Rolling Stone Beach 2026
- Engholm
- Technikelse
Re: Rolling Stone Beach 2026
Bei der bisherigen Print-Welle war offenbar noch kein Headliner dabei. Heute wurde die erste Bandwelle auch via social media veröffentlicht. The Notwist sind Headliner:

- Quadrophobia
Das ist ganz okay aber rechtfertigt den Preis auch nicht so richtig. Vor allem sollte der zweite Name auch nichts internationales sein.
Irgendwas von Tocotronic, Kettcar oder Thees Uhlmann wäre doch mal wieder dran.
Finde die Welle aber schon recht stabil. Tagesticket könnte man bei guter Aufteilung mal machen, stand eh schon immer auf meiner Liste, da ich nur 15 Kilometer entfernt aufgewachsen bin. 
The Notwist sind live natürlich großartig, aber auch alles andere als exklusiv und eigentlich durchgängig in jeder mittelgroßen Stadt zu sehen.
Bin gespannt, welchen zweiten Headliner die dann noch präsentieren.
Bin gespannt, welchen zweiten Headliner die dann noch präsentieren.
- Quadrophobia
Bei mir sinds ca. 50. Das eine Jahr, das ich da war, war super, hab allerdings bei meinen Eltern gepennt und war dank Corona Musikdeprived. Gerade weil dieses Jahr absolut nichts anderes für mich funktioniert, wäre ich geneigt mal wieder hinzufahren, aber dazu braucht es halt mindestens ein Top Argument und das ist bisher nicht dabei.heutma hat geschrieben: ↑Mi 27. Mai 2026, 12:38Irgendwas von Tocotronic, Kettcar oder Thees Uhlmann wäre doch mal wieder dran.Finde die Welle aber schon recht stabil. Tagesticket könnte man bei guter Aufteilung mal machen, stand eh schon immer auf meiner Liste, da ich nur 15 Kilometer entfernt aufgewachsen bin.
![]()
Kettcar spielen nach eigener Aussage nur die bisher bekannten Gigs dieses Jahr, ich hoffe, das gilt auch für die anderen beiden.
-
butterchicken
Bleiben ja noch Element of Crime 
- Quadrophobia
Dafür ist die Lücke zu schmal (Hier spricht die Hoffnung)
- Engholm
- Technikelse
Olli Schulz Tour endet am Weekender-Freitag in München. Könnte mir vorstellen, dass er da noch für ein weiteres Solo-Konzert an dem Samstag eingeplant wird
Dann halt Fury...Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 27. Mai 2026, 13:29Dafür ist die Lücke zu schmal (Hier spricht die Hoffnung)
- Paranoid-Android
Die Editors spielen am 14.11. ein indoor-Festival in Polen. Ist es der einzige Gig im November. Da sie im Februar in Hamburg spielen, würde es auch Sinn machen, sie noch zurückzuhalten.
The Streets spielen da auch - da sehe ich aber keinen Sinn drin, wieso die noch nicht veröffentlicht werden können!?
The Streets spielen da auch - da sehe ich aber keinen Sinn drin, wieso die noch nicht veröffentlicht werden können!?