Letztere sollen mal endlich Europa-Tourdaten raushauen..slowdive hat geschrieben:wobei: mit faithless im dunkeln und travis hätte ich sogar ein must-see mehr. und leicht benebelt "pure shores" mitsummen ist bestimmt auch toll. ^^
Festivals 2016
Re: Festivals 2016
Baltimore hat geschrieben:Was für ein Hammer-Pop-Lineup!
Der Bieber, Sia und All Saints!
So was würde ich gerne einmal mitmachen, aber da wird man dann bestimmt von den Kiddies und Fanboys/Fangirls totgetrampelt.

-
OnlineSammyJankis

Sind immer besser aus.

Edit: Schade um das erste Wochenende. Reflect und xRepentancex sind wahnsinnig gute Bestätigungen.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Frag mich ja was beim Berlin Festival los ist, seit Wochen ist wohl klar das es ausfällt aber bis heute keinerlei Infos von offizieller Seite aus. BLN FM wurden wohl auch rechtliche Schritte angedroht wenn man weiterhin behauptet das das Festival nicht stattfindet.
- Emslaender
Jera On Air
5 Std. ·
New #JOA16 announcements: Bury Tomorrow, Our Last Night, Thy Art Is Murder, Frank Carter & The Rattlesnakes, Zebrahead, Call It Off & For I Am King!
- Emslaender
Punk Rock Holiday
vor 22 Stunden
Punk Rock Holiday 1.6 lineup is done!!!
35 new bands:
Millencolin Official, Jello Biafra and the Guantanamo School of Medicine, The Bouncing Souls, Terror, DONOTS, A Wilhelm Scream, The Toasters, Deez Nuts, The Rumjacks, TOTAL CHAOS, Apologies, i have none, SUCH GOLD, The Decline, Muncie Girls, Edward in Venice, NH3 SKA/CORE, Castoff, Flag On Fire, PLANET WATSON, Golliwog, Backstage, Kreshesh Nepitash, Slander, ants, Coral Springs, For I Am, No Matter, Rebuke, The Octopussys, X-State Ride, Pinhole Down, Fat Randall, Larrakia, Super Action Heroes and SPIN-OFF
plus 15 previously announced:
Sonnemondsterne ist ausverkauft.
punkrock holiday muss ich irgendwann auch mal hin
gurten gibt heute bands bekannt, mal sehen ob neue namen dazu kommen.

gurten gibt heute bands bekannt, mal sehen ob neue namen dazu kommen.
- Crazybloom
Zweite Festivalstation von Steven Wilson. Nach dem Be Prog Festival in Spanien neu auch am Blue Balls Luzern.
Die sind ja inzwischen sowieso mehr so Kategorie Kirmesband.Sjælland hat geschrieben:TravisWär mal an der Zeit, die noch irgendwo mitzunehmen.

Bitte? Wie kommst du denn zu dieser Aussage?roxar hat geschrieben:Die sind ja inzwischen sowieso mehr so Kategorie Kirmesband.Sjælland hat geschrieben:TravisWär mal an der Zeit, die noch irgendwo mitzunehmen.
frage ich mich auch. ich glaube, du verwechselst die mit coldplay.Johnson hat geschrieben:Bitte? Wie kommst du denn zu dieser Aussage?roxar hat geschrieben:Die sind ja inzwischen sowieso mehr so Kategorie Kirmesband.Sjælland hat geschrieben:TravisWär mal an der Zeit, die noch irgendwo mitzunehmen.
Vielleicht sind sie für ihn inzwischen so unbedeutend, dass sie nur noch auf Kirmes und Stadtfesten gebucht werden würden.slowdive hat geschrieben:frage ich mich auch. ich glaube, du verwechselst die mit coldplay.Johnson hat geschrieben:Bitte? Wie kommst du denn zu dieser Aussage?roxar hat geschrieben: Die sind ja inzwischen sowieso mehr so Kategorie Kirmesband.

Was natürlich auch Blödsinn ist.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Nicht dass ich mich bei denen groß auskennen würde aber haben die mehr als diesen einen Song? 

Also "Sing", "Side" und "Why Does It Always Rain on Me?" könnte man schon kennen, auch wenn man sich mit Travis nicht beschäftigt hat.JackJones hat geschrieben:Nicht dass ich mich bei denen groß auskennen würde aber haben die mehr als diesen einen Song?
[bbvideo=560,315][/bbvideo]JackJones hat geschrieben:Nicht dass ich mich bei denen groß auskennen würde aber haben die mehr als diesen einen Song?
[bbvideo=560,315][/bbvideo]

Und noch viele andere...
Why Does It Always Rain On Me?JackJones hat geschrieben:Ja "Sing" meinte ichVom Rest tatsächlich noch nie etwas gehört.

Aber in UK ist das sicherlich auch noch anders
Wurden sie in Deutschland auf der letzten Festivaltour ja auchBaltimore hat geschrieben: Vielleicht sind sie für ihn inzwischen so unbedeutend, dass sie nur noch auf Kirmes und Stadtfesten gebucht werden würden.![]()

Ich hab nur noch geschrieben.roxar hat geschrieben:<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/LzZW2jfUwEs" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Wurden sie in Deutschland auf der letzten Festivaltour ja auchBaltimore hat geschrieben: Vielleicht sind sie für ihn inzwischen so unbedeutend, dass sie nur noch auf Kirmes und Stadtfesten gebucht werden würden.![]()

- Emslaender
Gurtenfestival (CH)
+ Royal Republic, Joris, Movits, Caravan Palace laut HomepageDie ersten Acts des Gurtenfestivals 2016 sind bekannt: Mit Kygo und James Bay konnten zwei absolute Senkrechtstarter als Headliner verpflichtet werden. Der Headliner für den Donnerstagabend wird morgen Mittwoch um 10.00 Uhr kommuniziert. Lasst euch überraschen!
Kygo hat die Musikwelt in den letzten Monaten im Sturm erobert. Die Songs des 24-jährigen DJs und Produzenten aus Norwegen wurden im Rekordtempo mehr als eine Milliarde Mal auf Spotify gestreamt. Auch am Sonntag steht ein junger Senkrechtstarter als Headliner auf der Bühne. Der Blues- und Soul-Musiker James Bay hat im letzten Jahr mit seinem Debütalbum weltweit eingeschlagen und ist mit zahlreichen Auszeichnungen überhäuft worden. Am Samstag wird der Techno-DJ Paul Kalkbrenner auf dem Berner Hausberg für Ekstase sorgen. Als letzte Band auf der Hauptbühne treten am Sonntagabend die englischen Drum-and-Bass-Superstars von Rudimental auf.
Bunt und abwechslungsreich präsentieren sich die weiteren Acts: Indie-Perlen (Travis, The Lumineers), Reggae Acts (Gentleman & Ky-Mani Marley), Insider-Tipps (Half Moon Run, Jeremy Loops), Rockbands (Wanda, Johnossi), Hip-Hop und Soul (Antilopen Gang, John Newmann), aber auch Newcomer wie die deutsche Rockband AnnenMayKantereit sowie Nathaniel Rateliff & The Night Sweats.
Comedy statt Sonntags-Matinée heisst die Devise, wenn Kaya Yanar, der deutsche Comedian mit türkischen Wurzeln, mit seinem Programm den Sonntag auf der Hauptbühne einläutet.
Auch Schweizer Musik wird nicht zu kurz kommen. Bis jetzt stehen mit 77 Bombay Street, Bastian Baker und Boy (mit der Schweizer Sängerin Valeska Steiner) drei Bands aus der Schweiz auf dem Programm.
Der Headliner für den Donnerstagabend wird morgen Mittwoch um 10.00 Uhr kommuniziert. Weitere Acts folgen.
Off-topic
Immer noch lustig, wie unterschiedlich die Wege von Travis und Coldplay verlaufen sind.
Das hätte 2000 wirklich niemand gedacht.
Das hätte 2000 wirklich niemand gedacht.
Meinst du das eine Konzert in der Kulturarena Jena? Ansonsten haben die meines Wissens auf keinem weiteren "Stadtfest" o.ä. gespielt, weshalb mich deine Aussage doch etwas verwundert.roxar hat geschrieben:Wurden sie in Deutschland auf der letzten Festivaltour ja auchBaltimore hat geschrieben: Vielleicht sind sie für ihn inzwischen so unbedeutend, dass sie nur noch auf Kirmes und Stadtfesten gebucht werden würden.![]()
Auf diesem Stadtfest hätten auch Sigur Ros spielen sollen, ärgere mich immer noch das die damals abgesagt haben.Johnson hat geschrieben:Meinst du das eine Konzert in der Kulturarena Jena? Ansonsten haben die meines Wissens auf keinem weiteren "Stadtfest" o.ä. gespielt, weshalb mich deine Aussage doch etwas verwundert.roxar hat geschrieben:Wurden sie in Deutschland auf der letzten Festivaltour ja auchBaltimore hat geschrieben: Vielleicht sind sie für ihn inzwischen so unbedeutend, dass sie nur noch auf Kirmes und Stadtfesten gebucht werden würden.![]()