Schlimm ist eigentlich nur, dass es Leute gibt, die nicht wissen was für ein Körperteil das ist.
btw.: https://diffuser.fm/offensive-band-names/
Okay. Das da eine Frau hinter steckt, macht die Sache schon irgendwie lustiger.NeonGolden hat geschrieben: ↑Mo 16. Dez 2019, 15:44Ja, und?
Schlimm ist eigentlich nur, dass es Leute gibt, die nicht wissen was für ein Körperteil das ist.
Auf Platz 1 eine absolute Müllband mit einem rechten Vollidioten als Frontmann.NeonGolden hat geschrieben: ↑Mo 16. Dez 2019, 15:44Ja, und?
also ich hab mich auf arbeit nicht getraut, das zu googlen.NeonGolden hat geschrieben: ↑Mo 16. Dez 2019, 15:44Ja, und?
Da war ich absolut schmerzbefreit.
Im letzten Jahr begründete Coco (oder Gabi Ruiz) in einem Interview, warum Beck nicht gebucht wurde:WallOfSound hat geschrieben: ↑Di 17. Dez 2019, 12:51So mit der Bestätigung von Beck am DTRH hat der Insider wohl den nächsten Treffer gelandet. "Seine" Bands:
The National, Massive Attack, Tyler, The Creator, Lana Del Rey, Beck, Kacey Musgraves.
Kommt aber auch vor, dass sich solche Vorzeichen ändern. Arcade Fire haben ja auch mal das Management gewechselt und sind danach ne Nummer kleiner gefahren.rogerhealy hat geschrieben:Im letzten Jahr begründete Coco (oder Gabi Ruiz) in einem Interview, warum Beck nicht gebucht wurde:WallOfSound hat geschrieben: ↑Di 17. Dez 2019, 12:51So mit der Bestätigung von Beck am DTRH hat der Insider wohl den nächsten Treffer gelandet. "Seine" Bands:
The National, Massive Attack, Tyler, The Creator, Lana Del Rey, Beck, Kacey Musgraves.
Riesen-Ego, schwierige Verhandlungen, alles sehr unangenehm...
(Nein, ich weiß nicht mehr, wo ich das gelesen habe.)
Würde mich wundern, wenn er nun doch käme.
Schaunmermal.
Wahrscheinlich hat er schon ein hohes ‚Operating Thetan‘ Level erreicht und kann es sich erlauben.rogerhealy hat geschrieben: ↑Di 17. Dez 2019, 15:01Im letzten Jahr begründete Coco (oder Gabi Ruiz) in einem Interview, warum Beck nicht gebucht wurde:WallOfSound hat geschrieben: ↑Di 17. Dez 2019, 12:51So mit der Bestätigung von Beck am DTRH hat der Insider wohl den nächsten Treffer gelandet. "Seine" Bands:
Schaunmermal.
Beck ist laut eigener Aussage kein Scientologe (mehr).mattkru hat geschrieben: ↑Di 17. Dez 2019, 15:46Wahrscheinlich hat er schon ein hohes ‚Operating Thetan‘ Level erreicht und kann es sich erlauben.rogerhealy hat geschrieben: ↑Di 17. Dez 2019, 15:01Im letzten Jahr begründete Coco (oder Gabi Ruiz) in einem Interview, warum Beck nicht gebucht wurde:WallOfSound hat geschrieben: ↑Di 17. Dez 2019, 12:51So mit der Bestätigung von Beck am DTRH hat der Insider wohl den nächsten Treffer gelandet. "Seine" Bands:
Schaunmermal.
Oh, das wusste ich nicht.TonyMac hat geschrieben: ↑Di 17. Dez 2019, 16:25Beck ist laut eigener Aussage kein Scientologe (mehr).mattkru hat geschrieben: ↑Di 17. Dez 2019, 15:46Wahrscheinlich hat er schon ein hohes ‚Operating Thetan‘ Level erreicht und kann es sich erlauben.rogerhealy hat geschrieben: ↑Di 17. Dez 2019, 15:01
Im letzten Jahr begründete Coco (oder Gabi Ruiz) in einem Interview, warum Beck nicht gebucht wurde:
Schaunmermal.
Seit 2014 war ich auch nicht mehr da. Bin gespannt ob es 2020 ein Wiedersehen gibt
Ich habe das Video jetzt erst gesehen. Interessant finde ich, dass das New Normal nochmal hervorgehoben wird mit einem kleinen Karton. Ob der große Karton mit der Reunion Band noch ein deutlicher Hinweis ist? Wer könnte das denn neben Bikini Kill noch alles sein?MairzyDoats hat geschrieben: ↑Do 19. Dez 2019, 11:14+ Shellac
+ DJ Coco![]()
Am 7. Januar ist die letzte Gelegenheit, zur aktuellen Preisstufe Tickets zu kaufen. Wusste man das schon? Heißt das irgendwas? Ich weiß diesmal nix mehr, bin verwirrt.
Wire, Jawbox, Demo sind die Namen, die zzt. viel gelandelt werden.fipsi hat geschrieben: ↑Do 19. Dez 2019, 15:18Ich habe das Video jetzt erst gesehen. Interessant finde ich, dass das New Normal nochmal hervorgehoben wird mit einem kleinen Karton. Ob der große Karton mit der Reunion Band noch ein deutlicher Hinweis ist? Wer könnte das denn neben Bikini Kill noch alles sein?MairzyDoats hat geschrieben: ↑Do 19. Dez 2019, 11:14+ Shellac
+ DJ Coco![]()
Am 7. Januar ist die letzte Gelegenheit, zur aktuellen Preisstufe Tickets zu kaufen. Wusste man das schon? Heißt das irgendwas? Ich weiß diesmal nix mehr, bin verwirrt.
Wire sind doch aber keine Reunion Band. Die touren doch ständig die letzten Jahre. Devo sind ebenfalls keine Reunion mit jährlichen Auftritten. Jawbox sind aufgrund der London-Show wohl ziemlich sicher, aber eher ein Kanditat für die Adidas Stage.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 19. Dez 2019, 15:24Wire, Jawbox, Demo sind die Namen, die zzt. viel gelandelt werden.fipsi hat geschrieben: ↑Do 19. Dez 2019, 15:18Ich habe das Video jetzt erst gesehen. Interessant finde ich, dass das New Normal nochmal hervorgehoben wird mit einem kleinen Karton. Ob der große Karton mit der Reunion Band noch ein deutlicher Hinweis ist? Wer könnte das denn neben Bikini Kill noch alles sein?MairzyDoats hat geschrieben: ↑Do 19. Dez 2019, 11:14+ Shellac
+ DJ Coco![]()
Bauhaus oder Duster wären auch ne Spekulation wert.
Bei Wire hast du natürlich recht, Devo würde ich da jetzt aber nicht unbedingt auszählen, weil sie 2018 und 2019 je eine Show gespielt haben. Das geht nach heutigen Standards noch als Reuinion durch.fipsi hat geschrieben: ↑Do 19. Dez 2019, 15:27Wire sind doch aber keine Reunion Band. Die touren doch ständig die letzten Jahre. Devo sind ebenfalls keine Reunion mit jährlichen Auftritten. Jawbox sind aufgrund der London-Show wohl ziemlich sicher, aber eher ein Kanditat für die Adidas Stage.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 19. Dez 2019, 15:24Wire, Jawbox, Demo sind die Namen, die zzt. viel gelandelt werden.fipsi hat geschrieben: ↑Do 19. Dez 2019, 15:18
Ich habe das Video jetzt erst gesehen. Interessant finde ich, dass das New Normal nochmal hervorgehoben wird mit einem kleinen Karton. Ob der große Karton mit der Reunion Band noch ein deutlicher Hinweis ist? Wer könnte das denn neben Bikini Kill noch alles sein?
Bauhaus oder Duster wären auch ne Spekulation wert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste