Das hoffe ich auch so sehr!down hat geschrieben:[...]hoffentlich eminem dann auch in deutschland[...]

Das hoffe ich auch so sehr!down hat geschrieben:[...]hoffentlich eminem dann auch in deutschland[...]
was kostet den Eminem solo. der kann doch locker einen lukrativen stadiogig machen oder?Emslaender hat geschrieben:Lolla wäre eigentlich ideal...
sehr cool Eminem, Beach House, The National und ein paar gute Bands dazu und ich wäre sowas von dabei.Henfe hat geschrieben:Da gibts diese Woche ne Welle inkl. Headliner, mal sehen. Pukkelpop kommt wohl auch mit Bands umme Ecke. MM war da ja 2013 schon.
Splash meinte mal, die müsste ihre Preise massiv erhöhen für ihn.ArcticMonkey90 hat geschrieben:was kostet den Eminem solo. der kann doch locker einen lukrativen stadiogig machen oder?Emslaender hat geschrieben:Lolla wäre eigentlich ideal...
stimmt dank dem Wendler oder so.down hat geschrieben:Splash meinte mal, die müsste ihre Preise massiv erhöhen für ihn.ArcticMonkey90 hat geschrieben:was kostet den Eminem solo. der kann doch locker einen lukrativen stadiogig machen oder?Emslaender hat geschrieben:Lolla wäre eigentlich ideal...
Ich glaub, der könnte locker 3-4 Stadien hier ausverkaufen. Der letzte Gig hier ist doch auch über 12 Jahre her.
Zusammen mit Elbow, Tears for fears und White Lies.down hat geschrieben:The Killers spielen die einzige UK Show beim BST am 8.7
Abgesehen von den Killers ein ziemlich geiles LineUp!Max-Powers hat geschrieben:
KasabianHQ @KasabianHQ 15 Sek.Vor 15 Sekunden
We're playing @INmusicfestival Zagreb 19-21st June! Tickets on sale now via this link: http://bit.ly/2jRFL9O
Jo. Das ist ja immer noch ein Ziel da Mal hin zu fahren. Wärs mit dem line-up wär ich doch etwas angepisstStebbie hat geschrieben:Verglichen mit früheren Jahren ziemlich schwach
das ist echt mal eine coole Idee zu bestätigen.Quadrophobia hat geschrieben:Das St. gallen hat übrigens gerade einen Live Stream für Bestätigungen. Da läuft im Hintergrund How To Dress Well...
+
Finde die Präsentation ganz nett gemacht.Quadrophobia hat geschrieben:Das St. gallen hat übrigens gerade einen Live Stream für Bestätigungen. Da läuft im Hintergrund How To Dress Well..
Wie langsam die da kritzelnQuadrophobia hat geschrieben:Das St. gallen hat übrigens gerade einen Live Stream für Bestätigungen. Da läuft im Hintergrund How To Dress Well...
+
+
Tbc
schweizer perfektion haltHenfe hat geschrieben:Wie langsam die da kritzelnQuadrophobia hat geschrieben:Das St. gallen hat übrigens gerade einen Live Stream für Bestätigungen. Da läuft im Hintergrund How To Dress Well...
+
+
Tbc
Dann kann ich ja beruhigt in ner Stunde nochmal reinschauen, bis die fertig sind.Quadrophobia hat geschrieben:Aber die einzelnen Buchstaben jetzt noch verfeinern muss echt nicht sein
Mitglieder in diesem Forum: moltisanti und 17 Gäste