War wohl doch zu teuer.
Festivals 2024
- SammyJankis
Re: Festivals 2024
Pelagic Fest

Schönes Ding, wird im Auge behalten.
Schönes Ding, wird im Auge behalten.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Pelagic Fest mit nem Fisch aufm Poster und dann als Headliner The Ocean? Mega!
Primavera Barcelona ist aber noch mal ein anderer Schnack als dieses Aldi-Festival in St. Gallen.Henfe hat geschrieben: ↑Di 12. Mär 2024, 19:57The Armed haben das 2022 ähnlich gemacht, die sind meine ich z.B. auch nur für Primavera Barcelona rüber gekommen. Und dann nochmal für zwei Gigs im August oder so.Monkeyson hat geschrieben: ↑Fr 8. Mär 2024, 16:23Könnte halt auch sein, dass sie es aus Spaß dennoch machen, wenn sie schon mal hier sind, so ne Nacht St. Pauli oder Berlin nimmt man vielleicht gerne mit. Oder irgendein fähiger Booker eines Festivals merkt, dass man hier günstig an Rymcore gelangen kann und nutzt die Gelegenheit.
Nur für 1 Gig Ende Juni rüber fände ich noch abenteuerlicher, rein ökonomisch betrachtet.
Wahrscheinlich war das ein Platzhalter. Sie stehen jetzt ür Samstag um 01:00 Uhr drinnen.
plus Bob Vylan.
Da fand ich die beiden letzten mal aber deutlichst spannender (auch wenn jeden Tag was dabei ist).
Und Endseeker und Slope auf europäischen Festivals zu sehen ist immer eine Freude.
smi
Respect Existence or Expect Resistance
The Ocean stecken generell dahinter, die haben auch ein Indie Label, Pelagic Records, gegründet.
Haha ja gut, das macht dann natürlich Sinn.

Pitchfork Chicago

Jepp.Rieper hat geschrieben: ↑Mi 13. Mär 2024, 13:44Wahrscheinlich war das ein Platzhalter. Sie stehen jetzt ür Samstag um 01:00 Uhr drinnen.
Nachmittag wäre spannend gewesen

- Stebbie
- Hausmeister
Mal wieder eine bunte Mischung, die vor allem auf den kleinen Bühnen genügend hat, um sich ein schönes Wochenende zu machen. Wäre glaube ich ganz zufrieden.
(c) 26.06.2006
- Quadrophobia
wie immer cool, aber da gabs auch stärkere Jahre für meinen Geschmack. Relativ bunt gemischt - gerade in den oberen Positionen - aber das absolute Wow fehlt für mich
Mir fehlt in der Headlinerzeile ganz oben so der Wow-Effekt, für den die letzten Jahre Acts wie Elton John oder Paul McCartney gesorgt haben.
Aber ansonsten ist das mal wieder stark und eine schöne Mischung.
Aber ansonsten ist das mal wieder stark und eine schöne Mischung.

Cool, dass Heilung da eine hohe Position bekommen
Ist Shania Twain nicht so eine WoW Buchung? Also vielleicht ist das auch mein guilty pleasure und für euch subjektive nicht wow genug, aber die ist doch in den USA DIE Country/Pop Queen oder? Hier in Deutschland in der Barclay Card Arena hat die schon vor 5 Jahren 150€ pro Ticket genommen und ausverkauft.
Außerdem witzig, dass Avril Lavigne dann wiederum so niedrig wiederzufinden ist, besonders mit Hinblick aufs Hurricane.
Außerdem witzig, dass Avril Lavigne dann wiederum so niedrig wiederzufinden ist, besonders mit Hinblick aufs Hurricane.
Genau. Mehr meinte ich gar nicht.

- Quadrophobia
Objektiv sicherlich, aber ich hatte nie den Wunsch sie live zu sehen. Man ist es ja vom Glasto fast gewöhnt solche sehr außergewöhnlichen Buchungen zu realisieren, aber die connecten dann bei mir selten.Schwa hat geschrieben: ↑Do 14. Mär 2024, 15:23Ist Shania Twain nicht so eine WoW Buchung? Also vielleicht ist das auch mein guilty pleasure und für euch subjektive nicht wow genug, aber die ist doch in den USA DIE Country/Pop Queen oder? Hier in Deutschland in der Barclay Card Arena hat die schon vor 5 Jahren 150€ pro Ticket genommen und ausverkauft.
- SammyJankis
Full Force
Ancst
Itchy
Sanguisugabogg
Siamese
Sodom
Sondaschule
Until I Wake
Team Scheisse
Ancst
Itchy
Sanguisugabogg
Siamese
Sodom
Sondaschule
Until I Wake
Team Scheisse
Lastfm
Lastfm
Soulcrusher 11.+12.10. Doornroosje Nimwegen
Zeal & Ardor (swi)
Blackbraid (usa)
Pharmakon (usa)
Coilguns (swi)
Lamp of Murmuur (usa)
Dödsrit (swe/nl)
Woe (usa)
Kollaps (aus)
smi
Zeal & Ardor (swi)
Blackbraid (usa)
Pharmakon (usa)
Coilguns (swi)
Lamp of Murmuur (usa)
Dödsrit (swe/nl)
Woe (usa)
Kollaps (aus)
smi
Respect Existence or Expect Resistance
- SammyJankis
Kickt mich bisher noch nicht so. Paar nette Sachen, aber in einiges auch nicht reingehört und Zeal & Ardor ist ein totaler Reinfall für mich.
Lastfm
Lastfm
Dachte immer, dass das eine Liebhaberband hier wäre.SammyJankis hat geschrieben: ↑Fr 15. Mär 2024, 15:13Kickt mich bisher noch nicht so. Paar nette Sachen, aber in einiges auch nicht reingehört und Zeal & Ardor ist ein totaler Reinfall für mich.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
- SammyJankis
Schließt sich ja nicht aus.Baltimore hat geschrieben: ↑Fr 15. Mär 2024, 15:16Dachte immer, dass das eine Liebhaberband hier wäre.SammyJankis hat geschrieben: ↑Fr 15. Mär 2024, 15:13Kickt mich bisher noch nicht so. Paar nette Sachen, aber in einiges auch nicht reingehört und Zeal & Ardor ist ein totaler Reinfall für mich.
Lastfm
Lastfm
- glutexo2000
Hatten die nicht auch einen problematischen Hintergrund?Baltimore hat geschrieben:Dachte immer, dass das eine Liebhaberband hier wäre.SammyJankis hat geschrieben: ↑Fr 15. Mär 2024, 15:13Kickt mich bisher noch nicht so. Paar nette Sachen, aber in einiges auch nicht reingehört und Zeal & Ardor ist ein totaler Reinfall für mich.