Ich find, das ist extrem stark. Wie immer sehr beneidenswert. Wizo ist jetzt nicht diiieee Überraschung. Haben in den Staaten auch einen gewissen Bekanntheitsstatus in der US Szene, da sie in den 90ern mehrere Jahre bei Fat Wreck unter Vertrag standen und als Krautband gepusht wurden, u.a. auch auf diversen Samplern. Sieht man ja auch an der Position.Quadrophobia hat geschrieben:Mondgesicht hat geschrieben:Kommen da noch headliner? Gab auf jeden Fall schon mal deutlich stärkere Jahre.SammyJankis hat geschrieben:
Haha wie hoch WIZO da stehen !? Sind das echt die deutschen?
Überrashenderweise dieses Jahr nicht ein Act dabei, dessen Abwesenheit hier irgendwie schmerzt.
Festivals 2016
Re: Festivals 2016
ehemals: orpel
- Mondgesicht
auf cookie the clown wäre ich ein bisschen gespannt 

-
Hammer finde ich auch : No use for a name Tribute Show 

Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
-
hallo an alle die schonmal beim Pukkelpop waren. Was könnt ihr zum merch sagen sowohl band als festival. preise aussehen ein Foto wäre cool danke
Sehr geehrter Arctic Monkey90. Es würde sehr helfen, wenn du die Buchstaben nicht nur wahllos ins Telefon haust, sondern halbwegs so schreiben könntest, wie jeder andere hier auch.
- SammyJankis
Um die Frage zu beantworten, die da glaube ich gestellt wurde.
Festivalmerch ist glaub ich mit dem in Deutschland zu vergleichen was die Preise angeht.
Bandmerch war ziemlich teuer, wobei ich schwer einschätzen kann, ob es teurer war als auf den Sologigs. Allerdings sollte man mmn auf Majors niemals Bandmerch kaufen, weil das Festival dabei ordentlich mit abkassiert.
Festivalmerch ist glaub ich mit dem in Deutschland zu vergleichen was die Preise angeht.
Bandmerch war ziemlich teuer, wobei ich schwer einschätzen kann, ob es teurer war als auf den Sologigs. Allerdings sollte man mmn auf Majors niemals Bandmerch kaufen, weil das Festival dabei ordentlich mit abkassiert.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Das was Blackstar sagt.ArcticMonkey90 hat geschrieben:hallo an alle die schonmal beim Pukkelpop waren. Was könnt ihr zum merch sagen sowohl band als festival. preise aussehen ein Foto wäre cool danke

Aber: Es gibt jeden Tag einiges an Shirts Hoodies etc zu kaufen. Meistens von den Bands, die an dem Tag spielen. Preise bewegen sich zwischen 25 und 30 € für ein Shirt.
Das Pukkelpop-Merch ist eigentlich immer am schönsten, kostet aber auch mal 30 aufwärts für n Shirt oder 60 fürn Hoodie.
-
Vielen Dank schonmal für die Info. Ich habe noch eine Frage bei den Ringrockern wurde mir gesagt dass die Bands hinten nicht draufsteht. Ist das noch aktuell, weil das ja gerade das ist was es ausmacht.hecht0r hat geschrieben:Das was Blackstar sagt.ArcticMonkey90 hat geschrieben:hallo an alle die schonmal beim Pukkelpop waren. Was könnt ihr zum merch sagen sowohl band als festival. preise aussehen ein Foto wäre cool danke![]()
Aber: Es gibt jeden Tag einiges an Shirts Hoodies etc zu kaufen. Meistens von den Bands, die an dem Tag spielen. Preise bewegen sich zwischen 25 und 30 € für ein Shirt.
Das Pukkelpop-Merch ist eigentlich immer am schönsten, kostet aber auch mal 30 aufwärts für n Shirt oder 60 fürn Hoodie.
Das ist korrekt. Seit 2010 zumindest stehen die nicht mehr drauf.
Hab mal einen mit nem PP1995 Shirt gesehen. Da standen noch Bands drauf.
Hab mal einen mit nem PP1995 Shirt gesehen. Da standen noch Bands drauf.
- SammyJankis
Ist das eigentlich nur eine informative Frage oder ein wichtiger Punkt, der bei der Frage, ob man das Festival besucht, mitbeachtet wird? 

