicoco. ATENCIÓN PORQUE DIREMOS LOS PRIMEROS NOMBRES DEL PRIMAVERA SOUND.
wolf parade spielen am 14. und 15. juni in london. ziemlich gutes timing, um barcelona und porto mitzunehmen, will ich meinen.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
ob das so ein super wochenende für die packers wird...JackJones hat geschrieben:Fireworks, Packers und Primavera Bands, super Wochenende!
sry fürs OT
-
Das ist übrigens nicht ernst gemeint. Nur ne kleine Promo Aktion des dort auflegenden DJs.rogerhealy hat geschrieben:In der Nacht auf Sonntag wird es die ersten Bestätigungen geben:
wäre blöd, könnte aber sein. dennoch: was macht dich so sicher? dj coco spielt ja sowieso jahr für jahr auf primavera und ist auch organisatorisch involviert.
wie dem auch sei: zumindest, dass wir unser poster vor dem 22.01. haben, halte ich auch weiterhin für ziemlich plausibel.
wie dem auch sei: zumindest, dass wir unser poster vor dem 22.01. haben, halte ich auch weiterhin für ziemlich plausibel.
-
Weil die ganze Diskussion der beiden in den letzten Wochen geprägt von Sarkasmus und sagen wir mal "Besucherverarsche" war. Die ziehen die ganzen Leute auf, die flehende nach dem Line-Up fragen.WallOfSound hat geschrieben:Das ist übrigens nicht ernst gemeint. Nur ne kleine Promo Aktion des dort auflegenden DJs.rogerhealy hat geschrieben:In der Nacht auf Sonntag wird es die ersten Bestätigungen geben:
Aber gut möglich, dass DJ Coco dort die ersten Namen nennen wird: sich selbst und Shellac

shellac haben ja auch gerade eine europa-tour im mai bekanntgegeben - quelle surprise.WallOfSound hat geschrieben:Aber gut möglich, dass DJ Coco dort die ersten Namen nennen wird: sich selbst und Shellac![]()

ich hoffe natürlich trotzdem auch weiterhin, dass du komplett und in allen belangen absolut falsch liegst.

- NevermindBred
Ich dachte die haben sich aufgelöst?slowdive hat geschrieben:wolf parade spielen am 14. und 15. juni in london. ziemlich gutes timing, um barcelona und porto mitzunehmen, will ich meinen.

Wozu haben wir denn hier einen Reunion-Thread im Forum. Wurde die Tage schon in mehreren Threads gepostet, dass die wohl zurück kommen.NevermindBred hat geschrieben:Ich dachte die haben sich aufgelöst?slowdive hat geschrieben:wolf parade spielen am 14. und 15. juni in london. ziemlich gutes timing, um barcelona und porto mitzunehmen, will ich meinen.

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Mal ganz kurzes Off Topic: Bin ich der Einzige, für den dieser Smilie ultimativ gelangweilt und kein bisschen euphorisch aussieht? 
Bin jedes Mal wieder verwirrt, weil ich denke, dass ihr die Bands von denen ihr redet kacke findet.

Bin jedes Mal wieder verwirrt, weil ich denke, dass ihr die Bands von denen ihr redet kacke findet.