13.01.2017WallOfSound hat geschrieben:Datum der Line-Up Präsentation wurde gerade bekannt gegeben:
20.01.2017
Primavera Sound 2017
-
Re: Primavera Sound 2017
¯\_(ツ)_/¯
was das schon wieder soll.therewillbefireworks hat geschrieben:13.01.2017WallOfSound hat geschrieben:Datum der Line-Up Präsentation wurde gerade bekannt gegeben:
20.01.2017

-
Vielleicht zählen sie runter auf morgen.slowdive hat geschrieben:was das schon wieder soll.therewillbefireworks hat geschrieben:13.01.2017WallOfSound hat geschrieben:Datum der Line-Up Präsentation wurde gerade bekannt gegeben:
20.01.2017

-
28.12.2016...
Was soll das?
Ein Countdown?

Ein Countdown?
-
Könnte man meinen.fipsi hat geschrieben:Was soll das?![]()
Ein Countdown?
Ich erwarte nichts.

- Quadrophobia
Oben rechts in der Ecke ist jetzt eine Figur...
Aber die erste Bestätigungsollte damit fix sein (No Wham)
Dann sind Justice hier wohl raus, hätte damit gerechnet, dass die hier landen.
- Quadrophobia
Nachdem das Album heute eine 5.2 von pitchfork bekommen hat, waren sie ja soweiso rausmiwo hat geschrieben:Dann sind Justice hier wohl raus, hätte damit gerechnet, dass die hier landen.

ein lebkuchenmann! vielleicht an weihnachten?Quadrophobia hat geschrieben:Oben rechts in der Ecke ist jetzt eine Figur...

der 28. dezember ist übrigens in spanien das, was der 1. april hier ist. 

Frühling? Spring?slowdive hat geschrieben:der 28. dezember ist übrigens in spanien das, was der 1. april hier ist.
Bruce Spingsteen!
-
Morgen dann wohl eine Band um 10.
-
wird dann wohl Frank ocean werdenWallOfSound hat geschrieben:Morgen dann wohl eine Band um 10.
- Quadrophobia
Weißt du, dass es nur eine Band wird, oder vermutest du?WallOfSound hat geschrieben:Morgen dann wohl eine Band um 10.
-
Ich vermute. Gestern oder vorgestern hat Gabi nämlich noch gesagt, dass das Line-Up im Januar kommt wenn sie es schaffen, alles auf einmal zu bestätigen wie in diesem Jahr. Das wäre aber nicht immer möglich wenn einzelne Bands früher bestätigen wollen. Von daher gehe ich von einer Band aus und hoffe nicht, dass es Frank Ocean oder The XX ist sondern vielleicht was Unerwartetes.Quadrophobia hat geschrieben:Weißt du, dass es nur eine Band wird, oder vermutest du?WallOfSound hat geschrieben:Morgen dann wohl eine Band um 10.
- Quadrophobia
Ok, davon gehe ich auch mal aus. Aber es schreit ja quasi nach Frank Ocean.WallOfSound hat geschrieben:Ich vermute. Gestern oder vorgestern hat Gabi nämlich noch gesagt, dass das Line-Up im Januar kommt wenn sie es schaffen, alles auf einmal zu bestätigen wie in diesem Jahr. Das wäre aber nicht immer möglich wenn einzelne Bands früher bestätigen wollen. Von daher gehe ich von einer Band aus und hoffe nicht, dass es Frank Ocean oder The XX ist sondern vielleicht was Unerwartetes.Quadrophobia hat geschrieben:Weißt du, dass es nur eine Band wird, oder vermutest du?WallOfSound hat geschrieben:Morgen dann wohl eine Band um 10.
-
in den USA es ja wie beim primavera üblich alle Bands auf einmal zu veröffentlichen. Das es sich bei dem act um frank ocean handelt könnte man auch daran vermuten dass heute das primavera die new York Ausgabe des Coachella ihn veröffentlicht hat.Quadrophobia hat geschrieben:Ok, davon gehe ich auch mal aus. Aber es schreit ja quasi nach Frank Ocean.WallOfSound hat geschrieben:Ich vermute. Gestern oder vorgestern hat Gabi nämlich noch gesagt, dass das Line-Up im Januar kommt wenn sie es schaffen, alles auf einmal zu bestätigen wie in diesem Jahr. Das wäre aber nicht immer möglich wenn einzelne Bands früher bestätigen wollen. Von daher gehe ich von einer Band aus und hoffe nicht, dass es Frank Ocean oder The XX ist sondern vielleicht was Unerwartetes.Quadrophobia hat geschrieben: Weißt du, dass es nur eine Band wird, oder vermutest du?
- Quadrophobia
ArcticMonkey90 hat geschrieben:in den USA es ja wie beim primavera üblich alle Bands auf einmal zu veröffentlichen. Das es sich bei dem act um frank ocean handelt könnte man auch daran vermuten dass heute das primavera die new York Ausgabe des Coachella ihn veröffentlicht hat.Quadrophobia hat geschrieben:Ok, davon gehe ich auch mal aus. Aber es schreit ja quasi nach Frank Ocean.WallOfSound hat geschrieben:
Ich vermute. Gestern oder vorgestern hat Gabi nämlich noch gesagt, dass das Line-Up im Januar kommt wenn sie es schaffen, alles auf einmal zu bestätigen wie in diesem Jahr. Das wäre aber nicht immer möglich wenn einzelne Bands früher bestätigen wollen. Von daher gehe ich von einer Band aus und hoffe nicht, dass es Frank Ocean oder The XX ist sondern vielleicht was Unerwartetes.
Du meinst das Panorama? Wo das denn?
Edit: Oder das Sasquatch? Generell ist ja scheinbar gerade eine Bestätigungssperre für ihn gefallen.
-
ja sorry das handy hat des mit der Autokorrektur geändertQuadrophobia hat geschrieben:ArcticMonkey90 hat geschrieben:in den USA es ja wie beim primavera üblich alle Bands auf einmal zu veröffentlichen. Das es sich bei dem act um frank ocean handelt könnte man auch daran vermuten dass heute das primavera die new York Ausgabe des Coachella ihn veröffentlicht hat.Quadrophobia hat geschrieben:
Ok, davon gehe ich auch mal aus. Aber es schreit ja quasi nach Frank Ocean.
Du meinst das Panorama? Wo das denn?

- Quadrophobia