NOS Alive Festival 2018
-
Im nächsten Jahr wird das NOS Alive eine Woche später stattfinden als sonst: 12.-14. Juli.
Re: NOS Alive Festival
The National (13.07.) der Vollständigkeit halber.
-
-
+ Future Islands (auch am 13.07.)
-
Wie sie alle auf Pearl Jam warten und Zeit totschlagen beim Werchter, Nos Alive und Mad Cool. 

-
+ Real Estate (14.07.)
+ Mallu Magalhães (14.07.)
+ Mallu Magalhães (14.07.)
- Tambourine-Man
Wenn Pearl Jam hier bestätigt werden und das BKS nicht langsam mal aus dem Quark kommt, wird das Ticket gekauft 

Molotow must stay
+ Two Door Cinema Club
Freitags jetzt: Hauptbühne: Queens of The Stone Age - The National - Two Door Cinema Club / 2. Bühne: Future Islands
Freitags jetzt: Hauptbühne: Queens of The Stone Age - The National - Two Door Cinema Club / 2. Bühne: Future Islands
-
+ Franz Ferdinand (14.7.)
Der Pearl Jam Tag (Sa) ist ausverkauft. Musste jetzt doch ein 3-Tagesticket kaufen, obwohl ich erst am Fr ankomme
- Tambourine-Man
Die 3-Tagestickets gehen laut FB-Post zur Neige. Erinnert sich noch jemand daran wie schnell es letztes Jahr nach so einer Ankündigung ging? Meine beiden potentiellen Mitfahrer können noch nichts sagen und ich überlege für mich bereits eine Karte zu ordern...
Molotow must stay
- Tambourine-Man
Wenn ich Deutsch als Sprache auswähle, werde ich zu einer schwedischen Website weitergeleitet. Worüber hast du bestellt, Chris?
Molotow must stay
Die deutsche TicketmasterseiteTambourine-Man hat geschrieben: ↑Di 5. Dez 2017, 20:31Wenn ich Deutsch als Sprache auswähle, werde ich zu einer schwedischen Website weitergeleitet. Worüber hast du bestellt, Chris?
- Tambourine-Man
Die hat mich eben nur an andere Ticketmaster-Sites verwiesen.
Habe mir jetzt über die belgische ein Ticket geholt. Glaube nicht, dass meine möglichen Mitfahrer so schnell eine Entscheidung treffen (können) und ich hätte sonst nicht mehr ruhig schlafen können
Habe mir jetzt über die belgische ein Ticket geholt. Glaube nicht, dass meine möglichen Mitfahrer so schnell eine Entscheidung treffen (können) und ich hätte sonst nicht mehr ruhig schlafen können

Molotow must stay
Es fehlte ja für den Sa die Vorankündigung - das war wirklich schnell. Schneller als letztes Jahr mit Radiohead. Da gab es aber dann noch lange 3-TagesticketsTambourine-Man hat geschrieben: ↑Di 5. Dez 2017, 20:29Die 3-Tagestickets gehen laut FB-Post zur Neige. Erinnert sich noch jemand daran wie schnell es letztes Jahr nach so einer Ankündigung ging? Meine beiden potentiellen Mitfahrer können noch nichts sagen und ich überlege für mich bereits eine Karte zu ordern...
Das ist ziemlich krass. Trotz der schon sehr guten Lineups der letzten Jahre war es erst im Mai/Juni ausverkauft. Wow.Cris hat geschrieben: ↑Di 5. Dez 2017, 21:26Es fehlte ja für den Sa die Vorankündigung - das war wirklich schnell. Schneller als letztes Jahr mit Radiohead. Da gab es aber dann noch lange 3-TagesticketsTambourine-Man hat geschrieben: ↑Di 5. Dez 2017, 20:29Die 3-Tagestickets gehen laut FB-Post zur Neige. Erinnert sich noch jemand daran wie schnell es letztes Jahr nach so einer Ankündigung ging? Meine beiden potentiellen Mitfahrer können noch nichts sagen und ich überlege für mich bereits eine Karte zu ordern...
-
Sind gerade wohl keine Tickets mehr verfügbar.
-
+ Friendly Fires (12.7.)
Sind die (wieder) aktiv?
Cool.
+ at the drive-in am Samstag (2. Bühne)