> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Glastonbury Festival 2016

Henfe
Beiträge: 2609
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:49

Re: Glastonbury Festival

Beitrag von Henfe » Di 5. Apr 2016, 19:11

Der wird ja sogar sowas wie Coheadliner. :screck:
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."

Benutzeravatar
Saeglopur
Beiträge: 3455
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:55

Re: Glastonbury Festival

Beitrag von Saeglopur » Di 5. Apr 2016, 19:41

Henfe hat geschrieben:Der wird ja sogar sowas wie Coheadliner. :screck:
Was? Wo steht das? Wer ist das? :lol:

E: an fünfter Stelle, ich glaub es nicht. :lolol:

Henfe
Beiträge: 2609
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:49

Re: Glastonbury Festival

Beitrag von Henfe » Di 5. Apr 2016, 19:47

Siehe Plakatposition.

E: :thumbs:
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."

Benutzeravatar
ThomZorke
Beiträge: 1869
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:46

Re: Glastonbury Festival

Beitrag von ThomZorke » Di 5. Apr 2016, 21:26

Und weg is er wieder. Hin und wieder merkt man doch, dass das Festival keine wirkliche Marketingabteilung hat :mrgreen:

therewillbefireworks
Beiträge: 1315
Registriert: Mi 30. Sep 2015, 13:37

Re: Glastonbury Festival

Beitrag von therewillbefireworks » Mi 6. Apr 2016, 16:07

Flug gebucht, ab Samstag bin ich in London. :herzen2:
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
Saeglopur
Beiträge: 3455
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:55

Re: Glastonbury Festival

Beitrag von Saeglopur » Do 7. Apr 2016, 22:04

Falls noch jemand nicht bezahlt hat: Letzte Chance!

Benutzeravatar
Saeglopur
Beiträge: 3455
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:55

Re: Glastonbury Festival

Beitrag von Saeglopur » Fr 8. Apr 2016, 16:35

Der Termin für den Resale ist am Donnerstag, den 14. (Ticket + Bus) und Sonntag (nur Ticket), den 17. April für all die, die sich im Oktober registriert haben und leer ausgegangen sind.

down
Beiträge: 2773
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41

Re: Glastonbury Festival

Beitrag von down » Sa 9. Apr 2016, 00:32

Das passt gut, da habe ich sogar Zeit. Wie stellen wir das am besten an, dass ich an Tickets komme? Muss ich mich registrieren und ich kann die Accountdaten an weitere Leute geben um mir zu helfen?

Benutzeravatar
Saeglopur
Beiträge: 3455
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:55

Re: Glastonbury Festival

Beitrag von Saeglopur » Sa 9. Apr 2016, 03:33

down hat geschrieben:Das passt gut, da habe ich sogar Zeit. Wie stellen wir das am besten an, dass ich an Tickets komme? Muss ich mich registrieren und ich kann die Accountdaten an weitere Leute geben um mir zu helfen?
Ja, das kannst du. Vorausgesetzt du hast dich im Oktober registriert ?!? Sämtliche Tipps werden von ThomZorke kommen. :mrgreen:

down
Beiträge: 2773
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41

Re: Glastonbury Festival

Beitrag von down » Sa 9. Apr 2016, 03:43

mein account ist glaub schon ein jahr alt oder so, habs nochmal gecheckt und ist vorhanden :wink:

Benutzeravatar
ThomZorke
Beiträge: 1869
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:46

Re: Glastonbury Festival

Beitrag von ThomZorke » Sa 9. Apr 2016, 10:14

Falls du Facebook hast, würde ich ne Gruppennachricht vorschlagen, damit man schnell kommunizieren kann. Da könntest du dann denen, die helfen wollen, deine Anmeldungsdaten geben, damit man die schnell eingeben kann. Wichtig ist nämlich: die Karten sind nicht reserviert, während man die Daten eingibt. Kann also sein, dass man alles eingegeben hat, auf "Kaufen" drückt und die Tickets sind weg. Also die Zeit rennt.
Ansonsten würde ich spätestens 20 Minuten vor Verkaufsstart bereit sein. Ob man durchkommt, ist purer Zufall. Eine Warteschlange hat es bisher nicht gegeben, auch wenn eine Seite erscheint, die das behauptet. Man kommt durch, wenn man genau im richtigen Moment, in dem ein Slot frei wird, die Seite neu lädt. Also auf F5 hämmern, dann hat man die besten Chancen. Hat daher auch keinen großen Nutzen, wenn man 25 Tabs auf hat. Lieber den einen Tab jede Sekunde aktualisieren.
Ansonsten noch am Tag des Resales das eFestivals Forum im Auge behalten, falls irgendwelche direkten Links im vorhinein bekannt werden.

down
Beiträge: 2773
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41

Re: Glastonbury Festival

Beitrag von down » Sa 9. Apr 2016, 12:01

ThomZorke hat geschrieben:Falls du Facebook hast, würde ich ne Gruppennachricht vorschlagen, damit man schnell kommunizieren kann. Da könntest du dann denen, die helfen wollen, deine Anmeldungsdaten geben, damit man die schnell eingeben kann. Wichtig ist nämlich: die Karten sind nicht reserviert, während man die Daten eingibt. Kann also sein, dass man alles eingegeben hat, auf "Kaufen" drückt und die Tickets sind weg. Also die Zeit rennt.
Ansonsten würde ich spätestens 20 Minuten vor Verkaufsstart bereit sein. Ob man durchkommt, ist purer Zufall. Eine Warteschlange hat es bisher nicht gegeben, auch wenn eine Seite erscheint, die das behauptet. Man kommt durch, wenn man genau im richtigen Moment, in dem ein Slot frei wird, die Seite neu lädt. Also auf F5 hämmern, dann hat man die besten Chancen. Hat daher auch keinen großen Nutzen, wenn man 25 Tabs auf hat. Lieber den einen Tab jede Sekunde aktualisieren.
Ansonsten noch am Tag des Resales das eFestivals Forum im Auge behalten, falls irgendwelche direkten Links im vorhinein bekannt werden.
klar habe ich, frag vanessa mal nach meinem account und schreib mir da einfach. anmeldedaten suche ich mal raus!

