Verstehe es nach wie vor nicht

Verstehe es nach wie vor nicht
Ich war 2009 das erste Mal da, da gabs diese Bühne in der Halle noch (ich war aber nicht drin). Ich mag mich täuschen, aber ich glaube der heutige Artville Teil war damals noch gar nicht richtig ins Gelände integriert und ehrlich gesagt war der Bereich der Hauptbühne kein bisschen schicker als beim Hurricane. Die Hallen, die heutzutage neben dem Hauptbühnen-Teil stehen, gab es da noch nicht, da waren nur riesige Sandberge. Sah erhlich gesagt ziemlich trostlos aus. Das nächste mal war ich dann 2013 da, das war für mich die beste Gelände-version. Das Vorschot stand (wegen IGA Parkplatz) dort, wo heutzutage das Zelt steht, was viel mehr Atmosphäre hatte und auf der Mainstage-Seite war es noch ein klein wenig "wilder" weil der Uferpark noch nicht vollständig ausgebaut war. Aber das Artville Gelände war zumindest bis 2019 seitdem grundsätzlich unverändertMonkeyson hat geschrieben: ↑Mi 21. Aug 2024, 21:22Ist immer noch ein topp Gelände im Vergleich mit anderen Festivals, das stimmt. Aber wart ihr mal früher da, als da noch Wald stand, bei dem man erst irgendwann in der zwoten Nacht gemerkt hat, wo der Lakki-Stand versteckt war?![]()
Die Industriehallen hatten auch ne tolle Optik.
Es waren ursprünglich 2 (oder 3?) Hallen, eine beinhaltete mit dem Maschinenraum die bis heute drittgrößte Bühne, so dass es im Ein-/Ausgang schon mal eng werden konnte (da hätte man sich eh was einfallen lassen müssen). Daneben stand das entspannte Butterland ohne große Namen, dafür mit so schönen Sachen wie Schattenspiel zum Mitmachen.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 22. Aug 2024, 08:52Ich war 2009 das erste Mal da, da gabs diese Bühne in der Halle noch (ich war aber nicht drin).Monkeyson hat geschrieben: ↑Mi 21. Aug 2024, 21:22Ist immer noch ein topp Gelände im Vergleich mit anderen Festivals, das stimmt. Aber wart ihr mal früher da, als da noch Wald stand, bei dem man erst irgendwann in der zwoten Nacht gemerkt hat, wo der Lakki-Stand versteckt war?![]()
Die Industriehallen hatten auch ne tolle Optik.
2019 Sonntagnacht aufm Tiefland mit dir und den Jungs mit der Leiter tanzen, versehentlich im Backstage aufs Klo gegangen, dann rausgeworfen (Aber zu zeltplatzseite) dort dann von einem dude mit bollerwagen super viel Gemüse und Obst geschenkt bekommen und auf dem Weg zum Nachtbus glücklich ne Paprika gesnackt. War schon was.nilolium hat geschrieben: ↑Do 22. Aug 2024, 10:35Ach lustig, ich wollte genau den Geländeplan auch posten. Ja, da hast du Recht. DAS war ein spannendes Gelände mit richtig Hafen-Industrial-Feeling. Und Efdemin in der Halle war sickFinde aber, dass das Festival im Rahmen seiner Möglichkeiten das ganz gut hinbekommen hat mit der Dreiecksfläche, die nun mal genau so werden sollte, wie sie jetzt ist. Und dass aus dem großen Campinggelände das Artville entstanden ist, kann ich dann auch nur begrüßen. Auch die Neuzugänge der letzten Jahre, besonders das Tiefland, find ich da top implementiert.
Und, ja: Um dieses mega schönen Wäldchen hinterm Butterland mit dem Lakki-Stand trauern alle hinterher. Dort hat ein Gewitter den größten Baum erwischt, da war nicht mehr viel zu retten.
+ Soffie und Township RebelllionParanoid-Android hat geschrieben: ↑Fr 31. Jan 2025, 20:59Daa neue Bild deutet auf Raye hin.
Für mich damit eher Dockville als Hurricane.
Wäre für mich ne starke Buchung.
Mitglieder in diesem Forum: Katzenkraft und 28 Gäste