Eine weitere Verschärfung bei einer eigentlich unproblematischen, auf wenige Tage beschränkten und die Umwelt nicht belastenden Nutzung habe die Grenzen des Machbaren überschritten.

Eine weitere Verschärfung bei einer eigentlich unproblematischen, auf wenige Tage beschränkten und die Umwelt nicht belastenden Nutzung habe die Grenzen des Machbaren überschritten.
Bin da 100%ig deiner meinung. Manchmal hab ichs noch mit Glück in den 2ten Wellenbrecher geschafft.Emslaender hat geschrieben:Echt? Ich fand den Ring immer ätzend. Mal eben Nachmittags für eine Band zum Gelände gehen sitzt da nicht drin. Vor der Center muss man quasi ab Mittags stehen wenn man was sehen möchte...Lediglich die Alterna war echt nett.MetalFan94 hat geschrieben: In meinem (ehemaligen) Freundeskreis ist der Jubel groß.
Wenn ich dagegen in Mendig mal eben innerhalb von ca. 5 Minuten von der Hauptbühne, 2.Wellenbrecher Foo Fighters in den 1. Wellenbrecher bei Slipknot gelandet bin...
Im ersten war ich nie, im zweiten war es besser, als hinten im 3ten, wo man teilweise nur über die Leinwand gucken konnteEmslaender hat geschrieben:die Center sieht aus der Ferne auch großartig aus und macht gerade bei TV-Übertragungen was her. Wenn man aber nicht gerade in den ersten beiden Brechern steht ist es eine Vollkatastrophe.
Hab vielleicht noch nie nach einem Posting auf einer FB-Seite so viele Herz-Smilies und so wenig Gehate gelesen.Emslaender hat geschrieben:Gerade mal bei Facebook geguckt. Da wird es richtig gefeiert. Endlich ist das Festival wieder zuhause...
Guckt ihr woanders als ich? Die Top-Kommentare sind doch alle negativ, weiter unten wird es höchstens ausgeglichen.Baltimore hat geschrieben:Hab vielleicht noch nie nach einem Posting auf einer FB-Seite so viele Herz-Smilies und so wenig Gehate gelesen.Emslaender hat geschrieben:Gerade mal bei Facebook geguckt. Da wird es richtig gefeiert. Endlich ist das Festival wieder zuhause...
Edit: Komme soagr im Moment nicht ins Ringrocker-Forum, weil da soviel los ist.
Plötzlich kein SOAD mehr? :pSaeglopur hat geschrieben:Ein Glück will ich eh keine Bands sehen.
Sieht er schon in BelgienVanski hat geschrieben:Plötzlich kein SOAD mehr? :pSaeglopur hat geschrieben:Ein Glück will ich eh keine Bands sehen.
Ich hatte eben nur die letzten 250 Kommentare durchgescrollt und die waren halt nahezu durchweg positiv.MairzyDoats hat geschrieben: Guckt ihr woanders als ich? Die Top-Kommentare sind doch alle negativ, weiter unten wird es höchstens ausgeglichen.
defpro hat geschrieben:Ich finde es sehr merkwürdig, dass noch keine Möglichkeit zur Ticketrückgabe geschaffen wurde. Gibt ja bestimmt viele Leute, die auf den Nürburgring keine Lust haben und jetzt doch nicht fahren wollen.
Ansonsten dürfte es noch spannend werden, ob Stromaggregate wieder flächendeckend erlaubt sind. Dann dürfte sich der eine oder andere mit R'n'R-Ticket noch beschweren.
Rückblickend habe ich es wohl nur so viele Jahre am Ring ausgehalten, da es mein erstes und lange Zeit auch jährlich einziges Festival war, das ich besucht habe. So habe ich die langen Wege vom Zelt zum Festivalgelände sowie den Schlauch vor der Centerstage und die damit verbundene Unmöglichkeit, zu späterer Stunde noch einmal die Bühne zu wechseln, als völlige Normalität wahrgenommen (wobei man fairerweise sagen muss, dass es erst ab 2010 so richtig schlimm wurde).
Abgesehen von dem relativ kurzen Wegen vom Parkplatz zum Zelt sowie dem stärker asphaltierten Gelände kann ich dem Umzug keinen positiven Aspekt abgewinnen. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie sich der Umzug auf den Ticketverkauf auswirken wird. Gerade der berüchtigte Centerstage-Schlauch scheint wohl viele Besucher schlichtweg überhaupt nicht zu stören.
siehe HierSolltest Du bereits ein Rock am Ring Ticket für Mendig gekauft haben und möchtest Rock am Ring am Nürburgring nicht mit uns feiern wollen, kannst du Dein Rock am Ring Ticket zurückgeben.
Bitte wende Dich dazu an die Vorverkaufsstelle, bei der Du Dein Rock am Ring Ticket erworben.
Danke für die Info! Hätte mich auch sehr gewundert, wenn das nicht möglich gewesen wäre. Schon merkwürdig allerdings, dass so etwas weder über die Homepage noch über Facebook kommuniziert wird.Quadrophobia hat geschrieben:siehe HierSolltest Du bereits ein Rock am Ring Ticket für Mendig gekauft haben und möchtest Rock am Ring am Nürburgring nicht mit uns feiern wollen, kannst du Dein Rock am Ring Ticket zurückgeben.
Bitte wende Dich dazu an die Vorverkaufsstelle, bei der Du Dein Rock am Ring Ticket erworben.
Kann ja auch nicht in deren Interesse liegen, dass man die Karten zurückgeben kann. Solange man die Möglichkeit theoretisch bietet, ist man ja auf der sicheren Seite. Es muss ja niemand wissen, dass es das gibt.defpro hat geschrieben:Danke für die Info! Hätte mich auch sehr gewundert, wenn das nicht möglich gewesen wäre. Schon merkwürdig allerdings, dass so etwas weder über die Homepage noch über Facebook kommuniziert wird.Quadrophobia hat geschrieben:siehe HierSolltest Du bereits ein Rock am Ring Ticket für Mendig gekauft haben und möchtest Rock am Ring am Nürburgring nicht mit uns feiern wollen, kannst du Dein Rock am Ring Ticket zurückgeben.
Henfe hat geschrieben:Die Ringmiete gab´s sicher für´n Appel und´n Ei.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste