SHM Spielen laut FB Kommentar auf den Mainstages.Henfe hat geschrieben: ↑Mi 13. Feb 2019, 17:26Nee, hätte die halt eher so als drittgrößten Act eingeordnet, nicht als Tagesheadliner. Und die Ränge sollen doch geöffnet werden im Stadion, wenn ich mich nicht irre.miwo hat geschrieben: ↑Mi 13. Feb 2019, 17:18Auf welchem Festival dieser Welt spielt der Headliner weder auf der Mainstage noch auf der zweitgrößten Bühne?Henfe hat geschrieben: ↑Mi 13. Feb 2019, 17:06Hätte beim Lolla nicht auch die Perry's für SHM gereicht? Finde die Slots, die manche Newcomer da bekommen werden leicht übertrieben. In den unteren Reihen kenne ich kaum was, aber ich glaube da sind auch schon diese Biergarten Acts dabei.
Bei Underworld wird es im Stadion sicher recht traurig aussehen.
Festivals 2019
- Quadrophobia
Re: Festivals 2019
Ich denke das Stadion reicht für ein Festivalauftritt der Swedish House Mafia nicht aus. Das ist schließlich der exklusive Name an der Spitze und viele Besucher wollen die bestimmt sehen, wenn nicht sogar extra für sie Tickets kaufen.
Schade, dass Allie X nicht auch am Samstag spielt. Das wäre ein guter weiterer Grund für ein Tagesticket gewesen.
Schade, dass Allie X nicht auch am Samstag spielt. Das wäre ein guter weiterer Grund für ein Tagesticket gewesen.
Ne sind der samstagshead und nach Kings of Leon der zweitgrößte Act im Line Up.Henfe hat geschrieben: ↑Mi 13. Feb 2019, 17:26Nee, hätte die halt eher so als drittgrößten Act eingeordnet, nicht als Tagesheadliner. Und die Ränge sollen doch geöffnet werden im Stadion, wenn ich mich nicht irre.miwo hat geschrieben: ↑Mi 13. Feb 2019, 17:18Auf welchem Festival dieser Welt spielt der Headliner weder auf der Mainstage noch auf der zweitgrößten Bühne?Henfe hat geschrieben: ↑Mi 13. Feb 2019, 17:06Hätte beim Lolla nicht auch die Perry's für SHM gereicht? Finde die Slots, die manche Newcomer da bekommen werden leicht übertrieben. In den unteren Reihen kenne ich kaum was, aber ich glaube da sind auch schon diese Biergarten Acts dabei.
Bei Underworld wird es im Stadion sicher recht traurig aussehen.
Ich glaube, ich habe mich falsch ausgedrückt. Hätte man mir vorher gesagt, dass die beim Lolla spielen, hätte ich sie, wie Guetta, als Perry-Headliner gesehen.miwo hat geschrieben: ↑Mi 13. Feb 2019, 17:53Ne sind der samstagshead und nach Kings of Leon der zweitgrößte Act im Line Up.
Dass SHM nun aber Headliner auf M1 sind weiss ich, ich kann ja lesen.

"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
- glutexo2000
Von der Größe würde auch Royal Blood passen, falls darunter wirklich nur ein Platzhalter steht.wolkenburger hat geschrieben:... und mit A endet?Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 13. Feb 2019, 09:34Hat jemand nen Tipp für den Act links unten? Scheint ja aus min. Zwei Wörtern zu bestehen von denen das untere mit "D" oder "B" beginnt.
Hätte die wegen der Exklusivität sogar noch über Kings Of Leon gesehen.Henfe hat geschrieben: ↑Mi 13. Feb 2019, 18:18Ich glaube, ich habe mich falsch ausgedrückt. Hätte man mir vorher gesagt, dass die beim Lolla spielen, hätte ich sie, wie Guetta, als Perry-Headliner gesehen.
Dass SHM nun aber Headliner auf M1 sind weiss ich, ich kann ja lesen.![]()
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
So weit wäre ich nun nicht gegangen, aber auch vorher war mir ein Headliner-Slot auf einer der beiden Mainstages klar. Sind auch beim Tinderbox, Frequency, Opener etc Headliner und spielen bis auf das noch nicht bestätigte Tomorrowland nur Festivals mit Bühnen, auf denen deren große Produktion passt (Siehe Foto vom Ultra 2018).Baltimore hat geschrieben: ↑Mi 13. Feb 2019, 18:51Hätte die wegen der Exklusivität sogar noch über Kings Of Leon gesehen.
Dazu kommt, dass deren letzter Deutschland-Gig im Dezember 2012 in Frankfurt war, welcher auch nur einer von 2 bisher in DE war. Außerdem spielen die Deutschland-Exklusiv beim Lollapalooza und was die kosten will ich glaube ich gar nicht wissen.

Beim Ultra haben sie doch hauptsächlich die vorhandene Ultra Produktion genutzt.
Nein bis auf die Streben als Hexagon formiert im Hintergrund alles eigene Produktion oben auf dem Bild. Deshalb gab es dort auch erstmalig eine 30 minütige Umbauphase statt der üblichen 5 Minuten.
- wolkenburger
... würde das Ausmaß der Diskussionen nicht einen eigenen Lolla 2019 Thread rechtfertigen? Zumindest wirds hier gerade ziemlich unübersichtlich und auch etwas Off-Topic
Light ended the night, but the song remained
- Tambourine-Man
Den brauchen wir eigentlich sowieso, spätestens dann wenn das alljährliche Orga-/Geländeaufbau/An- und Abreise/-Chaos begleitet und diskutiert wirdwolkenburger hat geschrieben: ↑Mi 13. Feb 2019, 22:44... würde das Ausmaß der Diskussionen nicht einen eigenen Lolla 2019 Thread rechtfertigen? Zumindest wirds hier gerade ziemlich unübersichtlich und auch etwas Off-Topic

Lolla war für mich eh nie relevant, aber das rangiert für mich irgendwo zwischen Kieler Woche und Cebit-Festival.
Ich wundere mich auch wie die Kings of Leon es nach wie vor schaffen ihren Headliner-Status zu verteidigen...
Molotow must stay
- Quadrophobia
Weil sie massenweise Hits haben und das halt zzt. Mehr zählt, als alles andere.Tambourine-Man hat geschrieben:Den brauchen wir eigentlich sowieso, spätestens dann wenn das alljährliche Orga-/Geländeaufbau/An- und Abreise/-Chaos begleitet und diskutiert wirdwolkenburger hat geschrieben: ↑Mi 13. Feb 2019, 22:44... würde das Ausmaß der Diskussionen nicht einen eigenen Lolla 2019 Thread rechtfertigen? Zumindest wirds hier gerade ziemlich unübersichtlich und auch etwas Off-Topic![]()
Lolla war für mich eh nie relevant, aber das rangiert für mich irgendwo zwischen Kieler Woche und Cebit-Festival.
Ich wundere mich auch wie die Kings of Leon es nach wie vor schaffen ihren Headliner-Status zu verteidigen...
Kam da echt noch was an Hitmaterial nach Crawling und Sex On Fire? Ist echt total an mir vorbeigegangen.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 14. Feb 2019, 08:43Weil sie massenweise Hits haben und das halt zzt. Mehr zählt, als alles andere.Tambourine-Man hat geschrieben:Den brauchen wir eigentlich sowieso, spätestens dann wenn das alljährliche Orga-/Geländeaufbau/An- und Abreise/-Chaos begleitet und diskutiert wirdwolkenburger hat geschrieben: ↑Mi 13. Feb 2019, 22:44... würde das Ausmaß der Diskussionen nicht einen eigenen Lolla 2019 Thread rechtfertigen? Zumindest wirds hier gerade ziemlich unübersichtlich und auch etwas Off-Topic![]()
Du meinst, so wie den Lolla Thread etwas weiter unten auf der Seite?wolkenburger hat geschrieben: ↑Mi 13. Feb 2019, 22:44... würde das Ausmaß der Diskussionen nicht einen eigenen Lolla 2019 Thread rechtfertigen? Zumindest wirds hier gerade ziemlich unübersichtlich und auch etwas Off-Topic
Gibt halt noch keinen 2019 Lolla-Thread.Blackstar hat geschrieben: ↑Do 14. Feb 2019, 09:14Du meinst, so wie den Lolla Thread etwas weiter unten auf der Seite?wolkenburger hat geschrieben: ↑Mi 13. Feb 2019, 22:44... würde das Ausmaß der Diskussionen nicht einen eigenen Lolla 2019 Thread rechtfertigen? Zumindest wirds hier gerade ziemlich unübersichtlich und auch etwas Off-Topic
Jagut, aber beim Immergut spielt das Jahr ja auch keine Rolle.Baltimore hat geschrieben: ↑Do 14. Feb 2019, 09:20Gibt halt noch keinen 2019 Lolla-Thread.Blackstar hat geschrieben: ↑Do 14. Feb 2019, 09:14Du meinst, so wie den Lolla Thread etwas weiter unten auf der Seite?wolkenburger hat geschrieben: ↑Mi 13. Feb 2019, 22:44... würde das Ausmaß der Diskussionen nicht einen eigenen Lolla 2019 Thread rechtfertigen? Zumindest wirds hier gerade ziemlich unübersichtlich und auch etwas Off-Topic
- Stebbie
- Hausmeister
Richtig, ansonsten steht es natürlich auch jedem frei einen Thread zu eröffnen, das muss nicht irgendwie zentral genehmigt werden 

(c) 26.06.2006
Flow Festival
Cardi B
Blood Orange
Pharoah Sanders
Tove Lo
Pond
Neneh Cherry
Earl Sweatshirt
slowthai
Nitzer Ebb
Leroy Burgess
J. Karjalainen
The Holy
Maustetytöt
Henrik!
Jesse Markin
Pyhimys
+ Tagesaufteilung
Cardi B - Tame Impala - The Cure ist schon ein echt starkes Headtrio wieder.
Cardi B
Blood Orange
Pharoah Sanders
Tove Lo
Pond
Neneh Cherry
Earl Sweatshirt
slowthai
Nitzer Ebb
Leroy Burgess
J. Karjalainen
The Holy
Maustetytöt
Henrik!
Jesse Markin
Pyhimys
+ Tagesaufteilung
-
Dunk!festival
+Jean D.L. & Karen Willems
+Osorezan
+FVNERALS
+Jardín de la Croix
+Tangled Thoughts of Leaving
+Jean D.L. & Karen Willems
+Osorezan
+FVNERALS
+Jardín de la Croix
+Tangled Thoughts of Leaving
Wow, Vom Samstag kenne ich echt nur die ersten beiden Acts.fipsi hat geschrieben: ↑Do 14. Feb 2019, 09:45Flow Festival
Cardi B
Blood Orange
Pharoah Sanders
Tove Lo
Pond
Neneh Cherry
Earl Sweatshirt
slowthai
Nitzer Ebb
Leroy Burgess
J. Karjalainen
The Holy
Maustetytöt
Henrik!
Jesse Markin
Pyhimys
+ Tagesaufteilung

Pond ist z.B. ein Nebenprojekt vom Tame Impala-Mitgliedern.
- SammyJankis
- wolkenburger
Was zur Hölle hat Anne-Marie da zu suchen

Light ended the night, but the song remained
Das gleiche kannst du dann auch bei Alma fragen.