Jedes Jahr wieder.tOmAtE hat geschrieben:SammyJankis hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Jedes Jahr wieder.tOmAtE hat geschrieben:SammyJankis hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
The Hives, Clutch, Killerpilze, Andy Frasco & The U.N., KAFVKA, TURBOBIER
Und auch das war noch nicht alles. Voraussichtlich am 1.5. geht es weiter!
Richtig richtig stark. Bei dem Timetable würde ich ungefähr ausrasten vor Überschneidungen.Quadrophobia hat geschrieben:
Finde ich auch absolut großartig dieses Jahr.heyho-letsgo hat geschrieben:Richtig richtig stark. Bei dem Timetable würde ich ungefähr ausrasten vor Überschneidungen.Quadrophobia hat geschrieben:
Der geheime head könnte dann tatsächlich annenmaykantereit sein. Mussten letztes Jahr ihren Auftritt wegem Wetter absagen und hatten dann vollmundig verkündet das dieses Jahr nachzuholen..TonyMac hat geschrieben:Neu beim Modular Festival in Augsburg:
Secret Act / Dillon / Feine Sahne Fischfilet / Get Well Soon / Lucy Rose / Weekend / DANIEL BORTZ / COMA / Romano / Imarhan / I AM JERRY / Blaue Blume / Carpet / Timothy Auld / Nick Yume / LUKO Munich / The Living / The King of Cons / Dobré / OSCA / Kafka Tamura / Die Autos / Endlich Blüte / SAN Antonio KID / Sedna And Makemake / The Great Joy Leslie / Tom & Flo / One Boy Army / rauchaus / Bdot Issa / Muntermonika / Stacia
Sehr schönes Ding. Die ersten paar Bestätigungen waren noch sehr mau bis furchtbar schlecht, jetzt sieht das viel besser aus. Für 25 Euro bin ich da sicher dabei.![]()
► Text anzeigen
Mitglieder in diesem Forum: rogerhealy und 33 Gäste