Freut euch auf einen noch nie dagewesenen Megaact![]()

Das erklärt auch seine kritischen Posts gegenüber FKP. Der arbeitet doch locker bei MLKBaltimore hat geschrieben:Hotzi vor einer Stunde bei den Ringrockern:
In etwa so informativ wie der vermeintliche Screenshot von heute Nachmittag. Und ich hab ihnen noch gesagt, dass Massive Attack zu unrealistisch wären, aber auf mich hört ja keinerBaltimore hat geschrieben:Hotzi vor einer Stunde bei den Ringrockern:
Oh man, nur heiße LuftEmslaender hat geschrieben:News sind da, es wurden lediglich Tenacious D bekannt gegeben
Das war es vor 4 Jahren auch. Muss man sich nur mal durchlesen was hier damals los war. War damals eben das erste Mal, dass sie nach Europa gekommen sind und da gab es damals auch überhaupt keine Anzeichen für.Baltimore hat geschrieben:Vor 5 Jahren noch wäre das wahrscheinlich eine der heißesten Bestätigungen ever, ever, ever gewesen.![]()
Ich erinnere mich daran, dass hier mal von 30.000 runtergezählt wurde für die Foo Fighters...Als sie dann 2 Jahre später wiederkamen wurde es auch eher registriert als gefeiert...tobiwan hat geschrieben:Das war es vor 4 Jahren auch. Muss man sich nur mal durchlesen was hier damals los war. War damals eben das erste Mal, dass sie nach Europa gekommen sind und da gab es damals auch überhaupt keine Anzeichen für.Baltimore hat geschrieben:Vor 5 Jahren noch wäre das wahrscheinlich eine der heißesten Bestätigungen ever, ever, ever gewesen.![]()
Ja, damals war es schon sehr besonders, weil man da selber kaum dran geglaubt hätte, die mal hier auf einem Festival zu sehen. Es war aber nicht das erste mal, dass sie in Europa gespielt haben - im UK haben sie schon einige Konzerte gespielt, vor (zugegeben langer Zeit) sogar auch in Amsterdam.tobiwan hat geschrieben:Das war es vor 4 Jahren auch. Muss man sich nur mal durchlesen was hier damals los war. War damals eben das erste Mal, dass sie nach Europa gekommen sind und da gab es damals auch überhaupt keine Anzeichen für.Baltimore hat geschrieben:Vor 5 Jahren noch wäre das wahrscheinlich eine der heißesten Bestätigungen ever, ever, ever gewesen.![]()
Stimmt, waren neben Soundgarden und Refused die Hammerüberraschungen als das Lineup für 2012 veröffentlicht wurde.tobiwan hat geschrieben:Das war es vor 4 Jahren auch. Muss man sich nur mal durchlesen was hier damals los war. War damals eben das erste Mal, dass sie nach Europa gekommen sind und da gab es damals auch überhaupt keine Anzeichen für.Baltimore hat geschrieben:Vor 5 Jahren noch wäre das wahrscheinlich eine der heißesten Bestätigungen ever, ever, ever gewesen.![]()
Es ist auch sehr witzig, wie im Ringrocker-Forum gerade teilweise die selben Leute sich beschweren, dass heute ja nur The D bestätigt wurdenBaltimore hat geschrieben:Stimmt, waren neben Soundgarden und Refused die Hammerüberraschungen als das Lineup für 2012 veröffentlicht wurde.tobiwan hat geschrieben:Das war es vor 4 Jahren auch. Muss man sich nur mal durchlesen was hier damals los war. War damals eben das erste Mal, dass sie nach Europa gekommen sind und da gab es damals auch überhaupt keine Anzeichen für.Baltimore hat geschrieben:Vor 5 Jahren noch wäre das wahrscheinlich eine der heißesten Bestätigungen ever, ever, ever gewesen.![]()
Mit The D hatte wirklich niemand gerechnet!
Denke auch, dass das jetzt eher mit einer weiteren Verzögerung bezüglch der Gunners-Tourdaten zusammenhängt.Henfe hat geschrieben:Die wissen wohl, dass die DEAG demnächst mit Acts umme Ecke kommt und wollten nen bischen gegensteuern. War letztes jahr auch so, als man einzeln die EODM bestätigt hat, wenn ich mich nicht irre.
War auch mein erster Gedanke.Baltimore hat geschrieben:So ändern sich die Zeiten...
Vor 5 Jahren noch wäre das wahrscheinlich eine der heißesten Bestätigungen ever, ever, ever gewesen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste