Oh ja! Das war 2007 mein erstes großes Festival, dafür bin ich extra nach Salzburg gedüst.

2007 war wohl nicht so sein Festival-Jahr. Bei Rock am See ging ebenfalls einiges schief.
Rieper hat geschrieben: ↑Fr 27. Okt 2023, 16:152007 war wohl nicht so sein Festival-Jahr. Bei Rock am See ging ebenfalls einiges schief.
Sowas passiert dir mit Provinz nichtNur mit der Zusage von 30.000 Dollar "Schmerzensgeld" hatte sich die Band überhaupt bereit erklärt, trotz fehlender Lightshow auf die Bühne zu gehen. Doch Koko Entertainment will nun doch nicht zahlen, weil Bandboss Trent Reznor auf der Bühne mehrmals erklärte, einen der Veranstalter umbringen zu wollen.
SammyJankis hat geschrieben: ↑Fr 27. Okt 2023, 16:29Trent Reznor ist schon nen ziemlich unprofessionelles Arschloch.
Bei Rock am See war ich damals. Hier die Zusammenfassung:Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 27. Okt 2023, 16:26Rieper hat geschrieben: ↑Fr 27. Okt 2023, 16:152007 war wohl nicht so sein Festival-Jahr. Bei Rock am See ging ebenfalls einiges schief.Sowas passiert dir mit Provinz nichtNur mit der Zusage von 30.000 Dollar "Schmerzensgeld" hatte sich die Band überhaupt bereit erklärt, trotz fehlender Lightshow auf die Bühne zu gehen. Doch Koko Entertainment will nun doch nicht zahlen, weil Bandboss Trent Reznor auf der Bühne mehrmals erklärte, einen der Veranstalter umbringen zu wollen.
Mutig ne Welle quasi ohne Große Acts rauszuhauen. Da sind maximal Co-Heads von einer der Bühnen dabei mit Bury Tomorrow, The Gaslight Anthem und Feine Sahne Fischfilet
+ Fontaines D.C.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 26. Okt 2023, 09:12Bergenfest (12. - 15.06., Norwegen)
+ PJ Harvey
+ Kaizers Orchestra
Mitglieder in diesem Forum: Saeglopur und 12 Gäste