Junge, Junge, Junge. Sieht so aus als hätten die Booker nach der Hälfte keine Lust mehr gehabt.
Auf Facebook wurde gerade ein Video von JMJ gepostet und das er gerade das Stage Design vorbereitet und er mit Peaches und Boys Noize auftreten wird. Das das alles wirklich nur auf der Gemini sein soll verstehe ich auch nicht, mal schauen wie dann der finale Timetable aussehen wird.Supra hat geschrieben:Mir stockt gerade der Atem. Das zeigt erst, wie schwach das dieses Jahr wirklich ist.cast1 hat geschrieben:Habs mir auch gerade angeschaut, es gibt einen neuen Floor Gremmin Beach, eine weitere Dj Stage und die Mainstage sieht wirklich dünn aus, am Samstag spielt zb schon um 1.15 der letzte Act. Denke da wird es noch Änderungen geben. Wundert mich das zb Jean Michel Jarre nur auf der Gemini spielt, dachte das der ne grosse Show auffährt.JMJ auf der "kleinen" Bühne, da kann ich mir das Tagesticket für ihn wohl auch sparen..
Ich glaube, weil viele genau so geschockt von diesem wären, wie wir hier alle. Daher lieber herauszögerncast1 hat geschrieben:Wundert mich das der Timetable bis jetzt noch nicht offiziell veröffenlticht wurde und nur über die App zu sehen ist.
komisch ja, habe mir die Zeiten auch nur aus der offiziellen App angschaut...cast1 hat geschrieben:Melt auf Facebook zum Timetable der hier verlinkt ist:
" Freunde, das scheint ein nicht offizieller Leak zu sein. Die tatsächliche Running Order gibt es innerhalb der nächsten 2 Wochen dann ganz offiziell von uns."
Dabei sind die Zeiten ja nur inoffiziell aus der App übernommen.
TonyMac hat geschrieben:Seltsam. Ändern sie also noch mal was, nachdem sich zu viele darüber aufgeregt haben?
#verschwörung
In Sachen Kommunikation und Veröffentlichung finde ich von den deutschen Festivals das Southside heuer am stärksten. Außerdem hätte das Melt ja auch mit nem stärkeren Lineup das Häppchenweise veröffentlicht wird punkten können. Jetzt müssen sie halt jeden Tag des Titelbild aktualisierencast1 hat geschrieben:Was soll man auch als Veranstalter machen ? Finde diese Entwicklung auch etwas komisch das man als Festival quasi immer präsent sein muss um die Leute bei Laune zu halten.
Made my DayandyTT hat geschrieben: Jetzt müssen sie halt jeden Tag des Titelbild aktualisieren
Das war früher so, jetzt darf man schon seit einigen Jahren ein 1,5l Tetrapack mitnehmen und die Wasserversorgung auf dem Gelände ist auch verbessert worden die letzten Jahre.nilolium hat geschrieben: wäre es nur nicht in diesem abgeriegelten festivalgelände, wo man nix mit rein nehmen darf...
Also auf der Big Wheel waren eigentlich schon immer vorwiegend 3h Slots für die ganzen DJs.nilolium hat geschrieben:DMA's sind schon cool. aber als ersatz für JMJ? ouchie.
und 3- oder sogar 4-stunden-slots sagen schon einiges aus...das war doch sonst nicht so krass oder?
ich hab jetzt hier leider keine timetables der letzten jahre. aber ich kann mich schon erinnern, auch mal n live-set zwischendurch auf der big wheel stage gesehen zu haben. und generell mehr acts bei kürzeren spielzeiten dort erlebt zu haben.![]()
Meinst du den hinter der Mainstage?zum gelände: samma, steht da jetzt ein neuer bagger, wo einst die main stage stand, oder hab ich nen knick in der optik? war da schon immer einer? die neue mainstage (melt!stage) ist jetzt da, wo erst die geministage stand oder?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste