... ob ich die Diskussion aus dem letzten Jahr wohl gewonnen habe?

We Invented ParisWir wünschen euch FROHE OSTERN und legen euch noch einmal neue Bands ins Nest: COUNTERFEIT, I HEART SHARKS, WE INVENTED PARIS, PINS, LIEDFETT, VÖGEL DIE ERDE ESSEN, ALEX MOFA GANG, KILLERPILZE, BRETT, PURPLE SOULS und DRONE! Morgen melden wir uns mit einer langen Liste ausgewählter Disc Jockeys und Live-Acts für die neue 4. Bühne und dann ist der Sack zu. Feiert schön!!!!!!!!!!!!
Frahm hat geschrieben:Okay, also wieder Deichbrand.
UpsDeclan_de_Barra hat geschrieben:Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass eine vierte Gelände auf diesem Mini-Gelände das Ober-Gelände wäre.
Ich glaube die würden sie nicht noch einmal als Neuerung ankündigen. Da wollte man doch aber auch auf Singer-Songwriter setzen und nicht auf DJs oder?Frahm hat geschrieben:Denke, damit ist wieder diese Bühne auf dem Greencamp-Gelände gemeint.
Hab mich gestern noch gefragt ob es die eigentlich noch gibt.Frahm hat geschrieben:We Invented ParisWir wünschen euch FROHE OSTERN und legen euch noch einmal neue Bands ins Nest: COUNTERFEIT, I HEART SHARKS, WE INVENTED PARIS, PINS, LIEDFETT, VÖGEL DIE ERDE ESSEN, ALEX MOFA GANG, KILLERPILZE, BRETT, PURPLE SOULS und DRONE! Morgen melden wir uns mit einer langen Liste ausgewählter Disc Jockeys und Live-Acts für die neue 4. Bühne und dann ist der Sack zu. Feiert schön!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Okay, also wieder Deichbrand.
Waren doch sogar jetzt auf Tour, hab sie letzten Samstag in Hannover gesehen.s-nke hat geschrieben:Hab mich gestern noch gefragt ob es die eigentlich noch gibt.Frahm hat geschrieben:We Invented ParisWir wünschen euch FROHE OSTERN und legen euch noch einmal neue Bands ins Nest: COUNTERFEIT, I HEART SHARKS, WE INVENTED PARIS, PINS, LIEDFETT, VÖGEL DIE ERDE ESSEN, ALEX MOFA GANG, KILLERPILZE, BRETT, PURPLE SOULS und DRONE! Morgen melden wir uns mit einer langen Liste ausgewählter Disc Jockeys und Live-Acts für die neue 4. Bühne und dann ist der Sack zu. Feiert schön!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Okay, also wieder Deichbrand.![]()
Grad auch mal das LineUp angeschaut... Heiligs Blechle. Ein oberes Viertel, was man noch kennt und dann 75% Sachen von denen ich entweder noch nie gehört hab oder die einfach absolute Grütze sind.
Nice, No Ones Head.Für unsere Freunde elektronischer Tanzmusik haben wir auch ein großes Herz und planen eine neue vierte Bühne!!!! Diese bespielen wir an allen vier Festivaltagen, also legen wir jetzt nochmal nach. Zu den bereits angekündigten Acts, darunter PAUL KALKBRENNER, GESAFFELSTEIN (DJ-Set, ALLE FARBEN, MOONBOOTICA und MOGUAI, kommen ein gutes Dutzend neue DJs und Live-Acts an Bord: SASCHA BRAEMER, DIRTY DOERING, LÜTZENKIRCHEN B2B JOESPH DISCO, MONOLINK, SETH SCHWARZ, NOD ONES HEAD, GUNNAR STILLER, ELEKTRIZZL, CINDY LOOPER, HELGE MISOF, MELISSA FRANCIS, BERND LIEBWIN, BOOGIEMUNSTA, WHO THE FUCK IS PAUL? und GABRIEL LE MAR!
Frahm hat geschrieben: Seh ich also richtig, dass PK auch auf sonder wahrscheinlich kleinen Bühne spielt?
etwas unklar formuliert, sorry! wir haben für Freunde elektronischer Tanzmusik die neue vierte Bühne, ja, aber PK spielt auf einer der Hauptbühnen und Freitag sowie Samstag spielen Acts wie Gesaffelstein oder Alle Farben nach Mitternacht auch im Palastzelt. Dann ist auf der vierten Bühne schon Schluß ...
the kids want electro...Henfe hat geschrieben:Wieviel Electro da mittlerweile am Start ist. Und wieviele Acts überhaupt dabei sind, sollten wohl so ~120 sein.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste