Ist halt so. Und machen auch noch viel bessere Musik.Ruby hat geschrieben: ↑Sa 4. Feb 2017, 00:10Geht's noch?ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Fr 3. Feb 2017, 20:40Beach House sind doch viel zu groß um unter Conor Oberst zu stehen.![]()

Ist halt so. Und machen auch noch viel bessere Musik.Ruby hat geschrieben: ↑Sa 4. Feb 2017, 00:10Geht's noch?ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Fr 3. Feb 2017, 20:40Beach House sind doch viel zu groß um unter Conor Oberst zu stehen.![]()
es ging dabei mehr um die Bekanntheit=Größe als um die Qualität und naja beide machen gute Musik. Wer am Ende besser ist, ist Geschmacksache. Ich persönlich finde Beach House auch besser.
Stimmt, PJ Harvey passt. Ich hatte mir die Lücke irgendwie zu groß gemacht. Beach House so weit unten kann ich mir nicht vorstellen. Die haben immerhin im Kampnagel k6 gespielt
FF hatten ihren Auftrittstag aber eigentlich auch schon auf Donnerstag geändert. Zudem ist die Situation eine andere als z.B. beim Hurricane, wo man nicht auf den Verkauf von Tagestickets spekuliert.rogerhealy hat geschrieben: ↑Mo 6. Feb 2017, 10:00Mit Bekanntgabe der Tagesaufteilung tut man sich bei FKP immer sehr schwer. Kundenservice geht anders...
Conor Oberst spielt am Freitag, Franz Ferdinand wohl auch.
Die Pixies würden wohl am Samstag spielen.
Der Reiseweg deutet eher auf den Samstag hin:Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 6. Feb 2017, 12:03Ich setz ein Dosenestrella darauf, dass die Pixies als größter Head am Donnerstag spielen![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste