Festivals 2018
Re: Festivals 2018
Schön, dass die (Thee) Oh Sees dort noch mit ihrem Ex-Namen auf dem Poster auftauchen. 

- MairzyDoats
Ein Treffer nach dem anderen. Brockhampton hätte ich ja auch sehr gern beim Primavera.
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
-
wird aber wohl nicht kommenMairzyDoats hat geschrieben: ↑Do 4. Jan 2018, 10:47Ein Treffer nach dem anderen. Brockhampton hätte ich ja auch sehr gern beim Primavera.
- Quadrophobia
Schreib doch dann gleich den Grund dazuArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Do 4. Jan 2018, 10:53wird aber wohl nicht kommenMairzyDoats hat geschrieben: ↑Do 4. Jan 2018, 10:47Ein Treffer nach dem anderen. Brockhampton hätte ich ja auch sehr gern beim Primavera.

In diesem Fall Gov' Ball.
- MairzyDoats
Ach ja, hatte ich nicht auf dem Zettel. Schade.
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
Es gab aber im letzten Jahr mit Mac DeMarco, Skepta und Local Natives immerhin drei Überschneidungen. Ganz ausgeschlossen ist es also nicht.
Edit: Wobei Boston Calling UND Gov' Ball wohl wirklich mehr schwierig wären.
-
Ja, bei denen sieht es nach ner Ami-Festivaltour aus für Mai/Juni. So wie auch bei Jack White, der bald auch noch beim Bonnaroo bestätigt wird. (sieht also stark nach Mad Cool aus)
Yeah Yeah Yeahs dagegen sind immer noch gut möglich am Primavera, sind nur beim GovBall und davor in Europa.
Boston Calling finde ich richtig stark. 

Ist das Poster vom Boston Calling überhaupt echt? Soll doch erst um 16 Uhr unserer Zeit soweit sein...
Da fehlt mir aufgrund der geringeren Bandanzahl völlig die Breite.
Das wäre für mich auch nicht besser als Coachella oder Governors Ball...
The Decemberists bitte nach Deutschland.
Da fehlt mir aufgrund der geringeren Bandanzahl völlig die Breite.
Das wäre für mich auch nicht besser als Coachella oder Governors Ball...
The Decemberists bitte nach Deutschland.
- NevermindBred
Nun auch offiziell.
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
- Quadrophobia
Die müssten schon größer angesetzt werden. Mindestens Grünspan. Haben letztes Mal ziemlich schnell das Astra vollgemacht und das hat GF36 Größe.
- SammyJankis
dunk! Festival:
Caspian
Radare
Appalaches
La Bestia de Gevaudan
Tides of Man
Caspian
Radare
Appalaches
La Bestia de Gevaudan
Tides of Man
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
- Windom Earle
Hatten so Mitte des letzten Jahrzehnts aber auch ihre m.E. beste Phase und dass sie seit zehn Jahren nicht hier waren, wird ihrer Popularität hier auch nicht geholfen haben, dafür dass sie in den Medien eigentlich nicht stattfinden.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 4. Jan 2018, 18:20Die müssten schon größer angesetzt werden. Mindestens Grünspan. Haben letztes Mal ziemlich schnell das Astra vollgemacht und das hat GF36 Größe.
Früherer Name: Ja
Sie hatten einen Gastauftritt bei dem Simpsons.Windom Earle hat geschrieben: ↑So 7. Jan 2018, 10:39
dafür dass sie in den Medien eigentlich nicht stattfinden.
Wenn das kein medialer Ritterschlag ist, weiß ich auch nicht.

- Stebbie
- Hausmeister
Ist es das noch? Die Simpsons bestehen doch nur noch aus Gastauftritten.
Gerade deswegen würde ich vermuten, dass die dann größere Locations jenseits der 1.000 Personen spielen werden. Gerade in unserer Generation ist das schon noch ein ziemlich attraktiver Name, der viele interessieren würde.Windom Earle hat geschrieben: ↑So 7. Jan 2018, 10:39Hatten so Mitte des letzten Jahrzehnts aber auch ihre m.E. beste Phase und dass sie seit zehn Jahren nicht hier waren, wird ihrer Popularität hier auch nicht geholfen haben, dafür dass sie in den Medien eigentlich nicht stattfinden.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 4. Jan 2018, 18:20Die müssten schon größer angesetzt werden. Mindestens Grünspan. Haben letztes Mal ziemlich schnell das Astra vollgemacht und das hat GF36 Größe.
(c) 26.06.2006
Ich kann mich übrigens an ein Berlin-Konzert 2015 im Astra erinnern (zu dem ich es leider nicht geschafft hab).Windom Earle hat geschrieben: ↑So 7. Jan 2018, 10:39Hatten so Mitte des letzten Jahrzehnts aber auch ihre m.E. beste Phase und dass sie seit zehn Jahren nicht hier waren, wird ihrer Popularität hier auch nicht geholfen haben, dafür dass sie in den Medien eigentlich nicht stattfinden.
https://www.setlist.fm/search?country=d ... cemberists Stimmt.Wishkah hat geschrieben: ↑So 7. Jan 2018, 14:50Ich kann mich übrigens an ein Berlin-Konzert 2015 im Astra erinnern (zu dem ich es leider nicht geschafft hab).Windom Earle hat geschrieben: ↑So 7. Jan 2018, 10:39Hatten so Mitte des letzten Jahrzehnts aber auch ihre m.E. beste Phase und dass sie seit zehn Jahren nicht hier waren, wird ihrer Popularität hier auch nicht geholfen haben, dafür dass sie in den Medien eigentlich nicht stattfinden.
- SammyJankis
Sweatfest
12.-14.01 in London

Mein erstes Festival des Jahres. Hab unendlich viel Bock auf Disembodied, auch wenn Samstag in der Gänze wohl mehr Highlights bietet.
12.-14.01 in London

Mein erstes Festival des Jahres. Hab unendlich viel Bock auf Disembodied, auch wenn Samstag in der Gänze wohl mehr Highlights bietet.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
- Emslaender
Open Flair Festival
@openflair
5 Std.Vor 5 Stunden
Na? In einer Woche gibt's die nächste Rutsche Bands. ☺
@openflair
5 Std.Vor 5 Stunden
Na? In einer Woche gibt's die nächste Rutsche Bands. ☺
- MairzyDoats
Homecomig, das Festival von The National hat erste Namen veröffentlicht:
Kann sich sehen lassen. 
► Text anzeigen

- SammyJankis