Primavera Sound
Re: Primavera Sound
Bock!
-
Tagestickets für Samstag sind ausverkauft.
Nun erneut komplett ausverkauft
-
Das Ciutat-Programm:
https://www.primaverasound.com/en/barce ... Njc1MjI2Nw..
https://www.primaverasound.com/en/barce ... Njc1MjI2Nw..
Zuletzt geändert von rogerhealy am Mi 5. Feb 2025, 14:08, insgesamt 3-mal geändert.
-
OnlineQuadrophobia
Wirklich stark mit Christopher Owens und Youth Lagoon noch zwei Acts, die ich auf jeden Fall geguckt hätte
-
Beach House am Mitwoch im Razzmatazz ist natürlich sehr schön.
Und der Sonntag im Paral-lel und LA (2) ist top.
Und der Sonntag im Paral-lel und LA (2) ist top.
Die Kombi aus Chat Pile, Los Campesinos und Horsegirl im kleinen Club hintereinander - deshalb liebe ich dieses Festival so.
Aber auch sonst grandios. Vermutlich mein liebstes Cuitat-Lineup seit ich hinfahre.

Aber auch sonst grandios. Vermutlich mein liebstes Cuitat-Lineup seit ich hinfahre.
Hallo Primaverafahrer,
wir wollen dieses Jahr das erste Mal nach Barcelona reisen. Allerdings fehlen uns noch ca. 1 - 2 Tickets. Wo kann man denn gegebenfalls noch Tix über einen Resale oder sonstige Seiten erwerben ? Bisher hatte ich nur Reddit entdeckt. Wir sind für jeden Tipp dankbar !
wir wollen dieses Jahr das erste Mal nach Barcelona reisen. Allerdings fehlen uns noch ca. 1 - 2 Tickets. Wo kann man denn gegebenfalls noch Tix über einen Resale oder sonstige Seiten erwerben ? Bisher hatte ich nur Reddit entdeckt. Wir sind für jeden Tipp dankbar !
Orange Feeling 

Dürfte bei TicketSwap ggf klappenMIDR hat geschrieben: ↑Sa 15. Feb 2025, 14:18Hallo Primaverafahrer,
Aufgrund der personalisierten Tickets bietet Ticketswap hier keinen Verkauf an.
Orange Feeling 

-
Konnte schonmal Tickets für Beach House und Dummy + underscores sichern, obwohl es bisher anscheinend (gemessen an der Schnelligkeit des Ausverkaufens) nur sehr geringe Kapazitäten gab. Morgen im General Sale versuche ich es mal bei Los Campesinos, Chat Pile + Horsegirl, was für mich eigentlich der wichtigste Abend wäre. Bin optmimistisch. 

-
Ich habe Sonntags-Tickets für Kim Deal im Parallel und Los Campesinos etc. im La(2) schräg gegenüber. Bei Beach House hatte ich noch keinen Erfolg und hoffe auf morgen.
In den letzten beiden Jahren lief das deutlich entspannter.
Edit: Hat geklappt.
In den letzten beiden Jahren lief das deutlich entspannter.
Edit: Hat geklappt.
- MairzyDoats
Nichts bekommen, was ich wollte. Habe jetzt ein Ticket für den Kelly Lee Owens Abend, aber mal gucken ob ich das am Ende in Anspruch nehmen werde.
Das war mal wieder ein beschissenes System, sie schaffen es echt immer wieder.
Man stellt sich für ein bestimmtes Konzert in die Warteschlange, wartet ewig ohne irgendeinen Indikator, dass sich was bewegt. Und dann wenn man irgendwann durch ist kann man plötzlich ganz gechillt für alle Konzerte Tickets kaufen.
Nur dass das bei mir halt nicht so geklappt hat. Habe irgendwann nach 35 Minuten die Warteschlange verlassen als ich wusste, dass Beach House schon Sold out war und danach kam ich easy durch, ohne viele Optionen.
Das war mal wieder ein beschissenes System, sie schaffen es echt immer wieder.

Man stellt sich für ein bestimmtes Konzert in die Warteschlange, wartet ewig ohne irgendeinen Indikator, dass sich was bewegt. Und dann wenn man irgendwann durch ist kann man plötzlich ganz gechillt für alle Konzerte Tickets kaufen.

Nur dass das bei mir halt nicht so geklappt hat. Habe irgendwann nach 35 Minuten die Warteschlange verlassen als ich wusste, dass Beach House schon Sold out war und danach kam ich easy durch, ohne viele Optionen.
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
- MairzyDoats
Ich will zwar nicht zurücknehmen, dass das System beschissen ist, aber mittlerweile habe ich doch für alles Tickets bekommen, teilweise noch Stunden später. 
Die konnten sich wohl nicht entscheiden, wann was wirklich ausverkauft ist.

Die konnten sich wohl nicht entscheiden, wann was wirklich ausverkauft ist.
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
Auch alles bekommen nach 20-25 min warten. Hab nicht schlecht gestaunt, als ich nach einmal durchkommen einfach alles problemlos kaufen konnte.