Lastfm
Lastfm
-
reine Information. ich suche ein Festival danach aus, ob mir ein Lineup gefällt. Derzeit bin ich gerade am kalkulieren was das mich das ca. kosten würde.SammyJankis hat geschrieben:Ist das eigentlich nur eine informative Frage oder ein wichtiger Punkt, der bei der Frage, ob man das Festival besucht, mitbeachtet wird?
Rocco del Schlacko Festival
Neu: Sick Of It All | Sondaschule | John Coffey | FJØRT | RAZZ | De Staat | KAFVKA
Tagesaufteilung:
Donnerstag:
Sportfreunde Stiller | Sum 41 | Bosse | Sick Of It All | Sondaschule | Fjørt | John Coffey | Neonschwarz
Freitag:
Die Fantastischen Vier | Boysetsfire | Jennifer Rostock | Clutch | Itchy Poopzkid | Razz
Samstag:
Limp Bizkit | Parkway Drive | Wanda | Royal Republic | Feine Sahne Fischfilet | De Staat | Trümmer | Kafvka
Neu: Sick Of It All | Sondaschule | John Coffey | FJØRT | RAZZ | De Staat | KAFVKA
Tagesaufteilung:
Donnerstag:
Sportfreunde Stiller | Sum 41 | Bosse | Sick Of It All | Sondaschule | Fjørt | John Coffey | Neonschwarz
Freitag:
Die Fantastischen Vier | Boysetsfire | Jennifer Rostock | Clutch | Itchy Poopzkid | Razz
Samstag:
Limp Bizkit | Parkway Drive | Wanda | Royal Republic | Feine Sahne Fischfilet | De Staat | Trümmer | Kafvka
- Emslaender
Open-Air Frauenfeld
►►► LINE-UP UPDATE 3 VON 3
Das Programm des #OAF16 wird komplettiert durch: 50 Cent, Bryson Tiller, Mobb Deep, Ty Dolla $ign, Ghostface Killah, SSIO, Breitbild, Manillio & Ali As
Außerdem freuen wir uns auf der #Startrampe, unserer neuen Reggae Stage, folgende Künstler begrüßen zu dürfen: Dodo, Elijah, Eki con el Italiano, Pedestrians CH, ETOBASI, Alina Amuri, Junia Bardo, De Luca & Pullup Orchestra
- SammyJankis
Highfield:
Alex Mofa Gang
Highly Suspect
Arkells
Thrice
Brian Fallon & the Crowes
SCOOTER
Thrice in Europa, nicht schlecht.
Alex Mofa Gang
Highly Suspect
Arkells
Thrice
Brian Fallon & the Crowes
SCOOTER
Thrice in Europa, nicht schlecht.
Lastfm
Lastfm
Weltklasse, nun ists fast sicher dass ich hinfahr. Dazu noch Brian Fallon und Thrice 

-
Die können Thrice doch nicht auf dem Highfield verheizen.
Wenn es keine Solo-Termine gibt, drehe ich durch.

Wenn es keine Solo-Termine gibt, drehe ich durch.
Scooter auf dem Plakat beim Highfield an 5. Stelle.
Hoffentlich Late Night Special
und laut Facebook ist der Sack jetzt zu, Line Up also wohl komplett
Hoffentlich Late Night Special

und laut Facebook ist der Sack jetzt zu, Line Up also wohl komplett
Wir wollen die Freiheit der Welt und Straßen aus Zucker
Fixed!Wishkah hat geschrieben:Die können Scooter doch nicht auf dem Highfield verheizen.![]()
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Sollten wir nun Scooter bekommen, flippen die Ringrocker doch komplett aus. 

Bin schon ein wenig überrascht, dass die drüben noch so ruhig sind.miwo hat geschrieben:Sollten wir nun Scooter bekommen, flippen die Ringrocker doch komplett aus.

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Ne, Scooter passen doch perfekt auf so ein Festival als Late-Night-Act.Baltimore hat geschrieben:Fixed!Wishkah hat geschrieben:Die können Scooter doch nicht auf dem Highfield verheizen.![]()
- Emslaender
Greenfield (CH)
Deftones, Juliette and the Licks, Anti Flag, Talco, Turbostaat, Feine Sahne Fischfilet, Deaf Havana, Frank Carter & The Rattlesnakes und The Hunt mit den BZI-Gewinnern kommen zu uns nach Interlaken!
-
Thrice, Brian Fallon und Scooooooter bitte noch zum Hurricane, dann raste ich aus 

Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you