Festivals 2017
- Quadrophobia
Das ist echt ziemlich mies. Berlin muss da schon deutlich stärker werden.
Re: Festivals 2017
Ich find das schon ziemlich geil.
London Grammar
London Grammar

Schade um Chet Faker und Odesza.
Ich finde es auch geil. Und man merkt, dass die im EDM-Bereich aus dem vollen schöpfen konnten, schließlich findet parallel das Tomorrowland eine Flugstunde entfernt statt.Blackstar hat geschrieben:Ich find das schon ziemlich geil.
London Grammar
Schade, das Lolla Paris hätte ruhig mal gut besetzt werden können.
Ich find das Lolla Paris gar nicht so verkehrt. Hätte mit den Red Hot Chili Peppers, London Grammar, alt-J, Pixies, The Roots, Liam Gallagher, Editors und Glass Animals in den oberen Reihen schon einiges zu sehen. Dazu ein paar Sachen, die ich eigentlich nur vom Namen kenne und mir aus Interesse mal anschauen würde. Klar, Begeisterungsstürme löst das bei mir auch nicht aus und in den unteren Reihen kommt nicht mehr allzu viel, aber insgesamt ist das schon ganz ordentlich.
Das Lolla Berlin 2016 hatte bis auf wenige Ausnahmen ja auch nicht wirklich viel zu bieten.
Das Lolla Berlin 2016 hatte bis auf wenige Ausnahmen ja auch nicht wirklich viel zu bieten.
- Emslaender
Saeglopur hat geschrieben:Schade um Waka Flocka Flame

- SammyJankis
- LongNose
Hab den Song im Rahmen des Songcontests erstmalig gehört. Erster Eindruck war dass das ein Jack Garratt Verschnitt istArcticMonkey90 hat geschrieben:Das war fast schlimmer als wham. Der muss jetzt Vodafone echt lieben.mattkru hat geschrieben:Der Song war 11 Wochen auf Platz 1!Wishkah hat geschrieben: Grad zum ersten Mal bewusst gehört, kannte ich wirklich nicht.

Ehemals: IndieDance
http://ooam.ch/
http://ooam.ch/
- SammyJankis
-
bitte lass against me und touche amore beim huso landenSammyJankis hat geschrieben:
Gar nicht mal so gut.
- Stebbie
- Hausmeister
Against Me! wurden dich gerne von MLK gebucht. Würde beide eher beim Rock am Ring erwarten.
(c) 26.06.2006
- Dieter Meyers
Ein-Tages Festival Strange Sounds From Beyond aus Amsterdam mit ersten Namen:
Selda Bağcan & Boom Pam
Sun Ra Arkestra
Mutant Beat Dance (Traxx & Beau Wanzer live)
Rush Hour 20 Years
Lena Willikens
Orpheu The Wizard
High Wolf
Vladimir Ivkovic
Luca & Mata Hari
Das ganze geht damit in die zweite Runde nach der großartigen Premiere in 2016. Der Name beschreibt dabei dieses Festival am besten und überzeugt durch ein ausgewogenes Sammelsurium aus Weltmusik (Letztes Jahr z.B. Ata Kak, Omar Souleyman, Awesome Tapes from Africa) und interessanten elektronischen Einflüssen.
Tickets mit 30 Euro mehr als fair.
Selda Bağcan & Boom Pam
Sun Ra Arkestra
Mutant Beat Dance (Traxx & Beau Wanzer live)
Rush Hour 20 Years
Lena Willikens
Orpheu The Wizard
High Wolf
Vladimir Ivkovic
Luca & Mata Hari
Das ganze geht damit in die zweite Runde nach der großartigen Premiere in 2016. Der Name beschreibt dabei dieses Festival am besten und überzeugt durch ein ausgewogenes Sammelsurium aus Weltmusik (Letztes Jahr z.B. Ata Kak, Omar Souleyman, Awesome Tapes from Africa) und interessanten elektronischen Einflüssen.
Tickets mit 30 Euro mehr als fair.
„Die Bettler betteln, die Diebe stehlen, die Huren huren. Ein Moritatensänger singt eine Moritat."
-
Ja aber das routing Deutschland - Spanien - Deutschland ist dann nicht wirklich sinnvoll.Stebbie hat geschrieben:Against Me! wurden dich gerne von MLK gebucht. Würde beide eher beim Rock am Ring erwarten.
Zu mal die die letzten Jahr auch schon 2 mal beim Highfield waren.
- Emslaender
THIS !ArcticMonkey90 hat geschrieben:
bitte lass against me und touche amore beim huso landen
Ansonsten ist das Greenfield grottig
- Stebbie
- Hausmeister
good point!ArcticMonkey90 hat geschrieben:Ja aber das routing Deutschland - Spanien - Deutschland ist dann nicht wirklich sinnvoll.Stebbie hat geschrieben:Against Me! wurden dich gerne von MLK gebucht. Würde beide eher beim Rock am Ring erwarten.
(c) 26.06.2006
Damit passt das Greenfield hervorragend zu den anderen Juni-Festivals von FKP.Emslaender hat geschrieben:
Ansonsten ist das Greenfield grottig
Liam Gallagher auch mit DJ-Set? 
Full of Hell und The Black Dahlia Murder passen prima rein.

Full of Hell und The Black Dahlia Murder passen prima rein.
-
fipsi hat geschrieben:Liam Gallagher auch mit DJ-Set?

Ne aber ernsthaft, wundert mich was Liam so alles an Slots abstaubt. Keine Ahnung, was sich die jeweiligen Veranstalter davon erhoffen.

"+ more surprises coming soon" trifft es ziemlich gut.
Was macht Liam G. solo überhaupt? Beady Eye, Oasis oder hat der eigenes Material?
Was macht Liam G. solo überhaupt? Beady Eye, Oasis oder hat der eigenes Material?
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."