hoffentlich gibt's noch irgendwo einzelgigs.rogerhealy hat geschrieben:"This is one of only two one-off headline festivals that Arcade Fire will play in Europe this summer." (NOS/Facebook)Frahm hat geschrieben:+ Arcade Fire
jose wird sich wohl eher überschneiden. ich finde ja foals -> tame impala -> radiohead so großartigMondgesicht hat geschrieben:jose gonzalez --> m83 --> arcade fire....
traum.
- Foalsnilolium hat geschrieben:jose wird sich wohl eher überschneiden. ich finde ja foals -> tame impala -> radiohead so großartigMondgesicht hat geschrieben:jose gonzalez --> m83 --> arcade fire....
traum.
Persönlicher Geschmack hin oder her, aber was definierst du in dem Line-Up denn als Indieeinheitsbrei? Bei The 1975 kann ich das noch nachvollziehen und ein, zwei Acts kenne ich gar nicht, aber ansonsten?fipsi hat geschrieben:Mich würden auch nur Arcade Fire, The Chemical Brothers, Father John Misty, Courtney Barnett und M83 interessieren. Zu viel Indieeinheitsbrei dabei.
und dazu kommt ja noch ne clubstage wo allein die letzten beiden jahre miss kittin, diplo, erol alkan, tiga, nina kraviz, a-trak, boys noize, pantha du prince etc. aufgespielt habenmiwo hat geschrieben:Chemical Brothers
Tame Impala
Pixies
José Gonzales
Years & Years
M83
The 1975
Hot Chip
Immerhin besser als Barcelonas Deichbrand.
Geh Cro hören!Frahm hat geschrieben:- Foalsnilolium hat geschrieben:jose wird sich wohl eher überschneiden. ich finde ja foals -> tame impala -> radiohead so großartigMondgesicht hat geschrieben:jose gonzalez --> m83 --> arcade fire....
traum.
Dann ist es großartig.
liegt daran, dass die pixies stinkelangweilig sind ^_^scarred hat geschrieben:Ich bin auch verwundert wie wenig mich die Pixies inzwischen motivieren. Wenn ich da an meine Begeisterung 2009 zurückdenke...
Liegts am gefühlten Kommerz-Comeback, mittelmäßigen Album und Mythoszerstörung? Liegts an Fehlen von Kim Deal?
Keine Ahnung :/
ich glaube du leidest an geschmacksverirrungnilolium hat geschrieben: liegt daran, dass die pixies stinkelangweilig sind ^_^
Hot Chip, Years & Years, Foals, Wolf Alice, Tame Impala oder Bands, die gefühlt alle 2 Jahre bei den Majors Europas spielen (werden) und mich musikalisch mittlerweile extrem langweilen.Wishkah hat geschrieben:Persönlicher Geschmack hin oder her, aber was definierst du in dem Line-Up denn als Indieeinheitsbrei? Bei The 1975 kann ich das noch nachvollziehen und ein, zwei Acts kenne ich gar nicht, aber ansonsten?fipsi hat geschrieben:Mich würden auch nur Arcade Fire, The Chemical Brothers, Father John Misty, Courtney Barnett und M83 interessieren. Zu viel Indieeinheitsbrei dabei.
nilolium hat geschrieben:und dazu kommt ja noch ne clubstage wo allein die letzten beiden jahre miss kittin, diplo, erol alkan, tiga, nina kraviz, a-trak, boys noize, pantha du prince etc. aufgespielt habenmiwo hat geschrieben:Chemical Brothers
Tame Impala
Pixies
José Gonzales
Years & Years
M83
The 1975
Hot Chip
Immerhin besser als Barcelonas Deichbrand.
fipsi gehört aber (denke ich) musikalisch nicht zur gefühlten MehrheitTambourine-Man hat geschrieben:Das mit dem Indieeinheitsbrei wundert mich ehrlich gesagt auch. Das sind doch eigentlich genau die Art von Bands, die wir (zumindest die gefühlte Mehrheit hier) jetzt zur Perfektion noch ins bestehende line-up gemixt hätten
Mitglieder in diesem Forum: moltisanti und 21 Gäste