Als One Hit Wonder muss man alles mitnehmen was geht

Der hat doch inzwischen schon 2-3 Lieder im Radio.ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Mi 8. Mär 2017, 13:22Als One Hit Wonder muss man alles mitnehmen was geht![]()
ok ich höre kaum Radio aber sind das auch Hits?miwo hat geschrieben: ↑Mi 8. Mär 2017, 13:30Der hat doch inzwischen schon 2-3 Lieder im Radio.ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Mi 8. Mär 2017, 13:22Als One Hit Wonder muss man alles mitnehmen was geht![]()
Ich mag den ja. Auf dem Album kommen 5-6 Titel noch mit ziemlichen Hitpotential daher. Ob das aber gut läuft, müsste man z.b. bei Spotify schauen...ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Mi 8. Mär 2017, 13:37ok ich höre kaum Radio aber sind das auch Hits?miwo hat geschrieben: ↑Mi 8. Mär 2017, 13:30Der hat doch inzwischen schon 2-3 Lieder im Radio.ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Mi 8. Mär 2017, 13:22
Als One Hit Wonder muss man alles mitnehmen was geht![]()
Warum sind Live so weit oben? Deren große Zeit ist doch 20 Jahre her.
Komische Buchung. Damit dürfte doch vor Ort kaum jemand was anfangen dürfen.ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Mi 8. Mär 2017, 16:06Highfield Festival
+ Earl Sweatshirt
Homepage Line Up Test
Montag ist krass, die andern beiden Tage sind unterirdisch
Joa einen Teenage Revival Tag mit den beiden und Sum 41 würde ich mir geben. Aber ansonsten ist das halt ziemlich mies.der_dicke_michel hat geschrieben: ↑Mi 8. Mär 2017, 18:24wie kann ein abend mit rancid und green day unterirdisch werden? man muss halt ordentlich saufen, um den ganzen anderen scheiß zu ertragen...
Mitglieder in diesem Forum: moltisanti und 15 Gäste