Naja, das wurde heute im Rockavaria-Thread bei den Ringrockern gepostet. Ziemlich eindeutige Sache.andyTT hat geschrieben:Rockavaria wirds wohl auch nicht mehr geben, oder? Bis jetzt noch gar nichts gehört, obwohl sie ja eigentlich noch nen Pachtvertrag haben...
Festivals 2017
Re: Festivals 2017
- Mastodoniel
Unfassbar, wenn das wirklich wahr wird.7Ostrich hat geschrieben:Naja, das wurde heute im Rockavaria-Thread bei den Ringrockern gepostet. Ziemlich eindeutige Sache.andyTT hat geschrieben:Rockavaria wirds wohl auch nicht mehr geben, oder? Bis jetzt noch gar nichts gehört, obwohl sie ja eigentlich noch nen Pachtvertrag haben...
Puh, weiß ich jetzt spontan gar nicht, was ich davon halten soll. Aber rockavaria wird eh nix bei mir werden nächstes Jahr...Mastodoniel hat geschrieben:Unfassbar, wenn das wirklich wahr wird.7Ostrich hat geschrieben:Naja, das wurde heute im Rockavaria-Thread bei den Ringrockern gepostet. Ziemlich eindeutige Sache.andyTT hat geschrieben:Rockavaria wirds wohl auch nicht mehr geben, oder? Bis jetzt noch gar nichts gehört, obwohl sie ja eigentlich noch nen Pachtvertrag haben...
München ist leider einfach zu weit weg ...andyTT hat geschrieben:Puh, weiß ich jetzt spontan gar nicht, was ich davon halten soll. Aber rockavaria wird eh nix bei mir werden nächstes Jahr...Mastodoniel hat geschrieben:Unfassbar, wenn das wirklich wahr wird.7Ostrich hat geschrieben: Naja, das wurde heute im Rockavaria-Thread bei den Ringrockern gepostet. Ziemlich eindeutige Sache.
- glutexo2000
Re: RE: Re: Festivals 2017
Bei der Buchungspolitik und gemessen an dem was die die letzten Male abgezogen haben, kann ich mir das eig nicht 1:1 so vorstellen. Das wäre schon krass, zumal das ja auch das ganze Konzept sprengen würde. Erinnert mich bisschen an die RaR Geschichte 2008 (oder 2007?).Saeglopur hat geschrieben:München ist leider einfach zu weit weg ...andyTT hat geschrieben:Puh, weiß ich jetzt spontan gar nicht, was ich davon halten soll. Aber rockavaria wird eh nix bei mir werden nächstes Jahr...Mastodoniel hat geschrieben: Unfassbar, wenn das wirklich wahr wird.
- SammyJankis
Summer Breeze
Obituary
Delain
Havok
Sonata Arctica
Chelsea Grin
Der Weg einer Freiheit
Würde einiges für Obituary beim ieperfest geben.
Obituary
Delain
Havok
Sonata Arctica
Chelsea Grin
Der Weg einer Freiheit
Würde einiges für Obituary beim ieperfest geben.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
- SammyJankis
Return so Strength

Leider quasi nur Standardkost und kein Aufschluss darüber, welche Band zu diesem Zeitpunkt aus den Staaten rüberkommt. Die Standardkost ist aber auch schon mal 1 schöner Beginn.

Leider quasi nur Standardkost und kein Aufschluss darüber, welche Band zu diesem Zeitpunkt aus den Staaten rüberkommt. Die Standardkost ist aber auch schon mal 1 schöner Beginn.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Gönnte man in nem einzelnen Thread oder hier im Startpost evtl. mal eine Übersicht über alle Festival-Threads hier im Forum mit den dazugehörigen Terminen einrichten? Fände ich aus Übersichts-Gründen irgendwie mal ganz gut!
Bisher ein schönes Lineup! 

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jo, aber der Preis ist happig!Baltimore hat geschrieben:Bisher ein schönes Lineup!
- Emslaender
Ich glaube der ist so hoch, da es nahezu alles vollständige Konzerte sind und keine 30-40 Minuten Sets gibt
Findest du 45 Euro für 3 Tage Club-Festival happig.Saeglopur hat geschrieben:Jo, aber der Preis ist happig!Baltimore hat geschrieben:Bisher ein schönes Lineup!

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Hab die drei Tage gar nicht so wahrgenommen. Für das momentane LineUp wäre es immer noch viel, aber mit Blick auf weitere Namen schon okay.Baltimore hat geschrieben:Findest du 45 Euro für 3 Tage Club-Festival happig.Saeglopur hat geschrieben:Jo, aber der Preis ist happig!Baltimore hat geschrieben:Bisher ein schönes Lineup!

Orange Warsaw Festival
02-03.06.2017
Imagine Dragons
Nun erahne ich böses für morgen.
02-03.06.2017
Imagine Dragons
Nun erahne ich böses für morgen.

- wolkenburger

Wieder ein guter Name fürs INmusic.festival in Kroatien. Und das für 42€... soviel hat hierzulande doch das Alt-J Ticket alleine gekostet.
Schade, ich bin im Mai zum Praktikum dort, aber solange dann doch nicht

Light ended the night, but the song remained
-
Das ist stark.Emslaender hat geschrieben:
A Perfect Circle, Soundgarden, Mastodon, Three Days Grace, Alter Bridge, The Dillinger Escape Plan, In Flames, Rival Sons, Frank Carter ...
Hätte da schon einiges zu gucken

Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
Die Ami-Festivals können was.
Ich befürchte nur, das Publikum dort wäre ziemlich schlimm (Redneck, Trumpwähler, Woodstock '99 Veteran,...).
Ich befürchte nur, das Publikum dort wäre ziemlich schlimm (Redneck, Trumpwähler, Woodstock '99 Veteran,...).
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Das Bro Level ist dort sicherlich sehr hoch.
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
Die Setlänge bedeutet bei den wenigsten Bookings mehr Gage.Emslaender hat geschrieben:Ich glaube der ist so hoch, da es nahezu alles vollständige Konzerte sind und keine 30-40 Minuten Sets gibt
Wacken
+ Marilyn manson
+ Europe
+ Marilyn manson
+ Europe
Fänd ich gut.s-nke hat geschrieben:Gönnte man in nem einzelnen Thread oder hier im Startpost evtl. mal eine Übersicht über alle Festival-Threads hier im Forum mit den dazugehörigen Terminen einrichten? Fände ich aus Übersichts-Gründen irgendwie mal ganz gut!
- Emslaender
War der da vorher schonmal?Birdie hat geschrieben:Wacken
+ Marilyn manson