Primavera Sound 2017
- Quadrophobia
Arcade Fire, Bon Iver, The XX, Solange, Frank Ocean, Aphex Twin, Slayer (wtf?), Grace Jones, Van Morrison
Mac De Marco, Angel Olsen, Descendents (!!!), Run The Jewels, Skepta, Miguel, Metronomy, The mAgnetic Fields, Flying Lotus, Death Grips, The Make-up, Teenage Fanclub
Mac De Marco, Angel Olsen, Descendents (!!!), Run The Jewels, Skepta, Miguel, Metronomy, The mAgnetic Fields, Flying Lotus, Death Grips, The Make-up, Teenage Fanclub
Zuletzt geändert von Quadrophobia am Mi 30. Nov 2016, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
Re: Primavera Sound 2017
Kein Line-Up für mich, ich mag nicht eine der größeren Bands.
Ich bin raus für 2017.
Ich bin raus für 2017.
Metronomy, Angel Olsen, Descendents, Flying Lotus, Broken Social Scene, Recondite, Local Natives, Wild Beats
Die spitze reizt mich fast gar nicht (Arcade Fire oft gesehen und Frank Ocean naja)

Die spitze reizt mich fast gar nicht (Arcade Fire oft gesehen und Frank Ocean naja)
Zuletzt geändert von Frahm am Mi 30. Nov 2016, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
Forumsarzt für Innere Medizin

Front 242 und Skinny Puppy

Und dann noch Van Morrison...
Viel tolles Zeug, aber keine einzige OMG-Band für mich dabei.
Zuletzt geändert von Baltimore am Mi 30. Nov 2016, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
-
Für mich auch.rzwodezwo hat geschrieben:hmmm. Wie immer großartig aber im Vergleich zum letzten Jahr zumindest auf den ersten Blick ein bisschen mau. (Jedenfalls für mich)
-
Slayer
ansonsten gutes Line Up.

Solide, aber der "wow"-Effekt bleibt 2017 aus.
- Quadrophobia
Schon ziemlich stark, aber in der Breite nicht ganz so viel für mich dabei. Aber die Headliner sind absolut zufriedenstellend was mich betrifft.
Letztes Jahr dachte ich bei jeder zweiten der kleineren Bands (
)
Letztes Jahr dachte ich bei jeder zweiten der kleineren Bands (

- LongNose
/sign. Einiges was ich ansehen würde, aber praktisch nichts das ich noch nicht gesehen hätte und mich vom Stuhl hauen würde.Blackstar hat geschrieben:Solide, aber der "wow"-Effekt bleibt 2017 aus.
Passt aber auch, ist eh zu gross

Ehemals: IndieDance
http://ooam.ch/
http://ooam.ch/
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Und die Lineup-Präsentation war dieses Jahr ja mal tausend Mal cooler. War kein Geld mehr für nen Motion Designer da? 

Die habe ich glatt übersehen.ArcticMonkey90 hat geschrieben:Slayeransonsten gutes Line Up.

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
viel besser als '16. hammer! und ich muss keinen head sehen. top!

- Quadrophobia
Und das sagst du ohne die große Shoegaze Reunion?slowdive hat geschrieben:viel besser als '16. hammer! und ich muss keinen head sehen. top!![]()
- Emslaender
Against Me!
Arcade Fire
Death Grips
Japandroids
Run the Jewels
+ evtl. the XX
würde ich mir anschauen. Wie jedes Jahr: Nicht meine Welt
Arcade Fire
Death Grips
Japandroids
Run the Jewels
+ evtl. the XX
würde ich mir anschauen. Wie jedes Jahr: Nicht meine Welt
- Stebbie
- Hausmeister
In der Breite ein paar tolle Bands (u.a. Preoccupations, Against Me!, Pinegrove) dabei, aber ich schließ mich dem generellen Tenor an.
(c) 26.06.2006
War es das oder kommt da erfahrungsgemäß noch was dazu. Haben ja Karten, vermute aber dass das lineup meine Gruppe nicht so umhaut
RTJ
Arcade Fire
Bon Iver
Preoccupations
reichen mir fast

RTJ
Arcade Fire
Bon Iver
Preoccupations
reichen mir fast
- Quadrophobia
EIgentlich steht das Line Up so wie es kommt. Manchmal kommt noch ne Band dazu, vllt sind es dieses Jahr 3-4, weil es so früh ist.hecht0r hat geschrieben:War es das oder kommt da erfahrungsgemäß noch was dazu. Haben ja Karten, vermute aber dass das lineup meine Gruppe nicht so umhaut![]()
RTJ
Arcade Fire
Bon Iver
Preoccupations
reichen mir fast
Wusste gar nicht, dass so eine Art Musik da ist (genauso Descendents, Converge, ..)ArcticMonkey90 hat geschrieben:Slayeransonsten gutes Line Up.
Mich würde es nicht so ganz interessieren.
- MairzyDoats
Das eine große "Wow" bleibt bei mir auch son bisschen aus. Selbst schuld, wenn man sich so Erwartungen wie A Tribe Called Quest macht.
(Ich habe bisher den Old-School-HipHop noch nicht so richtig ausmachen können. Kann mir jemand helfen?)
Ist natürlich trotzdem ne Menge für mich dabei. Run The Jewels, Aphex Twin, Death Grips, Flying Lotus (
), Broken Social Scene, Prinegrove, und alle vier Headliner würde ich mir wohl auch anschauen, wenn nichts anderes läuft. Außerdem kenne ich natürlich wieder eine Menge nicht. Wenn der Timetable es nicht versaut, könnte es entspannter als dieses Jahr werden und ich würde genau so viel sehen. 

Ist natürlich trotzdem ne Menge für mich dabei. Run The Jewels, Aphex Twin, Death Grips, Flying Lotus (

Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Von den Bands die ich sehen will geht es für mich wieder Richtung 15'. Eine sehr schöne Mischung aus Must-Sees und Sachen, mit denen ich mich eh schon beschäftigen wollte.slowdive hat geschrieben:viel besser als '16. hammer! und ich muss keinen head sehen. top!![]()

absolut. vor allem ist es gefühlt einfach wieder viel heterogener.Declan_de_Barra hat geschrieben:Von den Bands die ich sehen will geht es für mich wieder Richtung 15'. Eine sehr schöne Mischung aus Must-Sees und Sachen, mit denen ich mich eh schon beschäftigen wollte.slowdive hat geschrieben:viel besser als '16. hammer! und ich muss keinen head sehen. top!![]()
![]()
wusste, dass es dir gefällt.fipsi hat geschrieben:Wow.