Kalkbrenner endlich mal da wo er hingehört.
Eher so. Wäre ich nicht Münchener Student, der mal wieder all sein Geld für Geländearbeit ausgibt, wäre ich hier. Naja, kann mich eigentlich nicht beschweren.
Das war nach der ersten Welle auch mein Gedanke, mittlerweile ist das aber komplett anders. Nur kennst du die zeitgemäße Musik halt einfach nicht und feierst deswegen das ab, was du kennst. (geht mir ja ähnlich)Eigentlich schon fast ein ziemlich unzeitgemäßes Lineup, aber gerade dadurch schön anzusehen!
Flug und Ticket waren in etwas genauso teuer wie ein Hurricaneticket. Da ist zwar noch keine Unterkunft dabei, beim Hurricane dafür noch keine Anreise. Die gesamten Fixkosten (Ticket + Flug + Hostel für 7 Tage) liegen bei mir bei etwa 350 €.Macht letztendlich aber auch mehr Sinn, da diese Zielgruppe vermutlich mehr das Budget hat um nach Madrid zu fliegen und auch noch Geld auf dem Festival selber zu lassen. Also ich denke, dass die auf jeden Fall sehr viel internationales Publikum erwarten werden.
Die für mich interessanten Bands sind auch fast ausschließlich im oberen Drittel der jeweiligen Tages-Line-Ups, ich weiß nicht, ob das Überschneidungen wahrscheinlicher oder unwahrscheinlicher macht.
Unsere Bändchen waren heute im Briefkasten.Blackstar hat geschrieben:Hast du das mit dem Versand begriffen? Ich hab nun schon ein e-Ticket, wieso ist da nochmal Versand bei ? Irgendwie steht da, dass die Bändchen verschickt werden?
Wo habt ihr bestellt? Wahrscheinlich nicht bei Festiticket, oder?akropeter hat geschrieben: ↑Fr 9. Mär 2018, 18:34Unsere Bändchen waren heute im Briefkasten.Blackstar hat geschrieben:Hast du das mit dem Versand begriffen? Ich hab nun schon ein e-Ticket, wieso ist da nochmal Versand bei ? Irgendwie steht da, dass die Bändchen verschickt werden?
Die Vorfreude steigt ins unermessliche.
Ticketmaster SpanienRieper hat geschrieben:Wo habt ihr bestellt? Wahrscheinlich nicht bei Festiticket, oder?akropeter hat geschrieben: ↑Fr 9. Mär 2018, 18:34Unsere Bändchen waren heute im Briefkasten.Blackstar hat geschrieben:Hast du das mit dem Versand begriffen? Ich hab nun schon ein e-Ticket, wieso ist da nochmal Versand bei ? Irgendwie steht da, dass die Bändchen verschickt werden?
Die Vorfreude steigt ins unermessliche.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste