6ix9ine, was für eine geile Buchung
Bin mal gespannt ob es zu diesem Auftritt überhaupt kommt. Der Gute ist nämlich aktuell wegen Pädophilie angeklagt, die Urteilsverkündung wurde jetzt jedoch schon 2x verschoben. Die Europatour, die aktuell stattfinden sollte, wurde auch gecancelt.
Wen es interessiert:
► Text anzeigen
Es existieren 3 Videos aus 2015, auf denen zu sehen ist, wie ein Kumpel von ihm sexuelle Handlungen mit einem 13-jährigen Mädchen vollzieht. 6ix9ine, der zu diesem Zeitpunkt 18 Jahre alt war, vollzieht abgesehen von einem Arschklatscher aber keinerlei sexuelle Handlungen. Die Videos wurden, wie es sich für das 21. Jahrhundert gehört, selbstverständlich im Anschluss auf Social Media hochgeladen.
Ansonsten war er, wie es sich für einen ordentlichen Rapper gehört, natürlich auch vorher schon wegen Körperverletzung und Heroin-Dealing im Knast.
Ein Foto dieses interessanten Zeitgenossen will ich euch dennoch nicht vorenthalten

:
Wer trotzdem mal reinhören will:
GUMMO ist schon ein ziemlicher Hit, vor allem dank des tollen P'ierre Bourne-Beats (136 Mio. Youtube-Klicks, Platz 12 der Billboard-Charts). Das Debüt-Mixtape ist letzte Woche erschienen, ist aber ziemlich langweilig. Klassisches One Trick Pony halt, jeder Song will so gut wie
"GUMMO" sein, aber keiner kommt an dessen Klasse heran.
Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob da am Ring viele Zuschauer anwesend sein werden.