Festivals 2017
Re: Festivals 2017
TV On The Radio sollen mal wieder hier spielen, menno. 

Terrorkommando Riesling Spätlese
BBC Radio 1's Weekend hat das Line Up auch veröffentlicht für den 27/28. May. Wie immer auch recht viel mit dem Glasto geteilt. Top Acts u.a. Katy Perry, Biffy Clyro, Royal Blood, Lorde, Imagine Dragons, Kasabian, Kings Of Leon, Bastille, Chainsmokers, Stormzy, Alt-J, London Grammar, Lana Del Rey, ..
- LongNose
Zürich Openair:
Neu im Line up: The xx, Pendulum, Mighty Oaks, Perfume Genius, HVOB, Cashmere Cat, Car Seat Headrest, Von Wegen Lisbeth, Warhaus, Pumarosa, Charlotte de Witte und Sam Gellaitry live am ZÜRICH OPENAIR 2017!
► Text anzeigen
Ehemals: IndieDance
http://ooam.ch/
http://ooam.ch/
Ich frag mich, warum kein deutsches Festival sich das Pendulum Comeback gesichert hat.
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
- glutexo2000
Re: RE: Re: Festivals 2017
Naja von Comeback würde ich nicht sprechen, die waren doch immer mal wieder hier. Mit dem einzigen DE Termin in Köln und am HuSo We auf einem finnischen Festival und danach in Ungarn würde Finnland-Hurricane-Sosi super passen, aber die hätte man ja leider längst bestätigt.Henfe hat geschrieben:Ich frag mich, warum kein deutsches Festival sich das Pendulum Comeback gesichert hat.
Oya Festival:
+ Oathbreaker
Es freut mich sehr, dass die Band mittlerweile ein so breites Spektrum an Festivals spielen darf.
+ Oathbreaker
Es freut mich sehr, dass die Band mittlerweile ein so breites Spektrum an Festivals spielen darf.

Konnte sie letztes Jahr bei ihrer Tour im Hafenklang gesehen. Streife die Musikszene in der Richtung nur oberflächlich, fand es aber nochmal um Welten besser als Deafheaven.
Freue mich deshalb auch schon darauf das ganze einmal Open Air beim Roskilde miterleben zu dürfen.
- SammyJankis
Bin mal gespannt, wer aus der Ecke den nächsten, größeren Push bekommt. Bei Deafheaven war ich mir damals zu 100% sicher, dass die bekannter werden. Bei Oathbreaker hat es mich etwas überrascht.karazan hat geschrieben: ↑Do 20. Apr 2017, 12:03Konnte sie letztes Jahr bei ihrer Tour im Hafenklang gesehen. Streife die Musikszene in der Richtung nur oberflächlich, fand es aber nochmal um Welten besser als Deafheaven.
Freue mich deshalb auch schon darauf das ganze einmal Open Air beim Roskilde miterleben zu dürfen.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Pitchfork Music Festival Paris

Seit wann sind denn M.I.A. und Earl Sweatshirt im finalen Line-Up? Standen gar nicht im heutigen Bestätigungstext.
Gibt auch wieder einige neue Sachen beim Lowlands.
ABRA
Aurora Halal
Black Sun Empire
bonzai
Carl Craig Presents Synthesizer Ensemble
Clark – Death Peak Live
Colin Benders
Cubicolor Live
Deniro
DJ Deeon
Dj-Firmeza
Giegling Showcase: ATEQ live, Dustin, edward.live
Map.ache
Job Jobse
Konstantin
Marie Davidson Live
Midland
Romare Full Live Band
Schon ungewöhnliche Sachen dabei für ein Festival dieser Grösse, ein Giegling Showcase wäre schon für die meisten rein elektronischen Festivals zu speziell.
ABRA
Aurora Halal
Black Sun Empire
bonzai
Clark – Death Peak Live
Colin Benders
Cubicolor Live
Deniro
DJ Deeon
Dj-Firmeza
Map.ache
Job Jobse
Konstantin
Marie Davidson Live
Midland
Romare Full Live Band
Schon ungewöhnliche Sachen dabei für ein Festival dieser Grösse, ein Giegling Showcase wäre schon für die meisten rein elektronischen Festivals zu speziell.
Bin extra 5 Stunden nach Leipzig gegurkt um Planet Giegling mitzubekommen. Macht zwar glaube ich schon sehr viel aus, ob man das Label und die Geschichte drumrum kennt oder nicht. Aber so speziell oder schwer zugänglich selber fand ich es jetzt gar nicht, hätte glaube ich auch so meine Freude dran gehabtcast1 hat geschrieben: ↑Fr 21. Apr 2017, 18:24Gibt auch wieder einige neue Sachen beim Lowlands.
ABRA
Aurora Halal
Black Sun Empire
bonzai
Clark – Death Peak Live
Colin Benders
Cubicolor Live
Deniro
DJ Deeon
Dj-Firmeza
Map.ache
Job Jobse
Konstantin
Marie Davidson Live
Midland
Romare Full Live Band

Habe mir gerade mal das gesamte Lowlands Festival Lineup angeschaut. Sollte das Dockville nicht noch ein paar Überraschungen raushauen, geht es vielleicht mal dahin für mich, schaut echt gut aus

Meinte jetzt auch nicht das die Musik nicht zugänglich ist sonder das es vom Namen her sehr speziell ist für ein Festival mit fast 50000 Besuchern. In D könnte ich mir sowas auf dem Southside zb nicht vorstellen.
Sehen wohl auch viele andere so, 2016 wars nach wenigen Tagen ausverkauft, für 2017 gibts immer noch Karten.
http://www.toponline.ch/people/detail/a ... 001729850/
Toponline bezieht sich auf das Rockstar-Magazincast1 hat geschrieben: ↑Fr 21. Apr 2017, 23:44Sehen wohl auch viele andere so, 2016 wars nach wenigen Tagen ausverkauft, für 2017 gibts immer noch Karten.
http://www.toponline.ch/people/detail/a ... 001729850/

Welcher Headliner der letzten 40 Jahre soll nicht "Kommerz" gewesen sein? Und führt man solche Argumente nicht sowieso nur bis zum 15.Lebensjahr an?

Ja, das Line Up ist schwach und es gibt halt von Jahr zu Jahr noch mehr lohnenswerte Alternativen. Aber mit der Kommerz Diskussion hat dies nichts zu tun.
Benicassim
Biffy Clyro Years & Years The Jesus And Mary Chain Temples La Casa Azul - Oficial Tiga Joe Crepúsculo HONNE y Dream Wife se unen a / join Red Hot Chili Peppers The Weeknd Kasabian Foals Los Planetas deadmau5... ¡y muchos más! And many more!
Nice! Biffy Clyro, The Jesus And Mary Chain und vor allem Temples passen mir auf jeden Fall noch gut in den Zeitplan. Erstere vielleicht bis dahin wieder mit halbwegs vernünftiger Setlist unterwegs (jaja Wunschdenken, ich weiß...).
- SammyJankis
Outbreak Fest

Der Samstag ist einfach so unfassbar gut. Freitag geht es los.

Der Samstag ist einfach so unfassbar gut. Freitag geht es los.

There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Bochum Total 06.07 - 09.07.
Abay, ABRAMOWICZ, Alpha Boys, Any Given Day, BRETT, Carpark North (Dänemark), Casa d´ Locos, Coming Down, Django S., DVKES (Belgien), Elia, Fayzen, Folkwang Essen Musical, Fotos, Golf, Gurr, Jo Hartmann, Heisskalt, Illegale Farben, Imminence (Schweden), Janou, Julian Philipp David, KMPFSPRT, Lara Snow (Israel), Lost In Lucy, Lotte, Louka, Meine Zeit, Montreal, Moop Mama, Neufundland, Oliver (Niederlande), Pamela Falcon, Pohlmann, Richard Istel, Sqirrel on a tree (Polen), Staubkind, Tante Mayer, The Blue Poets, The Dead Lovers, The Picturebooks, The Riptide Movement (Irland), Turbobier (Österreich), Val Sinestra, Who Killed Bruce Lee (Libanon), Will And The People (England), Woman und Ziggy Alberts (Australien)
Mowah, Moglebaum, Mundwerk-Crew, Dinosaur Pile-Up (England), Antifuchs, EastIndianElephant, Schafe & Wölfe, Captain Disko und Kochkraft durch KMA
Quelle: Facebook-Seite Bochum Total
Abay, ABRAMOWICZ, Alpha Boys, Any Given Day, BRETT, Carpark North (Dänemark), Casa d´ Locos, Coming Down, Django S., DVKES (Belgien), Elia, Fayzen, Folkwang Essen Musical, Fotos, Golf, Gurr, Jo Hartmann, Heisskalt, Illegale Farben, Imminence (Schweden), Janou, Julian Philipp David, KMPFSPRT, Lara Snow (Israel), Lost In Lucy, Lotte, Louka, Meine Zeit, Montreal, Moop Mama, Neufundland, Oliver (Niederlande), Pamela Falcon, Pohlmann, Richard Istel, Sqirrel on a tree (Polen), Staubkind, Tante Mayer, The Blue Poets, The Dead Lovers, The Picturebooks, The Riptide Movement (Irland), Turbobier (Österreich), Val Sinestra, Who Killed Bruce Lee (Libanon), Will And The People (England), Woman und Ziggy Alberts (Australien)
Mowah, Moglebaum, Mundwerk-Crew, Dinosaur Pile-Up (England), Antifuchs, EastIndianElephant, Schafe & Wölfe, Captain Disko und Kochkraft durch KMA
Quelle: Facebook-Seite Bochum Total
TRNSMT sieht inzwischen so aus:
► Text anzeigen
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
- SammyJankis
- Emslaender
Against Me! Is Reinventing Axl Rose ist das Debutalbum von Against Me!Emslaender hat geschrieben: ↑Di 25. Apr 2017, 15:42Mein Englisch ist nicht so pralle. Was bedeute reinventing Axl Rose?

- Emslaender
Ah, alles klar. Kenne nur die letzten beiden Alben