Festivals 2017
Re: Festivals 2017
Achso
Da haben se heuer ja schon einen rausgehauen im Vergleich zu den letzten Jahren. Mir würde das Lineup mega zusagen und für 245$ finde ich es für ein ami-festival gar nicht teuer...

Uhh, da ist ordentlich was für mich dabei.andyTT hat geschrieben:Boston Calling vom 26.5.-28.5.2017 mit

- Mastodoniel
Megastark. Sowohl oben, als auch unten.
!!Mastodoniel hat geschrieben:Megastark. Sowohl oben, als auch unten.
- SammyJankis
Ich denke, ich werde dieses Jahr mal versuchen das Arctangent ins Auge zu fassen, ein Post-Rock/Post-Hardcore/Progresse/Math Festival bei Bristol.
Das war das Line Up der 2016er Ausgabe:

und jetzt gab es folgenden Post in dem 2017er Event:

und jetzt gab es folgenden Post in dem 2017er Event:
Die ersten drei des Votings sind Sigur Ros, Mogwai und Explosions in the Sky. Leider sind meine Erwartungen jetzt viel zu groß, aber zwei von denen auf einem Festival wäre für mich das größtmögliche, was passieren könnte.29.1.17... Synchronise your watches yo. For we have 2 headliners to announce. Pretty much the most-voted for bands by you, our lovely Facebook fans after last year's festival. So we know you're going to be very happy hominids. Get me in that field pronto xxx
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
alter, ist das gut.SammyJankis hat geschrieben:Ich denke, ich werde dieses Jahr mal versuchen das Arctangent ins Auge zu fassen, ein Post-Rock/Post-Hardcore/Progresse/Math Festival bei Bristol.
und jetzt gab es folgenden Post in dem 2017er Event:Die ersten drei des Votings sind Sigur Ros, Mogwai und Explosions in the Sky. Leider sind meine Erwartungen jetzt viel zu groß, aber zwei von denen auf einem Festival wäre für mich das größtmögliche, was passieren könnte.29.1.17... Synchronise your watches yo. For we have 2 headliners to announce. Pretty much the most-voted for bands by you, our lovely Facebook fans after last year's festival. So we know you're going to be very happy hominids. Get me in that field pronto xxx

Tja, leider schon vorbei 

"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
Woah, das 2016er Line-Up liest sich so gut. 

Artlake Festival, Bergeheider See vom 16.-20. August bisher mit:
Razz
Giant Rooks
Drangsal
Hundreds
Bebetta
Tom Klose
Rikas
Neufundland
Razz
Giant Rooks
Drangsal
Hundreds
Bebetta
Tom Klose
Rikas
Neufundland
Das ArcTanGent hat wirklich immer großartige Lineups.
Openair Frauenfeld
+ Gucci Mane
So langsam finde ich doch wieder Gefallen am OAFF-Line-Up
+ Gucci Mane
So langsam finde ich doch wieder Gefallen am OAFF-Line-Up

Das Desertfest in Berlin legt dieses Jahr auch richtig los. Neben dem Fakt, dass jetzt noch viel mehr das Gelände rund um das Astra genutzt werden soll, gibt es derzeit folgendes Line-Up:

26+27.08.2017
Pure&Crafted Festival Berlin
Dieses Jahr mit neuer Location die noch bekanntgegeben wird.
Pure&Crafted Festival Berlin
Dieses Jahr mit neuer Location die noch bekanntgegeben wird.
OFF-Festival 2017, Katowice 04-06.08.2017
Beak>
Circuit de Yeux
Daniel Johnston
Kikagaku Moyo
Shellac
Silver Apples
Swans
The Black Madonna
Wolves in the Throne Room
Beak>
Circuit de Yeux
Daniel Johnston
Kikagaku Moyo
Shellac
Silver Apples
Swans
The Black Madonna
Wolves in the Throne Room
Die Preise vom Dudefest laut Seite von der Location: Festivalkarten 93,50 Euro, Tageskarten 33,00 EuroBlackstar hat geschrieben:Irgendwelche Infos dazu? Preis etc?
Kostet also etwa das gleiche wie das Doom Over Leipzig bei umfangreicheren Line Up. Schwierige Entscheidung.

fipsi hat geschrieben:OFF-Festival 2017, Katowice 04-06.08.2017
Daniel Johnston

- Stebbie
- Hausmeister
Irgendwie hier komplett untergegangen: Das Heimspiel Knyphausen hat seinen ersten Act bekanntgegeben - Element of Crime! Wollte ja egtl. schon die letzten beiden Jahre hin, vielleicht ja 2017?
(c) 26.06.2006
- heyho-letsgo
DIE wären doch auch mal was fürs Appletree Garden.
Nachdem man dort ja im letzten Jahr überproportional viel mit schwulstigen Popschmonzetten konfrontiert wurde, wär da mal wieder ein etwas deutlicherer "Rock"-Einschlag echt wünschenswert. Zumindest pflegt das Appletree ja schon eine gewisse Tradition darin, deutschsprachige Gitarrenmusik zu buchen (Die Nerven, Faber, Tocotronic, Wanda, Annenmaykantereit, Sophie Hunger)
Nachdem man dort ja im letzten Jahr überproportional viel mit schwulstigen Popschmonzetten konfrontiert wurde, wär da mal wieder ein etwas deutlicherer "Rock"-Einschlag echt wünschenswert. Zumindest pflegt das Appletree ja schon eine gewisse Tradition darin, deutschsprachige Gitarrenmusik zu buchen (Die Nerven, Faber, Tocotronic, Wanda, Annenmaykantereit, Sophie Hunger)
- Stebbie
- Hausmeister
Also, wenn die irgendwo mal wieder Überfällig sind, dann beim Haldern Pop.
Samstagabend auf dem Reitplatz: Gisbert zu Knyphausen, Element of Crime, Elbow. Es braucht mehr Melancholie!

Samstagabend auf dem Reitplatz: Gisbert zu Knyphausen, Element of Crime, Elbow. Es braucht mehr Melancholie!

(c) 26.06.2006
-

Neu sind:
Kraftklub, eRRdeKa, Smile And Burn und RAZZ
- Emslaender
Traumzeit Festival
Bisher für 2017 bestätigt: Ry X / Helgi Jonsson with Tina Dico, Marianne Lewandowski & Dennis Ahlgren / Bukahara /
Giant Rooks / Walking On Rivers
- Quadrophobia
Der jährliche Kampf zwischen dem Sputnik und dem Happiness um das langweiligste Festival Deutschlands ist schon wieder ein Kopf an Kopf Rennen.Schumynization hat geschrieben:
Neu sind:
Du meinst das Sputnik Spring Break? Da wurde übrigens letztens Alan Walker als letzter Head bestätigt.Quadrophobia hat geschrieben:Der jährliche Kampf zwischen dem Sputnik und dem Happiness um das langweiligste Festival Deutschlands ist schon wieder ein Kopf an Kopf Rennen.Schumynization hat geschrieben:
Neu sind:
Dimitri Vegas and Like Mike
Steve Aoki
Alan Walker
Marteria
KRAFTKLUB
Clueso
Interessant, dass da die EDM Acts über den deutschen Vertretern stehen. Sagt wohl auch viel über den aktuellen Festivalmarkt aus.
Lollapalooza Paris haut laut FB am Dienstag 17:30 das komplette Line-Up raus