Rock am Ring/Rock im Park 2017
- Emslaender
Re: Rock am Ring/Rock im Park 2017
Marek Lieberberg ist auf jeden Fall auf der Depeche Mode PK in Mailand. Ob die auch bei RaR landen?
Quelle11:17 Der Einlass läuft
Manager Jonathan Kessler und Tourveranstalter Marek Lieberberg (hinter Kessler zu erkennen) sind bereits eingetroffen. (Foto: Christian Haase)
- Quadrophobia
Emslaender hat geschrieben:Marek Lieberberg ist auf jeden Fall auf der Depeche Mode PK in Mailand. Ob die auch bei RaR landen?
Quelle11:17 Der Einlass läuft
Manager Jonathan Kessler und Tourveranstalter Marek Lieberberg (hinter Kessler zu erkennen) sind bereits eingetroffen. (Foto: Christian Haase)
Marek ist ja jetzt hohes Tier bei Live Nation. Die werden die Deutschland Konzerte von Depeche Mode veranstalten. Muss also nix für RaR heißen.
-
Marek ist der #1 Manager von Depeche Mode seit Jahren. Eben weil Deutschland im Vergleich zu anderen Ländern der mit Abstand größte Markt ist für sie. Bei der letzten Tour war er Moderator der Ankündigungs-PK, würde mich nicht überraschen, wenn das dieses mal wieder so ist.
Depeche Mode in München: Damit raus für RockimPark oder?
Edit: In Gelsenkirchen spielen sie auch, damit auch zu nah für RockamRing? Sind jeweils ca. 180km...
Edit: In Gelsenkirchen spielen sie auch, damit auch zu nah für RockamRing? Sind jeweils ca. 180km...
Gehe ich von aus, ja.
- captainhoerm
Am 5ten in Köln ... und das sind nur 90 km bis MendigandyTT hat geschrieben:Depeche Mode in München: Damit raus für RockimPark oder?
- Quadrophobia
- Hausmeister
Behauptet Marke Lieberberg nicht auch von sich, dass er Dave Gahan mal das Leben gerettet haben soll, weshalb sie eine sehr enge Beziehung haben sollen? Ich meine mich an sowas zu erinnen, glaube auch, dass das im Rahmen von deren Gig 2006 mal stark thematisiert wurde (wo ich auch erfahren habe, dass Martin Gore einige Zeit in Erfde gelebt hat)WallOfSound hat geschrieben:Marek ist der #1 Manager von Depeche Mode seit Jahren.
(c) 26.06.2006
Schade, schade, schade. Depeche Mode wären wohl der interessanteste mögliche Headliner für mich gewesen.
Einzelkonzert wird mir zu teuer sein, so dringend muss ich sie dann auch nicht sehen. Zumal am selben Wochenende das Puls Open Air in Angriff genommen wird.
Einzelkonzert wird mir zu teuer sein, so dringend muss ich sie dann auch nicht sehen. Zumal am selben Wochenende das Puls Open Air in Angriff genommen wird.
Das wird also morgen bestätigt 

...ziemlich lame vong Mittelfeld her

Wo hastn des wieder her? Selber gmacht? Vor allem wie kommst drauf, dass es bis 5.6. geht? Glaub ich ned, wird ganz normal 3 Tage laufen...7Ostrich hat geschrieben:Das wird also morgen bestätigt
- Quadrophobia
sieht eigentlich nicht nach Fake aus, aber SOAD als "kleinster" Head ist dennoch irgendwie unglaubwürdig7Ostrich hat geschrieben:Das wird also morgen bestätigt
vier Tage kann ich mir aber durchaus vorstellen wegen Pfingsten. Abgesehen von den Heads wäre das natürlich erbärmlich schwach.
Zuletzt geändert von Quadrophobia am Mi 12. Okt 2016, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Emslaender
Bis auf SOAD würde mich das kaum reizen und die Rapacts passen auch wenig bis gar nicht.
Ist ein Fake von den Ringrockern
Ist ein Fake von den Ringrockern
-
ist aber ein fake aus dem ringrockerforum.Quadrophobia hat geschrieben:sieht eigentlich nicht nach Fake aus, aber SOAD als "kleinster" Head ist dennoch irgendwie unglaubwürdig7Ostrich hat geschrieben:Das wird also morgen bestätigt
vier Tage kann ich mir aber durchaus vorstellen wegen Pfingsten
- Quadrophobia
Dass es ein Fake ist, liegt schon daran, dass man bei Live Nation nicht so doof ist ein Plakat zu leaken. Ich meinte damit, dass es enorm gut gemacht ist. Selbst auf die kleinen Details wurde geachtet.ArcticMonkey90 hat geschrieben:ist aber ein fake aus dem ringrockerforum.Quadrophobia hat geschrieben:sieht eigentlich nicht nach Fake aus, aber SOAD als "kleinster" Head ist dennoch irgendwie unglaubwürdig7Ostrich hat geschrieben:Das wird also morgen bestätigt
-
das ist auch ein korrigierte Version. In der ersten waren schon Fehler drin.Quadrophobia hat geschrieben:Dass es ein Fake ist, liegt schon daran, dass man bei Live Nation nicht so doof ist ein Plakat zu leaken. Ich meinte damit, dass es enorm gut gemacht ist. Selbst auf die kleinen Details wurde geachtet.ArcticMonkey90 hat geschrieben:ist aber ein fake aus dem ringrockerforum.Quadrophobia hat geschrieben:
sieht eigentlich nicht nach Fake aus, aber SOAD als "kleinster" Head ist dennoch irgendwie unglaubwürdig
die ärzte spielen auch längere zeit wohl nix
Bis auf Ärzte finde ich die Headzeile recht realistisch.
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
Offizielle Meldung auf Facebook : 2.-4.6.17
Dürfte morgen soweit sein.
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
- Quadrophobia
Ob die Trailer Musik wieder was zu sagen hat?
Also Nirvana - Dave Grohl - Foo Fighters?
Schon wieder? Denke nicht.
- Stebbie
- Hausmeister
Unabhängig davon, dass es ein Fake ist: Bei diesen vier Bands wären System of a Down der kleinste Head.Quadrophobia hat geschrieben: sieht eigentlich nicht nach Fake aus, aber SOAD als "kleinster" Head ist dennoch irgendwie unglaubwürdig
(c) 26.06.2006
-
2015 waren die Foo Fighters doch nur bei RAR weil das Hurricane zeitlich nicht gepasst hat. Die werden doch schon seit Jahren von FKP verwaltet oder?Quadrophobia hat geschrieben:Ob die Trailer Musik wieder was zu sagen hat?