Die haben dies aber doch auch bei der Buchung akzeptiert?!

Wahrscheinlich wussten sie nichts von dem Headliner Slot, sonst würden sie ja jetzt nicht absagen.miwo hat geschrieben:Architects haben das Jera on Air abgesagt, da diese als Headliner gebucht worden sind aber nicht dementsprechend bezahlt werden.
Die haben dies aber doch auch bei der Buchung akzeptiert?!
Wie kann man denn nur so kindisch sein? Das sind Erwachsene Menschen, die eine Show absagen, weil sie nicht als größte Band auf dem Plakat stehen. Es gibt 1000ende Bands, die alles dafür geben würde, irgendwo ganz unten auf solchen Postern zu stehen, und die heulen rum, weil ne andere Band gebucht wurdeSammyJankis hat geschrieben: ↑Fr 15. Feb 2019, 08:55Das Jera On Air hat nun ein Statement veröffentlicht:Das ist glaube ich das Lächerlichste, was ich seit langer Zeit gelesen habe.► Text anzeigen![]()
Letztere kenn ich nicht, aber ansonsten: Oh Gott. Das ist ja pure Folter (v.a. wenn Muse auf die neuen Sachen setzt).
Ich hab auch immer noch keine Ahnung, wie Architects klingen.
Danke für's Posten! Hätte ich ansonsten bestimmt übersehen.
Das ganze hat sich übrigens sofort ausverkauft und findet jetzt am 03. Mai nochmal statt.
Kann man auch schwer vergleichen. FSF sind halt gerade (denke ich) auf ihrem Höhenflug. Architects eine internationale Nieschendband. Sowas erinnert mich immer daran, wie leer es am Hurricanebei Radiohead war. Klar Head, aber ziehen halt auch lange nicht soviele Leute wie trendy Act Casper oder der Rostocker Hiphop Typ mit einem seiner Projekte.
Metalcore mit immer wieder durchscheinenden Post-Rock oder Mathcore ausflügen/ einflüssen innerhalb der Songs. Und live ziemlich wuchtig.Windom Earle hat geschrieben: ↑Fr 15. Feb 2019, 10:28Ich hab auch immer noch keine Ahnung, wie Architects klingen.
Na gut, in Long Beach bestimmt nicht. Und bei den ganz großen findest du viele der Namen ja schon noch im gehobenen Mittelfeld.wolkenburger hat geschrieben: ↑Fr 15. Feb 2019, 11:23Das ganze hat sich übrigens sofort ausverkauft und findet jetzt am 03. Mai nochmal statt.
Ist der (Indie-)Rock vielleicht doch nicht so tot, wie einige Festival-Booker meinen?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 17 Gäste