Durch die DMAs schrauben sie die Zahl der für mich interessanten Acts auf zwei.Emslaender hat geschrieben: ↑Mi 28. Mär 2018, 14:42beim Reading/Leeds gibt es auch mal wieder neue Acts
► Text anzeigen

Durch die DMAs schrauben sie die Zahl der für mich interessanten Acts auf zwei.Emslaender hat geschrieben: ↑Mi 28. Mär 2018, 14:42beim Reading/Leeds gibt es auch mal wieder neue Acts
► Text anzeigen
Henning Wehland.
Mit den Lucky Chops und Mighty Oaks 2 für mich doofe Acts an der Spitze, aber ansonsten eigentlich nur Highlights, die ich mir auch auf nem Einzelkonzert anschauen würdeSammyJankis hat geschrieben: ↑Mi 28. Mär 2018, 19:42Traumzeit Festival
Mein ganzer Hate gegen das Festival wurde erhört. Hoffe auf Tagestickets und dann bitte Mogwai und Slowdive an einem Tag.
Boa, was für ein LineupBaltimore hat geschrieben: ↑Mi 28. Mär 2018, 19:54Mit den Lucky Chops und Mighty Oaks 2 für mich doofe Acts an der Spitze, aber ansonsten eigentlich nur Highlights, die ich mir auch auf nem Einzelkonzert anschauen würdeSammyJankis hat geschrieben: ↑Mi 28. Mär 2018, 19:42Traumzeit Festival
Mein ganzer Hate gegen das Festival wurde erhört. Hoffe auf Tagestickets und dann bitte Mogwai und Slowdive an einem Tag.![]()
Da Main 1 und Main 2 abwechselnd bespielt werden, hättest du am Sonntag keine einzige ÜberschneidungBaltimore hat geschrieben: ↑Mi 28. Mär 2018, 19:09Sonntag wäre von den Überschneidungen fies für mich.
für mich wäre es wohl:
Donnerstag: Gunners
Freitag: Komplett vor der Metal Dome (Zeal & Ardor - The Darkness - Wolves in the Throne Room - Neurosis) vs. Iron Maiden
Samstag: Main 2 (Backyard Babies - Seether - Accept - Kreator - Megadeath - Manson)
Sonntag: Main 1 (Billy Talent - Limp Bizkit - Hollywood Vampires - Ozzy) vs. Main 2 (Pro-Pain - Body Count - Judas Priest - APC)
Kannte ich bis eben auch nicht, aber ein YT-Video hat mir gereicht:Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 28. Mär 2018, 20:07Bin ich der einzige, der keine Ahnung hat, wer Lucky Chops sind?![]()
Geht mir genauso.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 28. Mär 2018, 20:07Bin ich der einzige, der keine Ahnung hat, wer Lucky Chops sind?![]()
Vielleicht extra gewählt, um die Holländer anzulocken.fipsi hat geschrieben: ↑Mi 28. Mär 2018, 20:14Geht mir genauso.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 28. Mär 2018, 20:07Bin ich der einzige, der keine Ahnung hat, wer Lucky Chops sind?![]()
dem kann ich mich nur anschließen!SammyJankis hat geschrieben: ↑Mi 28. Mär 2018, 19:42Traumzeit Festival
Mein ganzer Hate gegen das Festival wurde erhört. Hoffe auf Tagestickets und dann bitte Mogwai und Slowdive an einem Tag.
Lucky Chops hab ich auch noch nie gehört, aber Mogwai, Slowdive, The Jesus and Mary Chain, Gisbert zu Knyphausen, lùisa... Wow, das kann wirklich was.SammyJankis hat geschrieben: ↑Mi 28. Mär 2018, 19:42Traumzeit Festival
Wenn das so einigermaßen passt, läuft es für mich wohl auf ein derartiges Szenario hinaus (gemessen an den Zeiten des letzten Jahres):Baltimore hat geschrieben: ↑Mi 28. Mär 2018, 19:09Sonntag wäre von den Überschneidungen fies für mich.
für mich wäre es wohl:
Donnerstag: Gunners
Freitag: Komplett vor der Metal Dome (Zeal & Ardor - The Darkness - Wolves in the Throne Room - Neurosis) vs. Iron Maiden
Samstag: Main 2 (Backyard Babies - Seether - Accept - Kreator - Megadeath - Manson)
Sonntag: Main 1 (Billy Talent - Limp Bizkit - Hollywood Vampires - Ozzy) vs. Main 2 (Pro-Pain - Body Count - Judas Priest - APC)
Für Pro-Pain Modern Life Is War versetzen, ich hätte mehr erwartet.
Nee, geht nur darum, dass die halt vor Body Count auf der Bühne spielen. Hatte jetzt für mich einen Plan ohne Bühnewechsel erstellt, da ich ja gerne (sehr) weit vorne stehe.SammyJankis hat geschrieben: ↑Do 29. Mär 2018, 08:50Für Pro-Pain Modern Life Is War versetzen, ich hätte mehr erwartet.
Edit:
Die Spitze ist wohl das Größte, was man für den Metal/Hard Rock Bereich buchen kann, aber unten wird es doch etwas dünn für mich bzw viele Sachen, auf die ich verzichten könnte. Da ist das Hellfest besser aufgestellt.
Mitglieder in diesem Forum: moltisanti und 22 Gäste