Aber sowas von. Ganz, ganz stark.

Aber sowas von. Ganz, ganz stark.
Oh Gott, ich hatte davon zwar auch schon gehört. Aber sowas wieder ins Bewusstsein zu bekommen macht mir Angst.tobiwan hat geschrieben: ↑So 6. Aug 2017, 21:03Von unbemerkten Schwangerschaften, bei denen Frauen es erst sehr sehr spät mitbekommen/erfahren, habe ich ja hier und da auch schon gehört, aber erst bei der Geburt?Wishkah hat geschrieben: ↑So 6. Aug 2017, 18:52Keine Ahnung, wie das jetzt bei diesem Fall aussieht, aber unbemerkte Schwangerschaften (und das auch bis zur Geburt) kommen tatsächlich vor. Ein Zeit-Artikel zum Thema.![]()
Danke für den Artikel jedenfalls.
Ich kann das ja immer kaum glauben, wie man das nicht merken kann. Besonders bei Kind 2 hatte ich das Gefühl eine Abrissbirne im Bauch zu haben.TonyMac hat geschrieben: ↑So 6. Aug 2017, 21:06Oh Gott, ich hatte davon zwar auch schon gehört. Aber sowas wieder ins Bewusstsein zu bekommen macht mir Angst.tobiwan hat geschrieben: ↑So 6. Aug 2017, 21:03Von unbemerkten Schwangerschaften, bei denen Frauen es erst sehr sehr spät mitbekommen/erfahren, habe ich ja hier und da auch schon gehört, aber erst bei der Geburt?Wishkah hat geschrieben: ↑So 6. Aug 2017, 18:52Keine Ahnung, wie das jetzt bei diesem Fall aussieht, aber unbemerkte Schwangerschaften (und das auch bis zur Geburt) kommen tatsächlich vor. Ein Zeit-Artikel zum Thema.![]()
Danke für den Artikel jedenfalls.
![]()
![]()
Ich meinte schon den richtigen Account. Kommentare wie "And when artists that should know better comment about what they know nothing about" oder "It's a 12 year old kid" als Antwort auf einen Kommentar, in dem sich ein Besucher beschwert, sind dezent fragwürdig. Der echte Account hat auch die privaten Daten getweetet.rogerhealy hat geschrieben: ↑Mo 7. Aug 2017, 11:57Das ist ein Fake-Account.
http://www.liverpoolecho.co.uk/whats-on ... r-13440498
Das ist dann in der Tat übel.ThomZorke hat geschrieben: ↑Mo 7. Aug 2017, 12:48Ich meinte schon den richtigen Account. Kommentare wie "And when artists that should know better comment about what they know nothing about" oder "It's a 12 year old kid" als Antwort auf einen Kommentar, in dem sich ein Besucher beschwert, sind dezent fragwürdig. Der echte Account hat auch die privaten Daten getweetet.rogerhealy hat geschrieben: ↑Mo 7. Aug 2017, 11:57Das ist ein Fake-Account.
http://www.liverpoolecho.co.uk/whats-on ... r-13440498
Auch wenns für mich nicht in Frage kommt, aber habe mir grade den Timetable angeschaut:
Der verlinkte Artikel von Whiski ist da sehr aufschlussreich. Bei den Betroffenen ist der Bauch dann eben kaum größer, weil das Kind sehr weit hinten im Bauch sitzt. Die Psyche spielt da eine extrem große Rolle. Es wird dort ja auch beschrieben, dass bei vielen der Bauch gerade dann anfängt zu wachsen, wenn sie erfahren, dass sie schwanger sind. Finde es besonders krass, dass sogar Ärzte das teilweise nicht bemerken und die Wehen als Bauchschmerzen oder Hexenschuss fehl diagnostizieren.Ruby hat geschrieben: ↑So 6. Aug 2017, 23:21Ich kann das ja immer kaum glauben, wie man das nicht merken kann. Besonders bei Kind 2 hatte ich das Gefühl eine Abrissbirne im Bauch zu haben.Und wie erklärt man sich die Beulen am Bauch (meine haben Po und Füsse gerne mal rausgestreckt). Dann legt man an Oberweite doch merkbar zu.
Besonders groß war mein Bauch jetzt auch nicht, aber ab dem 6. Monat war doch ein Unterschied zu vorher zu sehen.
![]()
Stelle es mir ziemlich schwierig vor, wenn plötzlich ein Kind da ist.
ZM sind definitiv die einzige Band dort für die das gilt. Die Hosen mit ihrem Altherren Rock Pop und KIZ und Kraftklub mit ihren immer gleichen Showchoreos können damit ja nicht gemeint sein.
Hach macht sich MLK mal wieder lächerlich. Ich mag zwar alle 4, aber das ist so ein unspannendes Booking und der Pressetext übertrifft mal wieder allesQuadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 9. Aug 2017, 16:18ZM sind definitiv die einzige Band dort für die das gilt. Die Hosen mit ihrem Altherren Rock Pop und KIZ und Kraftklub mit ihren immer gleichen Showchoreos können damit ja nicht gemeint sein.![]()
Ja, ich weiß. Wobei mein Bauch eben nicht mit dem Schwangerschaftstest gewachsen ist und eher klein war.tobiwan hat geschrieben: ↑Mi 9. Aug 2017, 13:43Der verlinkte Artikel von Whiski ist da sehr aufschlussreich. Bei den Betroffenen ist der Bauch dann eben kaum größer, weil das Kind sehr weit hinten im Bauch sitzt. Die Psyche spielt da eine extrem große Rolle. Es wird dort ja auch beschrieben, dass bei vielen der Bauch gerade dann anfängt zu wachsen, wenn sie erfahren, dass sie schwanger sind. Finde es besonders krass, dass sogar Ärzte das teilweise nicht bemerken und die Wehen als Bauchschmerzen oder Hexenschuss fehl diagnostizieren.Ruby hat geschrieben: ↑So 6. Aug 2017, 23:21Ich kann das ja immer kaum glauben, wie man das nicht merken kann. Besonders bei Kind 2 hatte ich das Gefühl eine Abrissbirne im Bauch zu haben.Und wie erklärt man sich die Beulen am Bauch (meine haben Po und Füsse gerne mal rausgestreckt). Dann legt man an Oberweite doch merkbar zu.
Besonders groß war mein Bauch jetzt auch nicht, aber ab dem 6. Monat war doch ein Unterschied zu vorher zu sehen.
![]()
Stelle es mir ziemlich schwierig vor, wenn plötzlich ein Kind da ist.
Wobei man sagen muss, dass die beim WOA den Preis um glaub ich 40€ erhöht haben...SammyJankis hat geschrieben: ↑Mi 9. Aug 2017, 16:33Finde die momentane Entwicklung auch recht erfreulich, da gefühlt kaum ein großes Festival ein Selbstläufer ist. Selbst beim Wacken, welches ja vor 2 Jahren nach Stunden ausverkauft war, hat es doch einige Zeit gedauert bis der Ausverkauf verkündet wurde.
Womit sie sich krass verkalkuliert haben. Ich komme aus der Gegend und kenne viele, die das Ganze nur noch als riesige Kommerzveranstaltung beschreiben. Nur als Marke überlebt man als Spartenfestival nicht.Moosgeist hat geschrieben: ↑Do 10. Aug 2017, 19:11Wobei man sagen muss, dass die beim WOA den Preis um glaub ich 40€ erhöht haben...SammyJankis hat geschrieben: ↑Mi 9. Aug 2017, 16:33Finde die momentane Entwicklung auch recht erfreulich, da gefühlt kaum ein großes Festival ein Selbstläufer ist. Selbst beim Wacken, welches ja vor 2 Jahren nach Stunden ausverkauft war, hat es doch einige Zeit gedauert bis der Ausverkauf verkündet wurde.
Mitglieder in diesem Forum: Benscho94 und 15 Gäste