Und das Hurricane bekommt nur 'Gestört aber Geil'!SammyJankis hat geschrieben:Erstmal kommt die Nachricht von Furb, dass sich Panic at the Disco bei Twitter bestätigt haben.

Und das Hurricane bekommt nur 'Gestört aber Geil'!SammyJankis hat geschrieben:Erstmal kommt die Nachricht von Furb, dass sich Panic at the Disco bei Twitter bestätigt haben.
Wie ich sofort wieder einen Ohrwurm bekomme.Baltimore hat geschrieben:Und das Hurricane bekommt nur 'Gestört aber Geil'!SammyJankis hat geschrieben:Erstmal kommt die Nachricht von Furb, dass sich Panic at the Disco bei Twitter bestätigt haben.
Die gibt es noch?SammyJankis hat geschrieben:Erstmal kommt die Nachricht von Furb, dass sich Panic at the Disco bei Twitter bestätigt haben.
Foalsfipsi hat geschrieben:Die Welle liest sich zum Teil wie eine vom Hurricane/Southside. Foals dürfte hier einigen schmerzen.
Es gibt also wieder 4 Headliner.Mit den überragenden Headlinern Red Hot Chili Peppers, Black Sabbath, Volbeat und Tenacious D sind Rock am Ring und Rock im Park vom 3. bis 5. Juni 2016 erneut in den Fokus des Festivalsommers gerückt. Über 110.000 Fans haben schon ihre Tickets für Mendig oder Nürnberg in ihren Rucksäcken.
WIRTZ zieht aber im Moment wohl leider mehr als die anderen Bands.SammyJankis hat geschrieben:Glaube, dass bspw Wirtz nur so hoch steht, weil KSE UND HSE nicht mehr in die Reihe gepasst hätte.
Wenn ich mich nicht verzählt habe, habe sowohl Rar/Rip als auch das Hu/So genau 53 Bands bestätigt und ich finde nicht, dass letzteres von der Größe der Bands her weit hinter ersterem steht.
Aber letzter Act auf der 2nd Stage war.swifferix hat geschrieben:wie gesagt das Mittelfeld fehlt...
aber was die oberen position angeht ist MLK klar vorne mMn. Da haben die einfach 7 co/blueheads deren position man nicht anzweifeln kann. Hier steht theoretisch ein head aus und an 5. Position folgt Fritz Kalkbrenner der letztes Jahr an 24. Stelle im Ring Lineup zu finden war (berechtigter Weise)
HSE ?SammyJankis hat geschrieben:Glaube, dass bspw Wirtz nur so hoch steht, weil KSE UND HSE nicht mehr in die Reihe gepasst hätte.
Wenn ich mich nicht verzählt habe, habe sowohl Rar/Rip als auch das Hu/So genau 53 Bands bestätigt und ich finde nicht, dass letzteres von der Größe der Bands her weit hinter ersterem steht.
Das weiß ich, aber deshalb finde ich halt die Position 24 ein wenig untertrieben.swifferix hat geschrieben:fritz war late-night special nach Clueso & Manson
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste