Das ist echt nicht mehr normal.Henfe hat geschrieben:Waren wohl zu wenig Wiederholungen aus 2015, da mussten die Beatsteaks nun auch noch sein.
Ich bin nun definitiv raus nach 6 Jahren
Das ist echt nicht mehr normal.Henfe hat geschrieben:Waren wohl zu wenig Wiederholungen aus 2015, da mussten die Beatsteaks nun auch noch sein.
Verkaufen die größere Hallen aus als die Beatsteaks? Verrückt, dabei waren die mal auf dem Weg den Platz neben den Hosen und Ärzten einzunehmen.Quadrophobia hat geschrieben:Wenn man bedenkt was die verkaufen mit Recht.JackJones hat geschrieben:Broilers nun vor den Beatsteaks im Plakat
Aber ganz ehrlich. Wenn sich, wie sonst in den letzten Jahren bei RaR, oben nichts mehr tut, haben wir hier das uninspirierteste Line Up seit Ewigkeiten. .
Ne, aber so ziemlich die gleichen. Und das obwohl sie ständig touren.TonyMac hat geschrieben:Die Broilers spielen doch keine größeren Hallen als die Beatsteaks?!
Den Unterschied könnte machen, dass die Broilers mit ihren letzten beiden Alben ihren Bekanntheitsgrad ganz wesentlich nach oben steigern konnten, während das letzte Beatsteaks-Album ziemlich untergegangen ist und auch "Boombox" im Vergleich zu den Vorgängern bei den Fans kein allzu hohes Ansehen genießt (natürlich alles nur relativ gesehen; haben sich ja trotzdem alle sehr gut verkauft). Da bietet man eben einer aufstrebenden Band den besseren Slot als der Band, die ihr Niveau nur noch am Halten ist.Quadrophobia hat geschrieben:Ne, aber so ziemlich die gleichen. Und das obwohl sie ständig touren.TonyMac hat geschrieben:Die Broilers spielen doch keine größeren Hallen als die Beatsteaks?!
beim Southside kommen ja auch noch die Positionen dazu. Also lässt sich noch garkein Vergleich ziehen und vielleicht ist Casper ja kein Green Headliner.Emslaender hat geschrieben:Ich finde es auch stark. Für weniger Kohle als beim Southside mehr große Namen. Dagegen wirkt Casper als Head schon sehr schwach
Was ist los mit dir?s-nke hat geschrieben:Ich würde mir bisher tatsächlich [...] Bastille anschauen.
im Großen und Ganzen ja. Prophets of Rage und Thrice stechen da in Sachen Exklusivität etwas hervor, aber ansonsten ...karmapolice91 hat geschrieben:Einheitsbrei.
Nie gesehen, ich mag ein paar Lieder und sonst wäre da halt wirklich gar nichts für mich.Flecha hat geschrieben:Was ist los mit dir?s-nke hat geschrieben:Ich würde mir bisher tatsächlich [...] Bastille anschauen.
Eh ne gute Idee.s-nke hat geschrieben:Dementsprechend könnte man ja mit nem Ouzo-Frühstück vorsorgen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste