tobiwan hat geschrieben:Linkin Park

...da aber am selben Tag wie SOAD, ist das in Ordnung.
tobiwan hat geschrieben:Linkin Park
NöArcticMonkey90 hat geschrieben:nächste Woche kommen dann also 2 Headliner.
dochtobiwan hat geschrieben:NöArcticMonkey90 hat geschrieben:nächste Woche kommen dann also 2 Headliner.
Na dannArcticMonkey90 hat geschrieben:dochtobiwan hat geschrieben:NöArcticMonkey90 hat geschrieben:nächste Woche kommen dann also 2 Headliner.
mit der einfachen Begründung dass man für Tagestickets den Headliner braucht und zwei Fehlen eben noch.tobiwan hat geschrieben:Na dannArcticMonkey90 hat geschrieben:dochtobiwan hat geschrieben: Nö
Das wäre absolut untypisch für deren Bestätigungspolitik. Eher startet der VVK ohne Bands für einen Tag als das sie zwei große Bands an einem (Frei)tag bestätigen. Letztes Jahr hat für den Donnerstag auch lange ein großer Act gefehlt, als der VVK schon lange lief. Bis dann halt Paul kam.ArcticMonkey90 hat geschrieben:mit der einfachen Begründung dass man für Tagestickets den Headliner braucht und zwei Fehlen eben noch.tobiwan hat geschrieben:Na dannArcticMonkey90 hat geschrieben: doch
Für 2014 startete der VVK nur mit Franz Ferdinand (später drittletzter Act) am Sonntag, für 2015 war ein Tag vollkommen unbesetzt. 2016 habe ich nicht so intensiv verfolgt. Es ist gut möglich, dass in der Woche vor dem VVK-Start ein paar Acts mehr als gewöhnlich bestätigt werden, es muss aber nicht so kommen.ArcticMonkey90 hat geschrieben:mit der einfachen Begründung dass man für Tagestickets den Headliner braucht und zwei Fehlen eben noch.tobiwan hat geschrieben:Na dannArcticMonkey90 hat geschrieben: doch
galt das auch für Tagestickets darum geht es ja weil die wird es ja auch geben?Saeglopur hat geschrieben:Für 2014 startete der VVK nur mit Franz Ferdinand (später drittletzter Act) am Sonntag, für 2015 war ein Tag vollkommen unbesetzt. 2016 habe ich nicht so intensiv verfolgt. Es ist gut möglich, dass in der Woche vor dem VVK-Start ein paar Acts mehr als gewöhnlich bestätigt werden, es muss aber nicht so kommen.ArcticMonkey90 hat geschrieben:mit der einfachen Begründung dass man für Tagestickets den Headliner braucht und zwei Fehlen eben noch.tobiwan hat geschrieben: Na dann
JaArcticMonkey90 hat geschrieben:galt das auch für Tagestickets darum geht es ja weil die wird es ja auch geben?Saeglopur hat geschrieben:Für 2014 startete der VVK nur mit Franz Ferdinand (später drittletzter Act) am Sonntag, für 2015 war ein Tag vollkommen unbesetzt. 2016 habe ich nicht so intensiv verfolgt. Es ist gut möglich, dass in der Woche vor dem VVK-Start ein paar Acts mehr als gewöhnlich bestätigt werden, es muss aber nicht so kommen.ArcticMonkey90 hat geschrieben: mit der einfachen Begründung dass man für Tagestickets den Headliner braucht und zwei Fehlen eben noch.
ich denke mittlerweile auch eher dass die head sind, wenn sie kommen. Alleine schon deswegen weil das Graspop auch 3 Headliner braucht. Momentan sehe ich da nur Aerosmith die in Frage kommen. Green Day könnte deshalb auch beim Graspop landen. Bleibt echt spannendQuadrophobia hat geschrieben:Arcade Fire als Co-Head könnte das Werchter zwar bringen. Ist aber unnötig. Können die genauso als Head bringen.
Das Graspop ist ein Metal Festival. Da sind Green Day irrelevant.ArcticMonkey90 hat geschrieben:ich denke mittlerweile auch eher dass die head sind, wenn sie kommen. Alleine schon deswegen weil das Graspop auch 3 Headliner braucht. Momentan sehe ich da nur Aerosmith die in Frage kommen. Green Day könnte deshalb auch beim Graspop landen. Bleibt echt spannendQuadrophobia hat geschrieben:Arcade Fire als Co-Head könnte das Werchter zwar bringen. Ist aber unnötig. Können die genauso als Head bringen.
ohne scheiß?miwo hat geschrieben:Am gleichen Tag wie SOAD, kann man mal so machen.
Spielen beide am Samstagdown hat geschrieben:ohne scheiß?miwo hat geschrieben:Am gleichen Tag wie SOAD, kann man mal so machen.
Wollen wir nachm Glasto gleich weiter? Ich wäre dabei!Saeglopur hat geschrieben:Das Werchter ist einfach nur stark. Headline des Jahres!
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], moltisanti und 21 Gäste