Primavera Sound
- nilolium
- Hausmeister
Momentchen mal, seit wann ist DJ Coco nicht mehr dabei?
- Quadrophobia
schon einige Jahre
Re: Primavera Sound
Kombi-Tickets angeblich ausverkauft.
Also irgendwie kommt mir das komisch vor. Mit dem Line Up kriegste die Bude voll? Oder ist die Kapazität vielleicht wesentlich kleiner?
Also irgendwie kommt mir das komisch vor. Mit dem Line Up kriegste die Bude voll? Oder ist die Kapazität vielleicht wesentlich kleiner?
- Quadrophobia
Naja, Chapell Roan und Sabrina Carpenter sind aktuell ziemlich exklusiv und gehyped.
Ich denke aber auch, dass da aktiv ein Bottleneck aufgebaut wird. Erstmal den VVK beenden, dann Tagestickets verkaufen und je nach deren Performance gehen dann wieder ein paar (Tausend) Kombitickets in den VVK.
Dass die Acts am Zahn der Zeit sind und Top Spotify/Tik Tok Acts, keine Frage.
Aber: das zieht besser in 4 Wochen Vorverkauf als ein Line Up mit Pet Shop Boys, Kendrick Lamar, Depeche Mode, Fred Again, Skrillex, Calvin Harris, Blur, Halsey und Rosalia?
Ich kanns mir kaum vorstellen, dass das die gleiche Anzahl an Tickets sind. Aber mag mich auch täuschen.
Wäre aber natürlich ein Zeichen mit „neuen“ Acts und rein weiblich ausverkaufen zu können.
Aber: das zieht besser in 4 Wochen Vorverkauf als ein Line Up mit Pet Shop Boys, Kendrick Lamar, Depeche Mode, Fred Again, Skrillex, Calvin Harris, Blur, Halsey und Rosalia?
Ich kanns mir kaum vorstellen, dass das die gleiche Anzahl an Tickets sind. Aber mag mich auch täuschen.
Wäre aber natürlich ein Zeichen mit „neuen“ Acts und rein weiblich ausverkaufen zu können.
Chappell Roan hat für 2025 noch gar keine Tourdaten veröffentlicht. Wenn sich das ändert, kann ich mir vorstellen, dass einige Tickets, die jetzt im spontanen Hype für sie gekauft wurden, wieder auf dem Zweitmarkt landen.
- Quadrophobia
Ich glaube das liegt einerseits daran, dass die Inflation nicht mehr ganz so akut ist wie 2023 und das das letzte Jahr die Attraktivität des Festivals für US-Publikum noch mal deutlich erhöht hat.down hat geschrieben: ↑Mi 20. Nov 2024, 14:18Dass die Acts am Zahn der Zeit sind und Top Spotify/Tik Tok Acts, keine Frage.
Tagesaufteilung Porto wäre für mich nahezu perfekt. 5-6 Acts pro Tage, die ich gerne sehen würde, so auf den ersten Blick. Das am Sonntag dürfte neu sein.

-
+ The Hard Quartet (Barcelona/Freitag)
-
Zu niemandes Überraschung werden doch noch ein paar Full-Festival-Tickets angeboten:
https://www.primaverasound.com/en/tickets-barcelona
Ich glaube, du bist da etwas ganz Großem auf der Spur!rogerhealy hat geschrieben: ↑Di 17. Dez 2024, 17:51Zu niemandes Überraschung werden doch noch ein paar Full-Festival-Tickets angeboten:
- MairzyDoats
Charli XCX und Troye Sivan haben gerade auf Social Media angedeutet, dass am 5.6. Troye Sivan auch dabei sein wird, quasi Sweat pt 2
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
Wurde soeben als die einzige europäische Sweat Show angekündigt

Bock!
-
Tagestickets für Samstag sind ausverkauft.
Nun erneut komplett ausverkauft
-
Das Ciutat-Programm:
https://www.primaverasound.com/en/barce ... Njc1MjI2Nw..
https://www.primaverasound.com/en/barce ... Njc1MjI2Nw..
Zuletzt geändert von rogerhealy am Mi 5. Feb 2025, 14:08, insgesamt 3-mal geändert.
- Quadrophobia
Wirklich stark mit Christopher Owens und Youth Lagoon noch zwei Acts, die ich auf jeden Fall geguckt hätte
-
Beach House am Mitwoch im Razzmatazz ist natürlich sehr schön.
Und der Sonntag im Paral-lel und LA (2) ist top.
Und der Sonntag im Paral-lel und LA (2) ist top.
Die Kombi aus Chat Pile, Los Campesinos und Horsegirl im kleinen Club hintereinander - deshalb liebe ich dieses Festival so.
Aber auch sonst grandios. Vermutlich mein liebstes Cuitat-Lineup seit ich hinfahre.

Aber auch sonst grandios. Vermutlich mein liebstes Cuitat-Lineup seit ich hinfahre.
Hallo Primaverafahrer,
wir wollen dieses Jahr das erste Mal nach Barcelona reisen. Allerdings fehlen uns noch ca. 1 - 2 Tickets. Wo kann man denn gegebenfalls noch Tix über einen Resale oder sonstige Seiten erwerben ? Bisher hatte ich nur Reddit entdeckt. Wir sind für jeden Tipp dankbar !
wir wollen dieses Jahr das erste Mal nach Barcelona reisen. Allerdings fehlen uns noch ca. 1 - 2 Tickets. Wo kann man denn gegebenfalls noch Tix über einen Resale oder sonstige Seiten erwerben ? Bisher hatte ich nur Reddit entdeckt. Wir sind für jeden Tipp dankbar !
Orange Feeling 

Dürfte bei TicketSwap ggf klappenMIDR hat geschrieben: ↑Sa 15. Feb 2025, 14:18Hallo Primaverafahrer,
Aufgrund der personalisierten Tickets bietet Ticketswap hier keinen Verkauf an.
Orange Feeling 

-
Konnte schonmal Tickets für Beach House und Dummy + underscores sichern, obwohl es bisher anscheinend (gemessen an der Schnelligkeit des Ausverkaufens) nur sehr geringe Kapazitäten gab. Morgen im General Sale versuche ich es mal bei Los Campesinos, Chat Pile + Horsegirl, was für mich eigentlich der wichtigste Abend wäre. Bin optmimistisch.