Die wenigen Bands die ich gucken würde haben dann noch 2 Überschneidungen mit Ärzte vs. Die Antwoord und Slipknot vs. BRMC.
Gibt einen Grund wieso ich seit 2012 nicht mehr im Park bin

Fr 4, Sa 7 und So 5 die ich sehen könnte inkl. aller Mainstage Headliner.
Alice In Chains und Foals überschneiden sich doch überhaupt nichtNevermindBred hat geschrieben: ↑Do 23. Mai 2019, 13:08Der Timatble zeigt mir, dass mir das Line-Up nicht zusagt. Mit Alice in Chains / Foals eine blöde Überschneidung und der Samstag ist komplett mau. Ich bin gespannt, ob es mich irgendwann nochmal zum Ring ziehen wird.
Power Trip ist auch die beste Band des Line Ups.SammyJankis hat geschrieben:Guck mal vor Alice in Chains noch Power Trip auf deine alten Metaltage!
Huch...defpro hat geschrieben: ↑Do 23. Mai 2019, 14:56Alice In Chains und Foals überschneiden sich doch überhaupt nichtNevermindBred hat geschrieben: ↑Do 23. Mai 2019, 13:08Der Timatble zeigt mir, dass mir das Line-Up nicht zusagt. Mit Alice in Chains / Foals eine blöde Überschneidung und der Samstag ist komplett mau. Ich bin gespannt, ob es mich irgendwann nochmal zum Ring ziehen wird.![]()
Neben Tool die einzigen, auf die ich mich wirklich freueSuitemeister hat geschrieben: ↑So 26. Mai 2019, 09:12Wer Die Antwoord guckt, hat Musik nie geliebt.
I fink u freeky and I like you a lotNorakete hat geschrieben: ↑So 26. Mai 2019, 13:01Neben Tool die einzigen, auf die ich mich wirklich freueSuitemeister hat geschrieben: ↑So 26. Mai 2019, 09:12Wer Die Antwoord guckt, hat Musik nie geliebt.![]()
Really? Bisher hab ich dich eigentlich ganz gern gemocht.Norakete hat geschrieben: ↑So 26. Mai 2019, 13:01Neben Tool die einzigen, auf die ich mich wirklich freueSuitemeister hat geschrieben: ↑So 26. Mai 2019, 09:12Wer Die Antwoord guckt, hat Musik nie geliebt.![]()
Will die schon seit Jahren sehen, es kamen immer wieder irgendwelche Überschneidungen dazwischenSuitemeister hat geschrieben: ↑Mo 27. Mai 2019, 11:28Really? Bisher hab ich dich eigentlich ganz gern gemocht.Norakete hat geschrieben: ↑So 26. Mai 2019, 13:01Neben Tool die einzigen, auf die ich mich wirklich freueSuitemeister hat geschrieben: ↑So 26. Mai 2019, 09:12Wer Die Antwoord guckt, hat Musik nie geliebt.![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste