Na ja, vielleicht klappt das bei mir wenigstens mal mit dem Primavera.
Aber wie, wie, wie? Wäre für den April gut zu wissenDeclan_de_Barra hat geschrieben:Thomas hat mich durchgebracht.
dito.Declan_de_Barra hat geschrieben:Thomas hat mich durchgebracht.
Alles klar, danke dir für die Erklärung. Stehen die Chancen im Resale eigentlich deutlich schlechter - natürlich weniger Tickets, aber wahrscheinlich auch deutlich weniger Interessenten, da Sommer schon verplant, oder? Langsam krieg ich Bammel, da Glastonbury in Verbindung mit dem Standort in Somerset ja nur bis 2017 gesichert ist, und der Run deshalb nächstes Jahr (für 2017) umso stärker ausfallen dürfte...ThomZorke hat geschrieben:Habs heute gleich 3 Mal auf die Seite geschafft. Sorry, dontyouevah, dass ich dir nicht auch helfen konnte!
Es läuft wohl so ab, dass es eine bestimmte Menge an Leuten gibt, die gleichzeitig bestellen können. Man kommt auf die Seite, auf der man seine Daten eingeben muss, wenn man sie im gleichen Moment lädt, in dem jemand anderes seine Bestellung beendet und sozusagen eine "Leitung" frei wird. Wenn man also ständig auf F5 hämmert, erhöht man die Chancen genau den richtigen Moment zu erwischen und das ist wohl auch die einzige Möglichkeit der Chancenerhöhung. Bei mir, mit guter Verbindung, kann ich die Seite locker 2 Mal in der Sekunde neu laden und so hab ichs bisher immer geschafft.
Wunschkandidat? Hatte letztens noch ein Interview mit dem Veranstalter gelesen (Das wo auch FKP zu Wort kommt), wo er gesagt hat das die Heads bis 2017 wohl schon gebucht sind, also haben sie Coldplay dann schon gebuchtEmslaender hat geschrieben:Coldplay sind scheinbar absoluter Wunschkandidat für 2016
das habe ich auch gelesen. Dennoch:MetalFan94 hat geschrieben:Wunschkandidat? Hatte letztens noch ein Interview mit dem Veranstalter gelesen (Das wo auch FKP zu Wort kommt), wo er gesagt hat das die Heads bis 2017 wohl schon gebucht sind, also haben sie Coldplay dann schon gebuchtEmslaender hat geschrieben:Coldplay sind scheinbar absoluter Wunschkandidat für 2016
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste