Festivals 2021/2022
- SammyJankis
- Quadrophobia
Bild ist weg

Line Up des Grauens für mich
Re: Festivals 2021/2022

- SammyJankis
YOB
ufomammut
Year of no light
Cranial
OH, HIROSHIMA
big brave
BERSARIN QUARTETT
ranges
I HEAR SIRENS
lili refrain
Jo Quail
COLDBONES
MALÄMMAR
Wander
de portables
ASTODAN
CECILIA::EYES
IT WAS A GOOD DREAM
OUTLANDER
SAGOR SOM LEDER MOT SLUTET
FAGELLE
S A R R A M
where mermaids drown
Ich fahr da ja seit 2014 eigentlich jährlich hin, aber ich werde, unabhängig davon, dass ich wahrscheinlich auch keine Zeit habe, wahrscheinlich aussetzen. Das Festival wurde von der kleinen, beschaulichen Location nach Gent verschoben. Also Indoor, Location sieht tatsächlich gut aus, aber kein Camping mehr, sprich höhere Kosten und ich bezweifel, dass die diese entspannte Atmosphäre dort kreieren können. Dazu wurde, sicherlich auch coronabedingt, der Preis angezogen. Mittlerweile 155 Euro, das kostet beim momentanen Wechselkurs auch das Arctangent und wenn man die beiden Line Ups vergleicht, wischt das Arctangent mitm dunk objektiv den Boden. Mein Freundeskreis ist auch durchweg skeptisch und will nicht fahren und selbst in der Facebook-Gruppe, die in der Regel jeden Furz rund ums Festival abfeiert, gibt es skeptische Stimmen
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Bonnaroo

Pidgeons Playing Ping PongTaksim hat geschrieben: ↑Mo 10. Jan 2022, 21:31
Eine Erkenntnis ist beim Blick auf die Liste schon mal, dass, nachdem wir eine Phase hatten, wo man das Gefühl hatte, Bandnamen werden immer verrückter, weil langsam nicht mehr so viel übrig ist, einige jetzt in die komplett andere Richtung gehen mit ultrasimplen Namen: English Teacher, Grandmas House, Highschool, caroline, Lime Garden
Ok, nevermind

Aber davon ab: bunt durchmischte Line-Ups sind ja in den Staaten durchaus noch gängiger als hier, aber das ist schon wild. Tool- Flume - 21 Savage ist ein verrückter Mix, REZZ neben Herbie Hancock ist auch schön.
"I don't know."
-
Man kann's ihnen nicht verübeln. Während Hu/So ziemlich sicher wieder ausfällt gehe ich fest davon aus, dass die US Festivals wieder stattfinden.PastorOfMuppets hat geschrieben: ↑Di 11. Jan 2022, 19:05Damit werden Chvrches wohl beim Hurricane (FR) und Southside (SA) am gleichen Wochenende canceln.
*EDIT*
Über mir stand ein Post der die Festivals in Deutschland für gefährdet empfand
Ich glaube nicht, dass die deutschen Outdoor-Festivals dieses Jahr abgesagt werden - außer es gäbe den unwahrscheinlicheren Fall einer tödlicheren Variante, bei der die Impfung nicht wirkt, jedoch macht ja gerade da Omikron Hoffnung.
Ich nehme mal drei Szenarien als wahrscheinlicher an - auch wenn ich mich natürlich irren kann - bin ja kein Arzt oder Virologe.
Entweder es wird eine 2G(+) Veranstaltung, auch wenn das Plus einen großen organisatorischen Umfang hätte.
2G könnte auch im Hinblick einer 4. Impfung durchaus vorstellbar sein. Oder die Zeit zeigt sogar, dass Omikron so hospitalisch "ungefährlich" ist, dass die deutschen Freiheitskämpfer ihr Recht bekommen und sich alle ihr Long-Covid abholen dürfen.
Oder Omikron ist so schnell, dass ein hoher Prozentsatz der Menschen bis zum Sommer durchgeseucht ist und dadurch viele Maßnahmen irrelevant werden könnten.
Kann jetzt auch totalen scheiß geschrieben haben, aber so ganz abschreiben will ich den Festival Sommer dann doch nicht
Über mir stand ein Post der die Festivals in Deutschland für gefährdet empfand

Ich glaube nicht, dass die deutschen Outdoor-Festivals dieses Jahr abgesagt werden - außer es gäbe den unwahrscheinlicheren Fall einer tödlicheren Variante, bei der die Impfung nicht wirkt, jedoch macht ja gerade da Omikron Hoffnung.
Ich nehme mal drei Szenarien als wahrscheinlicher an - auch wenn ich mich natürlich irren kann - bin ja kein Arzt oder Virologe.
Entweder es wird eine 2G(+) Veranstaltung, auch wenn das Plus einen großen organisatorischen Umfang hätte.
2G könnte auch im Hinblick einer 4. Impfung durchaus vorstellbar sein. Oder die Zeit zeigt sogar, dass Omikron so hospitalisch "ungefährlich" ist, dass die deutschen Freiheitskämpfer ihr Recht bekommen und sich alle ihr Long-Covid abholen dürfen.
Oder Omikron ist so schnell, dass ein hoher Prozentsatz der Menschen bis zum Sommer durchgeseucht ist und dadurch viele Maßnahmen irrelevant werden könnten.
Kann jetzt auch totalen scheiß geschrieben haben, aber so ganz abschreiben will ich den Festival Sommer dann doch nicht
- Engholm
- Technikelse
Das befürchte ich passiert gerade.
Ich habe dieses Jahr auch mehr "Hoffnung" als 2021, dass Festivals wieder in größerem Umfang stattfinden werden.Schwa hat geschrieben: ↑Mi 12. Jan 2022, 07:49Oder Omikron ist so schnell, dass ein hoher Prozentsatz der Menschen bis zum Sommer durchgeseucht ist und dadurch viele Maßnahmen irrelevant werden könnten.
-
Fast Doppelt so viele erkannte Infektionen heute wie gestern say what.
¯\_(ツ)_/¯
- Quadrophobia
Schwa hat geschrieben: ↑Mi 12. Jan 2022, 07:49*EDIT*
Über mir stand ein Post der die Festivals in Deutschland für gefährdet empfand![]()
Das Problem wird - wieder mal - nicht das Virus an sich sondern die Planungsunsicherheit. Im Sommer werden 95% der Menschen eine Grundimmunität haben, viele davon mit Mehrfachschutz, da kann man outdoorveranstaltungen schon verantworten. Allerdings muss sich eben bis dahin eine rechtssicherheit einstellen und ob das passiert ist mehr als fraglich.
- SammyJankis
Gorod 

- nilolium
- Hausmeister
Coachella heuer so:

Danny Elfman? Duck Sauce gibt's noch? Und als ich Lil Baby, Louis the Child und Baby Keem in einer Reihe habe, musste ich erstmal gucken, ob das überhaupt n richtiges Poster ist.

Danny Elfman? Duck Sauce gibt's noch? Und als ich Lil Baby, Louis the Child und Baby Keem in einer Reihe habe, musste ich erstmal gucken, ob das überhaupt n richtiges Poster ist.
Wie fast jedes Mal - die Electrosparte Weltklasse, Rest naja. 

Ich muss zugeben, dass ich einen Moment gebraucht habe, um mich an „Ye“ zu erinnern. 

Meute ist ja sogar dabei.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Für mich das schwächste Coachella, an das ich mich erinnern kann. Ziemlich egal.
Superschwache obere Reihen, aber ich könnte mir natürlich jeden Tag etwas Schönes zusammenbauen.
Ich hätte auch sehr viele Highlights in den unteren Reihen. In den oberen Reihen ist es mir aber auch echt egal.
- Quadrophobia
In der breite ziemlich gut, aber die oberen Reihen
Ye wäre inzwischen glaub ich vor allem Voyeurismus. Und die zweiten Reihen sind mitunter wirklich schlimm.

Ye wäre inzwischen glaub ich vor allem Voyeurismus. Und die zweiten Reihen sind mitunter wirklich schlimm.