Vanski
Beiträge: 7319
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:35

Re: Glastonbury Festival

Beitrag von Vanski » Sa 9. Apr 2016, 13:03

Hatte eben schon Hoffnungen, dass Weezer kommen weil sie bei ihrem Manchester Gig wohl sowas wie "See you at Glastonbury and Reading/Leeds" gesagt haben, hab dann aber erst gesehen, dass sie zur Glasto Zeit in den USA sind :cry:

Benutzeravatar
ThomZorke
Beiträge: 1869
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:46

Re: Glastonbury Festival

Beitrag von ThomZorke » Sa 9. Apr 2016, 17:37

Falls jemand mal ne virtuelle Reise übers Gelände machen möchte, dann hier lang.

Vanski
Beiträge: 7319
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:35

Re: Glastonbury Festival

Beitrag von Vanski » Sa 9. Apr 2016, 18:03

ThomZorke hat geschrieben:Falls jemand mal ne virtuelle Reise übers Gelände machen möchte, dann hier lang.
feine sache. vorfreude! :herzen2:

der typ der die kamera hält, sieht ja lustig aus :D

Vanski
Beiträge: 7319
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:35

Re: Glastonbury Festival

Beitrag von Vanski » So 10. Apr 2016, 16:36

Der ist ja niedlich :herzen2:
Bild

Benutzeravatar
ThomZorke
Beiträge: 1869
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:46

Re: Glastonbury Festival

Beitrag von ThomZorke » Di 12. Apr 2016, 18:05

Hm, das Kidz Field hat gerade sein Line Up veröffentlicht. Könnte sein, dass wieder nach und nach jede Bühne veröffentlicht wird...

Benutzeravatar
ThomZorke
Beiträge: 1869
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:46

Re: Glastonbury Festival

Beitrag von ThomZorke » Do 14. Apr 2016, 00:04

2018 wird das Festival eine Pause machen, aber man arbeitet anscheinend an einer Veranstaltung für das Jahr an einem anderen Ort (siehe hier).

Momentan trudeln Tag für Tag neue Selbstbestätigungen ein. Ganz nett fand ich Gwenno. Ehemals Frontfrau der "The Pipettes", macht sie jetzt leicht shoegazingen Synthpop. Kann mann machen.

Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 10033
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37

Re: Glastonbury Festival

Beitrag von Declan_de_Barra » Do 14. Apr 2016, 10:21

Nach kleinem Gespräch mit einem Mitarbeiter nun auch meinen Refund bekommen. Schade, vielleicht ja wann anders mal.

Benutzeravatar
ThomZorke
Beiträge: 1869
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:46

Re: Glastonbury Festival

Beitrag von ThomZorke » Do 14. Apr 2016, 16:07

James Blake am Samstag Abend auf der West Holts Stage. Somit schonmal schönes Alternativprogramm zu Adele :wink:

Benutzeravatar
Saeglopur
Beiträge: 3455
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:55

Re: Glastonbury Festival

Beitrag von Saeglopur » Do 14. Apr 2016, 16:38

Ich hoffe, dass der Timetable bereits Ende des Monats bei Line-Up-Komplettierung rausgehauen wird und nicht allzu viele böse Überraschungen mit sich bringt.

Da ich bisher nur 2-3 einzelne Lieder von ihm kenne und mich schon länger intensiver mit ihm beschäftigen möchte: mit welchem Album sollte ich bei Beck starten?


Benutzeravatar
ThomZorke
Beiträge: 1869
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:46

Re: Glastonbury Festival

Beitrag von ThomZorke » Do 14. Apr 2016, 16:52

Von Gerrit hört man nix, der Rest ja.

Zu Beck: mein Lieblingsalbum ist ja "Modern Guilt". Von Danger Mouse produziert und in seiner relativen Kürze ein ziemlich perfektes Album. Gehört zu meinen All Time Favorites. Ansonsten werden aber als Antworten auf deine Frage meistens "Odelay" "Guero" oder "Midnight Vultures" genannt. Ungefähr in der Reihenfolge.


Benutzeravatar
Saeglopur
Beiträge: 3455
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:55

Re: Glastonbury Festival

Beitrag von Saeglopur » Do 14. Apr 2016, 17:04

ThomZorke hat geschrieben:Zu Beck: mein Lieblingsalbum ist ja "Modern Guilt". Von Danger Mouse produziert und in seiner relativen Kürze ein ziemlich perfektes Album. Gehört zu meinen All Time Favorites. Ansonsten werden aber als Antworten auf deine Frage meistens "Odelay" "Guero" oder "Midnight Vultures" genannt. Ungefähr in der Reihenfolge.
Danke!
Declan_de_Barra hat geschrieben:Von Gerrit hab ich gehört. :sadno:
war zu befürchten!

Suitemeister + 1 sind auch bezahlt?

Du bist jetzt "+3", richtig?


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 142 Gäste